PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: SSD Firmware Updates?
wegi

Antworten: 22
Hits: 15.945
02.09.2009 13:44 Forum: Mushkin Support :


Super, danke für die schnelle Antwort!
Thema: SSD Firmware Updates?
wegi

Antworten: 22
Hits: 15.945
02.09.2009 13:35 Forum: Mushkin Support :


Naja, auf Mushkin.com ist nichts noch immer nichts zu lesen über die SSDs und dieses Forum habe ich mehr durch Zufall entdeckt. Da ich aber eine Europe 2 gekauft habe, interessiere ich mich natürlich für das Thema.

Das Teil läuft derzeit noch prima und die SSD ist nur zu 1/3 gefüllt, in so fern warte ich gern bis die 1711 fertig getestet und freigegeben ist.

Ich gehe mal davon aus, daß du in diesem Thread bekannt gibst, wenn die 1711 so weit ist?

Danke,
Markus
Thema: Windows 7, seid ihr gewechselt?
wegi

Antworten: 137
Hits: 70.366
02.09.2009 12:58 Forum: Windows 7:


Werde auf jeden Fall wechseln. Lediglich mein HBCI Smartcardleser läuft noch nicht sauber in Win7 und ich muss über eine VM Homebanken. Aber das wird sich auch noch geben... Der Rest ist jetzt schon sehr gut.
Thema: SSD Firmware Updates?
wegi

Antworten: 22
Hits: 15.945
02.09.2009 12:54 Forum: Mushkin Support :


Hi, gibt es irgend etwas neues zum Thema?

Besten Dank & Gruß
Markus
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de