PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 374 Treffern Seiten (19): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: welcher DVB-T2-Receiver ?
Gläumi

Antworten: 23
Hits: 6.946
29.07.2017 14:36 Forum: Kaufberatungen:


bisher leider keine Info
Thema: welcher DVB-T2-Receiver ?
Gläumi

Antworten: 23
Hits: 6.946
Firmware 2.72.0.5-3556b 27.07.2017 15:23 Forum: Kaufberatungen:


es gibt die nächste neue Firmware von Technisat

Firmware 2.72.0.5-3556b vom 11. Juli 2017
Thema: Logitech Powerplay Mauspad, innovativ oder Störquelle?
Gläumi

Antworten: 10
Hits: 3.164
15.06.2017 00:08 Forum: Sonstige Hardware:


Ich finde das Konzept jso grundsäzlich eigentlich ziemlich gut, leider sind 250€ respektive 310€ für das Nutzbare Produkt bestehend aus Maus und Mauspad einfach jenseits von Gut und Böse.

es würde mich doch sehr stark wundern wenn sich das durchsetzt und angenommen wird
Thema: aktuelle Treiber !
Gläumi

Antworten: 284
Hits: 1.651.253
11.06.2017 17:58 Forum: Sonstige Software und Treiber:


der Qualcomm-Atheros-Killer Netzwerkadapter Link läuft ins Leere
Thema: gute neue Flugsimulationen?
Gläumi

Antworten: 61
Hits: 34.194
08.06.2017 16:08 Forum: Games, Player, Konsolen:


so richtig überzeugt bin ich noch nicht

hoffentlich gibts eine brauchbare Demo
Thema: Provider liefern nicht die versprochene Geschwindigkeit
Gläumi

Antworten: 10
Hits: 3.994
26.04.2017 14:20 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


schwierig, die Verbracherzentralen könnten abmahnen, aber das reicht ja nicht

schon sind wie wieder bei der Bundesnetzagentur
Thema: Provider liefern nicht die versprochene Geschwindigkeit
Gläumi

Antworten: 10
Hits: 3.994
24.04.2017 16:11 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


der Chef des Verbraucherzentrale Bundesverbands (vzbv), Klaus Müller hat Recht mit dem was er der dpa sagte:

Zitat:
Der vzbv-Chef forderte einen Stopp von Werbung mit "verkleisterten Formulierungen", wonach Anschlüsse Übertragungsgeschwindigkeiten von "bis zu" einer bestimmten Anzahl von Megabit pro Sekunde erreichen. Dies bedeute, "ich weiß gar nicht, ob ich das kriege, womit geworben wird". Ein anderer Ansatz wäre, bei langsamer Übertragung automatisch die Gebühren für die Kunden zu senken: "In dem Moment, in dem ich nur noch halb so schnell surfe, wie mir ursprünglich versprochen wurde, würde ich auch nur noch die Hälfte der Kosten zu zahlen haben."



Quelle: dpa
Thema: AMD Ryzen übertakten
Gläumi

Antworten: 2
Hits: 3.428
08.04.2017 15:27 Forum: Prozessoren:


beachtet aber die Warnung

Zitat:
Auch wenn AMD das Übertakten von Ryzen-Prozessoren so einfach wie möglich gestaltet, erlischt wie bei Prozessoren von Intel dadurch die Garantie. Die gewährt AMD grundsätzlich ein Jahr lang auf „Boxed“-Prozessoren. Übertakten muss nicht oder nicht direkt zum Defekt führen. Höhere Taktraten und Spannungen können allerdings die Lebenserwartung des Prozessors senken.
Thema: sichere Messenger
Gläumi

Antworten: 19
Hits: 4.991
Messenger Telegram erlaubt in Version 3.18 verschlüsselte Telefonie 04.04.2017 20:00 Forum: Internet Sicherheit:


da kann man nur sagen: endlich oki

die Schwachstelle wäre zu
Thema: Word Datei ändert ständig seine Position
Gläumi

Antworten: 10
Hits: 2.647
27.03.2017 15:01 Forum: Microsoft-Office 97 bis Office 2021:


das Anheften des Dokuments an die Schnellstartleiste geht aber auch gut
Thema: sichere Messenger
Gläumi

Antworten: 19
Hits: 4.991
10.02.2017 15:15 Forum: Internet Sicherheit:


immerhin gibt es für Whatsup jetzt eine Zwei-Faktor-Authentifizierung

wirklich besser macht es die Sache aber nicht
Thema: welcher DVB-T2-Receiver ?
Gläumi

Antworten: 23
Hits: 6.946
03.02.2017 14:25 Forum: Kaufberatungen:


ich dachte immer TechniSat wäre China Ware, aber die kommen ja aus good old Germany und das seit 30 Jahren

wußt ich nicht nenedu
Thema: Office 2013 Servicepack 1, Probleme und FAQs
Gläumi

Antworten: 41
Hits: 9.533
20.01.2017 18:31 Forum: Microsoft-Office 97 bis Office 2021:


sodele, nach einigen Anläufen und wenig Zeit hat es endlich geklappt

meine Office 2013 DVD mit integriertem Servicepack 1 steht und funktioniert


juhu
Thema: AMD Radeon RX480: Mauscursor wird zum Kamm
Gläumi

Antworten: 8
Hits: 3.112
28.12.2016 15:02 Forum: Grafikkarten und Monitore:


hatte ich vor zwei Jahren mit einem Nvidia Treiber auch mal

ist ziemlich eklig, vor allem wenn man am texten ist
Thema: bester Kühler für AM4 Plattformen (AMD ZEN)
Gläumi

Antworten: 37
Hits: 13.455
19.12.2016 19:23 Forum: Kühlung:


meint ihr nicht das Hersteller wie Noctua wieder was kostenloses anbieten ?
Thema: sichere Messenger
Gläumi

Antworten: 19
Hits: 4.991
26.11.2016 19:25 Forum: Internet Sicherheit:


was mich bei Threema etwas stört ist das man keine Pfofilbilder hat und das es erst ab iOS und Android ab Version 4 richtig funktioniert
Thema: Acronis: wichtige Updates und News
Gläumi

Antworten: 84
Hits: 48.439
31.10.2016 14:48 Forum: Software Tech-Talk:


ein weiteres Update

Acronis True Image 2016 for PC (Build-Nr. 6581, German, 479,7 MB)
Thema: Yahoo: Maßnahmen nach dem Daten-G.A.U.
Gläumi

Antworten: 7
Hits: 1.533
18.10.2016 16:36 Forum: Internet Sicherheit:


ich hab jetzt alle Accounts die wir mal bei Yahoo hatten gelöscht, ich sehe da keine Basis mehr für Vertrauen
Thema: welchen Browser bevorzugt ihr?
Gläumi

Antworten: 228
Hits: 113.120
06.10.2016 14:57 Forum: Software Tech-Talk:


uppala, die Umfrage hab ich wohl verdrängt großes Grinsen

ok, also IE11 als Standard Browser und FF 49 als Gast, das sind meine beiden Browser und mehr möchte ich meinem System auch nicht zumuten
Thema: Nvidia Grafikkarten, Gerüchte und Neuigkeiten
Gläumi

Antworten: 308
Hits: 90.967
06.10.2016 14:55 Forum: Hardware Tech-Talk:


die neuen Geforce GTX 1050 (Ti) Einsteiger Karten auf Pascal Basis dürften wohl bald aufschlagen

es wird von ende Oktober gemunkelt
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 374 Treffern Seiten (19): [1] 2 3 nächste » ... letzte »


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de