PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 138 Treffern Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Star Trek: neue Serie und neuer Film
Thunderstorm

Antworten: 11
Hits: 7.073
24.07.2017 15:01 Forum: Entertainment, Musik, Sport und Freizeit:


das was es bisher an Trailern und Bilder gibt finde ich extrem enttäuschend

Das wirkt nicht wie Star Trek, und die Effekte sehen super schlecht aus. Ja, es gibt ein paar Schauspieler die man aus Discovery kennt, aber selbst die reißen das nie raus. AXANAR zeigt, wie man moderne CGI mit klassischem Star Trek verbinden kann. Traurig, das ein Fan Projekt zeigt, wie es richtig geht
Thema: Der Filme und DVD/Blu-Ray Stammtisch
Thunderstorm

Antworten: 579
Hits: 181.197
27.06.2017 01:13 Forum: Entertainment, Musik, Sport und Freizeit:


ich finde ihn bärenstark, aber das ist natürlich wie immer Geschmackssache
Thema: Logitech Powerplay Mauspad, innovativ oder Störquelle?
Thunderstorm

Antworten: 10
Hits: 3.164
19.06.2017 15:06 Forum: Sonstige Hardware:


wenn ich daran denke das ich meine Hand permanent auf einer aktiven Stromquelle zu liegen hab wird mir ganz grauselig
Thema: Der Filme und DVD/Blu-Ray Stammtisch
Thunderstorm

Antworten: 579
Hits: 181.197
30.04.2017 00:26 Forum: Entertainment, Musik, Sport und Freizeit:


langsam beginnt bei mir als Ridley Scott Fan die Vorfreude auf Alien: Covenant

Alien: Covenant - Prolog-Kurzfilm mit Noomi Rapace: Das geschah nach Prometheus
Thema: Microsoft Patchday: Probleme und News
Thunderstorm

Antworten: 423
Hits: 87.058
14.03.2017 20:05 Forum: Software Tech-Talk:


da hat Microsoft wohl seine Lager "geleert" großes Grinsen

das volle Brett an überflüssigem Crap von Silverlight, über Intel Treiber bis zu Realtek war eben im Angebot und dann natürlich auch die Telemetrie Spionierer wie KB2952664 usw.
Thema: Defekte Links in Artikeln melden
Thunderstorm

Antworten: 23
Hits: 6.514
03.03.2017 16:57 Forum: Feedback:


stimmt, das ergäbe keinen Sinn

danke Cerberus
Thema: Defekte Links in Artikeln melden
Thunderstorm

Antworten: 23
Hits: 6.514
02.03.2017 19:45 Forum: Feedback:


mir ist aufgefallen das ihr in eurer Download Rubrik die Geforce Experience Treiber nicht mehr gelistet habt, gibt es dafür einen besonderen Grund ?
Thema: VR Brillen wofür ?
Thunderstorm

Antworten: 38
Hits: 16.761
26.02.2017 16:05 Forum: Hardware Tech-Talk:


ich finde wir sollten einfach mal locker bleiben und 2017/2018 abwarten

die Preise werden rutschen, die Technik wird verbessert und dann können wir das alles noch mal etwas objektiver neu bewerten
Thema: 20 GB verschwunden
Thunderstorm

Antworten: 10
Hits: 2.752
17.02.2017 14:19 Forum: Windows 7:


die Putzkolonne hats aber in sich

fast 3GB Müll wurden bei mir entsorgt und die spürt man auch, Windows 7 hat aufgehört zu husten wenns mal eng wird
Thema: Der Filme und DVD/Blu-Ray Stammtisch
Thunderstorm

Antworten: 579
Hits: 181.197
24.01.2017 15:49 Forum: Entertainment, Musik, Sport und Freizeit:


ich find Toni Erdmann eigentlich ziemlich gut und es gibt die erwartete Oscar Nominierung

"Toni Erdmann" für Oscar nominiert
Thema: RAM Preise steigen, warum eigentlich?
Thunderstorm

Antworten: 50
Hits: 28.251
23.12.2016 17:28 Forum: Arbeitsspeicher:


shit, ich hab natürlich wieder zu lange gewartet traurigsein
Thema: Handy oder schon Smartphone, was habt ihr daheim ?
Thunderstorm

Antworten: 83
Hits: 31.529
27.11.2016 19:43 Forum: Smartphones, Tablets und Mobiles:


mein Smartphone hab ich verkauft, mir reicht ein ganz normales Handy zum telefonieren, außerdem müssen Google, Microsoft und Facebook nicht wissen wo ich mich aufhalte oder was ich tue
Thema: Netzleisten von Bachmann ?
Thunderstorm

Antworten: 12
Hits: 6.097
03.11.2016 16:26 Forum: Caseking Support :


immerhin hat Caseking jetzt die sehr guten Netzleisten von Oehlbach im Sortiment Augenzwinkern
Thema: Microsoft Patchday: Probleme und News
Thunderstorm

Antworten: 423
Hits: 87.058
14.10.2016 14:17 Forum: Software Tech-Talk:


in einem Rutsch wie gewohnt ging es bei mir auch net, was da aber noch hintendran kam hab ich jetzt nicht notiert
Thema: Der Filme und DVD/Blu-Ray Stammtisch
Thunderstorm

Antworten: 579
Hits: 181.197
Der Moment der Wahrheit 09.10.2016 17:35 Forum: Entertainment, Musik, Sport und Freizeit:


Zitat:
sehr zu empfehlen ist auch der Film "Der Moment der Wahrheit" mit Robert Redford und Cate Blanchett

ähnelt vom Film Typ so ein bißchen Spotlight, viel Journalistenrecherche und politische Brisanz aus der Bush Ära



für mich der Film des Jahres und viel spannender als Spotlight

wenn Cate Blanchett dafür nicht ihren nächsten Oscar bekommt dann weiß ich auch net


p.s. gibts inzwischen auch als Blu-Ray
Thema: ADSL, VDSL Breitband Ausbau
Thunderstorm

Antworten: 121
Hits: 1.486.846
160 Terabit/Sekunde unter dem Atlantik: Facebook und Microsoft legen Super-Kabel 27.05.2016 18:00 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


jetzt helfen Facebook und Microsoft mit

160 Terabit/Sekunde unter dem Atlantik: Facebook und Microsoft legen Super-Kabel


das hätte ich gerne daheim großes Grinsen
Thema: HIFI Enthusiasten Stammtisch
Thunderstorm

Antworten: 265
Hits: 64.809
31.03.2016 20:09 Forum: Entertainment, Musik, Sport und Freizeit:


am liebsten groovige Soul und Funky Platten
Thema: HIFI Enthusiasten Stammtisch
Thunderstorm

Antworten: 265
Hits: 64.809
13.03.2016 18:30 Forum: Entertainment, Musik, Sport und Freizeit:


gäbe es denn dort noch mehr ?
Thema: ADSL, VDSL Breitband Ausbau
Thunderstorm

Antworten: 121
Hits: 1.486.846
TU Dresden: Vodafone baut Testnetz mit 15 GBit/s auf der Cebit 13.03.2016 18:28 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


Technikgeplänkel von der CeBIT

TU Dresden: Vodafone baut Testnetz mit 15 GBit/s auf der Cebit


10% davon würden mir schon reichen
Thema: wie oft aktualisiert ihr eure Treiber?
Thunderstorm

Antworten: 83
Hits: 43.854
04.02.2016 14:45 Forum: Software Tech-Talk:


Zitat:
nur wenn ich unbedingt muß, z.B. bei Problemen


das trifft für mich zu, ich bin da sonst sehr faul
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 138 Treffern Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte »


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de