PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 19 von 19 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Probleme mit uralt pc
urml

Antworten: 4
Hits: 3.509
04.05.2005 21:13 Forum: Sonstige Hardware:


Also der PC Piepst nicht beim start, da hab ich mich getäuscht. Deshalb wird es wohl eher am Mainboard liegen?! Vielleicht an der CMOS Batterie? (roter Kreis)
Thema: Probleme mit uralt pc
urml

Antworten: 4
Hits: 3.509
Probleme mit uralt pc 03.05.2005 21:31 Forum: Sonstige Hardware:


Hallo,

seit ca. 1 Jahr hab ich einen neuen PC. Den alten hatten meine Eltern genutzt (das letzte mal vor ca. 1 Monat). Als wir nun den alten PC wieder einmal hochfahren wollten ging so gut wie garnichts mehr:

-Am Bildschirm leuchtet das Standby-Licht d.h. er bekommt strom aber keine Daten.
-Der PC läuft an und macht die üblichen geräusche aber der Bildschirm bleibt schwarz.
-Ich habe mal die Festplatte in meinen neuen PC eingebaut -> läuft problemlos.
-Mit einem Anderen Bildschirm tut sich beim alten PC auch nichts.
-d.h. es blieben noch Mainboard und Graka. Da der Alte PC aber nun schon fast 6 Jahre alt ist passt die Graka nicht in meinen neuen PC bzw. die neue Graka in den alten.
Die Grafikkarte ist eine ATI Rage 128 ^^

Ich wüsst nun nur mal gern, ob ihr irgendwelche ratschläge oder ideen habt was ich machen könnte oder an was es liegen könnte denn vielleicht wissen manche von euch was passiert wenn der pc der eltern nicht mehr geht oO...
Thema: wind. bild-u.faxanzeige. mehrere fenster?
urml

Antworten: 3
Hits: 2.061
15.02.2005 21:31 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


das hab ich schon aber die qualität beim vergrößern usw. ist meiner meinung nach bei wbufa.. besser... ich wollte ja nur wissen, ob die möglichkeit bestünde
Thema: wind. bild-u.faxanzeige. mehrere fenster?
urml

Antworten: 3
Hits: 2.061
wind. bild-u.faxanzeige. mehrere fenster? 15.02.2005 13:53 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Hallo.
Weis jemand ob und wie man mit der Windows faxanzeige mehrere fenster mit bildern öffnen kann?
danke im vorraus
...
ich benutze windows xp professional
Thema: XP 64 Pro USA auch in deutsch?
urml

Antworten: 6
Hits: 2.268
28.12.2004 18:57 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


ja war nicht teuer und auch eher ein risikokauf weil ich hab mich schon gewundert und hab gehofft das es jemand gut mit mir meint... naja was solls

danke
Thema: über ip adresse an namen kommen?
urml

Antworten: 1
Hits: 2.503
über ip adresse an namen kommen? 27.12.2004 00:17 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


Hallo,
ich habe mit nem Freund bei nem Bekannten das Forum zugespammt.
Es war nur Spaß und nicht Viel aber er regt sich über sowas immer furchtbar auf. Nun hat er gesagt, dass er unsere IP-Adressen hat und nun unsere Namen rausfinden wird.

Nun würde mich mal interessieren oder er wirklich unsere Namen vom Internetanbieter bekommt.

Danke im Vorraus.
urml
Thema: formatieren und keine partition
urml

Antworten: 4
Hits: 1.793
25.12.2004 12:42 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Das Problem hatte ich auch bei mir.
Ich habe alles Mögliche ausprobiert aber zum Schluss habe ich dann deine Partition auf dem leeren Speicherplatz mit Partition Magic erstellt. Jetzt funktioniert es wunderbar.
Eine andere Möglichkeit wäre natürlich, dass die Platte bei der Formatierung schaden genommen hat, da sie da natürlich sehr viel arbeitet was ich mir aber eigentlich nciht vorstellen kann.
Thema: LapTop extrem langsam
urml

Antworten: 4
Hits: 2.132
25.12.2004 12:37 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Vor allem Bei Komplettsystemen, auf denen schon Anwendungen und das OS vorinstalliert waren, kann ich nur empfehlen über DOS die Festplatte zu formatieren und dann in aller Ruhe genau das zu installieren, was man brauch.

Wenn die Festplatte am Arbeiten ist, ohne das du sie beanspruchst liegt das meist an Diensten, die Dell mitinstalliert hat.

Gruß
Thema: XP 64 Pro USA auch in deutsch?
urml

Antworten: 6
Hits: 2.268
25.12.2004 12:32 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Das ist das Problem.
Bei dem Ebay Angebot war nur ein Bild von einer Deutschen Verpackung.
Der Verkäufer ignoriert Briefe und emails und ich habe einen Bekannten, der sich sehr gut im Rechtswesen auskennt welcher mir erklärt hat, das ich es wohl vergessen kann mein Geld zurück zu bekommen.

Läuft so eine USA-Version hier in Deutschland ohe Probleme oder bringt sie noch weitere Probleme, außer der Sprache mit sich?

