PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.662 Treffern Seiten (84): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Antivir Free Splashscreen abschalten?
Katsche

Antworten: 9
Hits: 4.702
11.05.2010 19:52 Forum: Internet Sicherheit:


hallo
versuch mal diesen Tipp
Thema: Mediaportal Ruckler
Katsche

Antworten: 10
Hits: 3.327
06.05.2010 00:36 Forum: Sonstige Software und Treiber:


du hast keine vier Kerne
du hast zwei physikalische Kerne, der Rest ist Hyperthreading

und wie ich schon schrieb: erkundige dich, ob Hyperthreading überhaupt unterstützt wird, denn falls nicht, darfst du das im Bios deaktivieren

warum du immer noch die RC1 installiert hast, verstehe ich noch weniger
also aktualisier die Software, vorher brauchen wir über eine Kernzuweisung garnicht diskutieren
Thema: Mediaportal Ruckler
Katsche

Antworten: 10
Hits: 3.327
04.05.2010 21:33 Forum: Sonstige Software und Treiber:


mag sein
ich denke aber eher das diese unfertige Software nicht in der Lage ist, ihre Threads auf mehrere CPU Kerne zu verteilen und/oder nicht mit dem Intel Hyperthreading klar kommt
nun ist der Atom ja sowieso kein Performanceleuchte, aber auch bei dem kann man über den Taskmanager die Kerne einem Prozess zuweisen, oder die Prioriäten erhöhen, das solltest du mal tun
Thema: Mediaportal Ruckler
Katsche

Antworten: 10
Hits: 3.327
04.05.2010 20:19 Forum: Sonstige Software und Treiber:


also erst mal sollten die Moderatoren das Thema bitte in sonstige Software verschieben, denn das hat mit Windows XP nun gar nichts tun

das Mediaportal ist eine Beta, egal ob nun RC1 oder RC 2 ändert nichts daran

und darum ist mit Problemen zu rechnen, das Internet ist jedenfalls voll mit den Ruckelproblemen zu dieser halbfertigen Software

ob deren Supportforum da helfen kann? das wirst du dann ja sehn
Thema: Frage zu Joomla-Login
Katsche

Antworten: 8
Hits: 3.362
14.04.2010 01:21 Forum: Sonstige Software und Treiber:


hallo
ein CMS ist keine Forensoftware
das Adminbackend von Woltlab verlangt auch explizite Groß/Kleinschreibung, das weiß ich von unserem Woltlab Firmenforum

darum bezweifel ich, das du ins Backend von Joomla ohne Groß/Kleinschreibung reinkommst, dann wäre Joomla noch unsicherer als ich dachte
Thema: Servicepack 1 Termin ?
Katsche

Antworten: 18
Hits: 5.004
12.04.2010 18:18 Forum: Windows 7:


Zitat:
von USB 3.0 ist auf einmal keine Rede mehr


doch doch
USB 3.0 Support wird dabei sein, da kannst du sicher sein
Thema: WinOptimizer, Regcleaner oder UnInstaller Programme
Katsche

Antworten: 91
Hits: 54.284
29.03.2010 18:08 Forum: Software Tech-Talk:


jo der Typ ist bekannt
der betreibt einige Web Foren nach der gleichen Methode
die Mitgliederzahlen pusht er durch die Zwangsregistrierung für externe Links im Forum, dann wird Werbung gepusht und das ohne Rücksicht auf Verluste

aber das ist schon reichlich OT Augenzwinkern
Thema: Wieviele Kerne wird eure nächste CPU haben?
Katsche

Antworten: 70
Hits: 45.684
09.03.2010 11:24 Forum: Hardware Tech-Talk:


hallo
für mich spricht nichts mehr gegen einen Quadcore
abwarten werd ich trotzdem bis die neuen AMD 890GX und 890FX Boards mit ersten Bios Updates draußen sind
man will ja schließlich sowas nicht auf die wackeligen alten AMD Brettern stecken
Thema: Regelmäßiger Piepton beim Hochfahren, Bildschirm bleibt schwarz
Katsche

Antworten: 6
Hits: 3.183
09.03.2010 11:17 Forum: Grafikkarten und Monitore:


ich weiß ja nicht, ob das hier noch aktuell ist
aber Kontaktflächen der Steckkarten sollte man mit Isopropanol (ist in der Apotheke erhältlich) getränkten Wattestäbchen vorsichtig reinigen

die Hardware lange (mind. 1 Stunde) abtrocknen lassen. Die Gold Kontakte nie anfassen!
Thema: Servicepack 1 Termin ?
Katsche

Antworten: 18
Hits: 5.004
07.03.2010 00:42 Forum: Windows 7:


vielleicht kommt die Beta für das SP1 schon im April, es gibt da Gerüchte

und eine verbesserte USB 3.0 Unterstützung wird es darin auch geben
Thema: Netzteil News II
Katsche

