PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern
Autor Beitrag
Thema: wie gefällt euch der aktuelle Firefox ?
Russel

Antworten: 103
Hits: 28.631
30.05.2014 16:33 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Nur meine subjektive Meinung: Firefox ist zwar noch besser als alle anderen Browser aber er wird immer "schrottiger". Nach fast jedem Update muss man sich neu orientieren und verliert Funktionen oder bekommt neue, die kein Mensch braucht.
Thema: Druckkopf fehlt...
Russel

Antworten: 3
Hits: 2.258
erledigt 30.05.2014 15:59 Forum: Sonstige Hardware:


Hallo Voivode,

lange ist´s her, aber die Gesundheit hat nicht mehr mitgespielt.

Habe wirklich lange gesucht, aber die Seite hatte ich nicht gefunden. Habe inzwischen einen anderen Drucker, aber ich danke dir sehr. Wenn´s funktioniert, ist ein Ersatzdrucker nie verkehrt, wie man sieht.

juhu
Thema: Druckerempfehlung?
Russel

Antworten: 3
Hits: 1.621
Druckerempfehlung? 04.05.2014 21:58 Forum: Kaufberatungen:


Hallo,

könnt ihr mir einen wirklich günstigen Drucker empfhelen, der nicht nach "7 Stunden" den Geist aufgibt.
Habe mehr als 10 Jahre den HP510 gehabt, der von den neueren BOS nicht mehr unterstützt werden, dann kam Brother und jetzt zuletzt wieder HP Photosmart 5520 e.
Sie taugen alle nichts, sind weder preisgünstig noch formschön Augenzwinkern und mehr als die Garantiezeit packen sie nicht.

Für eine Empfehlung wäe ich echt dankbar.
Thema: Druckkopf fehlt...
Russel

Antworten: 3
Hits: 2.258
Druckkopf fehlt... 04.05.2014 21:41 Forum: Sonstige Hardware:


Guten Morgen, Tag, Abend.

Ich hoffe, ihr könnt mich vor einer weißen Jacke bewahren.

Habe meinen Drucker (HP Photosmart 5520 ) von einem Schreibtisch auf den anderen gestellt und den Stecker von einer Steckdose in die andere gesteckt.
Jetzt meldet der Drucker beim einschlaten: Druckkopf fehlt, oder ist defekt oder wurde nicht erkannt.
Ich soll das Netz trennen und nach 60 Sek. wieder einschalten, wenn das nicht hilft den Support kontaktieren. Bei letzterem kommt genau so viel raus, wie beim Saft abdrehen.

Habt ihr eine Idee, was ich tun kann?
Thema: Win7 installiert, startet aber nicht...
Russel

Antworten: 3
Hits: 1.855
Win7 installiert, startet aber nicht... 04.05.2014 21:37 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


ja, sorry, sieht zunächst so aus, als wäre es der falsche Tread, womit ich mir ehrlich gesagt nicht sicher bin.

Die Festplatte lief 12 Stunden zuvor noch problemlos.
Am nächsten Morgen tat sich nichts mehr. Zunächst einmal habe ich wenigstens 1 Stunde immer wieder versucht W7 zu installieren. Schließlich gelang es mir, aber Windows startete nicht sondern blieb bei der Meldung "Windows wird geladen" stehen.
Alle Versuche bleiben ohne Erfolg. Als der Rechner dann plötzlich meldete ntldr fehlt, habe ich den kompletten Reparaturdurchlauf gemacht "bootrec /fixmbr", "bootrec /fixboot", • "bootsect /nt60 C: /force" und "bootrec /RebuildBcd"

Alles ohne Erfolg, Windows startet nicht.

Festplatte: Sata II 1TB
System: Win 7 Ultimate 64bit

(Anm. Ich kann mit dem Laptop aber problemlos auf die Platte zugreifen und beschreiben).
Thema: MultimediaPlayer
Russel

Antworten: 5
Hits: 2.330
29.04.2010 00:42 Forum: Kaufberatungen:


um welche Formate?

Video: MPG, MPEG, AVI, WMV, MP4, MOV, DAT, VOB, ISO, MKV, TS
Audio: MP3, WMA, WAV, ASF, AAC, OGG, FLAC
Anschlüsse: USB 2, HDMI, Scart wäre auch nicht schlecht.
Dateisystem: NTFS
Thema: MultimediaPlayer
Russel

Antworten: 5
Hits: 2.330
MultimediaPlayer 28.04.2010 19:58 Forum: Kaufberatungen:


Hallo,

möchte mir ein Player zulegen, auf dem ich einfach meine Filme daraufschieben und am TV ansehen kann.

Da gibt es nun sehr viele verschiedene und ich würde mich über die eine oder andere Empfehlung / Erfahrung freuen.

Soll allerdings nicht teurer als 150 € sein.

Gruß Russel
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de