Antworten: 263
Hits: 61.770
28.02.2010 12:13 Forum: Hardware Tech-Talk:


soweit ich weiß ist Sharkoon eine Eigenmarke von Alternate
Thema: User Profile Service-ID 1530 - Kein Internetzugang
Katsche

Antworten: 11
Hits: 8.241
21.02.2010 20:40 Forum: Windows 7:


hallo
ich geh mal davon aus, das du nach der Installation alle verfügbaren wichtigen Updates für 7 installiert hast und keinerlei Tuning Tools einsetzt, ist das so?

dann öffne mal Eingabeaufforderung von 7 mit Adminrechten klickmich

dort gibts du dann ipconfig -all ein und drückst auf enter

vom Ergebnis stellst du dann hier einen Screenshot rein
Thema: Booten bzw. Installation von USB Stick klappt nicht
Katsche

Antworten: 13
Hits: 5.769
17.02.2010 16:53 Forum: Flashspeicher und SSDs:


das Brett kenn ich noch aus unseren FS OEM Zeiten
da bootet damals nichts außer interner Festplatte und ROM Laufwerken
Thema: aktive primäre Partition vergrößern
Katsche

Antworten: 7
Hits: 3.845
25.01.2010 18:02 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


wird das hier Peterchens Märchenstunde?

Zitat:
Das stimmt zum Teil. Einige Spiele funktionieren dann wirklich nicht mehr und müssen neuinstalliert werden. Es gibt allerdings auch fast genauso viele die danach trotzdem noch funktionier(t)en


welche Spiele sollen das denn sein, die sich nicht unter Windows eintragen und dann praktisch On-the-Fly installiert und gestartet werden?

Zitat:
Ich hatte tatsächlich - neben vielen anderen Programmen - auch Disc Director ausprobiert, aber entweder lag es daran das es mit der Testversion nicht klappte, es keine Testversion gab oder auch dieses Programm mir nicht half bzw. ich noch nicht wusste wie


bei Acronis gibt es nur die eine Demo und mit der kannst du nichts verschieben

deine Partitionierung ist sinnfrei
weil der Schreib-Lese-Kopf der Festplatte ständig zwischen den Partitionen hin-und-her switchen darf

was Sinn macht, ist eine große Systempartition und eine als Zwischenlager für Bilder, Audio usw.

aber alles was in direkter Verbindung mit Windows steht, gehört auch auf diese Partition
das sichert man dann durch ein Image ab und kann so den Istzustand in kurzer Zeit wieder herstellen
Thema: Kühler News
Katsche

Antworten: 321
Hits: 77.739
07.01.2010 18:52 Forum: Hardware Tech-Talk:


so schauts aus
ich frag mich nur was das eigentlich soll ? das der Kühler keine Rekorde knackt, weiß man doch jetzt schon
Thema: Der PC-Experience-Stammtisch II
Katsche

Antworten: 758
Hits: 153.143
23.12.2009 13:32 Forum: Entertainment, Musik, Sport und Freizeit:


supp
Feierabend für dieses Jahr cool

dafür durfte ich heu noch mal zu meinem Lieblingskunden
da läuft der Rechner erst 3 jahre und schon startet er nach 20 Sekunden Betrieb neu Zahnlücke

das Bild durfte ich mit seiner Genehmigung machen
Thema: Einige Programme&Tskmgr starten nach ein paar Minuten Betrieb nicht mehr
Katsche

Antworten: 5
Hits: 2.734
20.12.2009 18:55 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


kommen die Daten noch?
weil dann könnte es hier auch mal irgendwie weiter gehn Augenzwinkern
Thema: Rechner rebootet ständig und friert ein
Katsche

Antworten: 25
Hits: 9.058
20.12.2009 18:54 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


macht den Fred doch zu
die Fehlerdiagnose ist ja eindeutig Augenzwinkern
Thema: Bilddarstellung auf TV
Katsche

Antworten: 18
Hits: 5.395
13.12.2009 18:27 Forum: Grafikkarten und Monitore:


Multiboot hin oder her
die Treiber sind ja nicht identisch
ist denn unter TV Out im Nvidia Treiber NTSC oder PAL eingestellt? das war der Hauptgrund für meinen Link

mit Windows 7 hat das jedenfalls nichts zu tun
wenn der 195.62 Nividia Treiber unter 7 nicht richtig läuft, probier einen älteren oder einen aktuelleren beta Treiber
Thema: Bilddarstellung auf TV
Katsche

Antworten: 18
Hits: 5.395
12.12.2009 14:21 Forum: Grafikkarten und Monitore:


da ist garantiert was falsch eingestellt

kontrollier das mal: klick
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.662 Treffern Seiten (84): [1] 2 3 nächste » ... letzte »


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de