Danke
Thema: XP 64 Pro USA auch in deutsch?
urml

Antworten: 6
Hits: 2.268
XP 64 Pro USA auch in deutsch? 25.12.2004 12:12 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Hallo,
ich bin Opfer eines E-Bay Schwindels geworden.
Ich wollte mir bei Ebay das neue Windows XP Pro 64 ersteigern, was auch geklappt hat. Jedoch schon als es ankam merkte ich, dass etwas faul ist. Alle Angaben auf der Verpackung sind auf Englisch und nach genauerem Hinsehen erkannte ich, dass es eine USA-Version ist.

-Nun frage ich mich, ob es eine Möglichkeit giebt, diese Version auf deutsch zum Laufen zu bringen.

-Giebt es auch die Möglichkeit die 64 USA Version über meine bestehende Version von XP Pro drüberzuinstallieren?

Danke im Vorraus!!!
Gruß
URML
Thema: Photoshop CS
urml

Antworten: 3
Hits: 2.018
05.12.2004 12:25 Forum: Sonstige Software und Treiber:


SP1
Nach der Installation von SP2 stürzte mein PC ständig, sofort nach dem Start ab
Thema: Photoshop CS
urml

Antworten: 3
Hits: 2.018
Photoshop CS 30.11.2004 18:32 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Guten tag,
ich habe nun seit einigen Tagen Photoshop CS, damit jedoch ein störendes Problem.
Ich kann im Programm keine Tastaturkürzel für z.B. Schritt zurück usw. benutzen.
Es wärde mich freuen wenn jemand Hilfe wüsste.

Ich benutze Windows XP Professional und Adobe Photoshop CS 8.0.1

Danke im Vorraus!
mfg felix
Thema: kann nichtmehr booten
urml

Antworten: 1
Hits: 1.779
kann nichtmehr booten 21.10.2004 18:54 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


liebe unser,
mein freund hat ein problem und hat mich um hilfe gebeten, da ich aber auch keinen rat wusste frage ich nun hier nach.


Wenn sein PC startet kommt nach einigen Sekunden die Meldung:
Er hat mir die Meldung so aufgeschrieben:

Windows konnte nicht gestartet werden da eine wichtige Systemdatei nicht gefunden wurde:
<windows root> \system72 (habe mich auch gewundert,wahrscheinlich 32) \ntoskrnl.exe.

Er benutzt das Betriebsysten Windows XP Home (kein SP)

Was könnte man tun um den PC wieder zum laufen zu bringen?


danke im vorraus.
urml
Thema: 11mbit durch 2 decken?
urml

Antworten: 1
Hits: 3.368
11mbit durch 2 decken? 07.10.2004 19:47 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


Hallo,
ich habe einen wireless b-router im ersten stock und möchte ihn mit meinem zweitpc im keller vernetzen.dabei ginge die verbindung durch 2 stahlbeton-decken :wand .ich brauche keine besonders schnelle verbindung, sie sollte zum surfen ausreichend sein.

danke im vorraus
mfg
felix
Thema: Probleme mit Logi MX700-Maus
urml

Antworten: 5
Hits: 2.748
12.09.2004 14:31 Forum: Sonstige Hardware:


danke ich probiere sie mal aus...
mir kommt es fast so vor als wäre etwas im inneren der maus ein bisschen defekt... sollte es mit der neuen mouseware nicht funktionieren werde ich sie mal einschicken
Thema: Probleme mit Logi MX700-Maus
urml

Antworten: 5
Hits: 2.748
11.09.2004 19:10 Forum: Sonstige Hardware:


ja, alles installiert.
bei allen spielen und auch im windows alltag
Thema: Probleme mit Logi MX700-Maus
urml

Antworten: 5
Hits: 2.748
Probleme mit Logi MX700-Maus 09.09.2004 23:34 Forum: Sonstige Hardware:


Hallo,

vor ca. einem 3/4 Jahr habe ich das Logitech MX700 Paket erhalten. Bis jetzt lief alles wunderbar doch nun spinnt meine maus öfter mal.
Vor allem in spielen kommt es häufig vor das die linke Maustaste nichtmehr reagiert, also z.B. die Waffe nicht schießt oder nicht mehr aufhört zu schießen.

Weis jemand Rat? ^^

Danke im Vorraus.
mfg urml
Thema: Nach SP2 die pure Instabilität
urml

Antworten: 4
Hits: 2.685
Nach SP2 die pure Instabilität 09.09.2004 23:30 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Hallo,

vor kurtzem habe ich das SP2 für Windows XP installiert. Die Installation hat wunderbar geklappt aber als ich den Rechner dannach neustartete begrüßte mich der Bluescreen. Auch die weiteren Versuche scheiterten. Erst der Start im abgesicherten Modus und die Systemwiederherstellung halfen mir meinen Desktop-Hintergrund wieder zu erblicken.

Woran könnte es liegen und wie kann man das Problem beheben?

Danke im vorraus
mfg urml
Thema: Buch zum PC-Selberbau? Tipps gesucht"
urml

Antworten: 1
Hits: 3.009
Buch zum PC-Selberbau? Tipps gesucht" 09.09.2004 23:24 Forum: Kaufberatungen:


Erstmal Hallo, bin neu hier.

Ich hab mir vor kurzem zum ersten mal nen PC gebaut und das hatt auch alles gut funktioniert :applaus , trotzdem würde ich mich auf diesem Gebiet gern weiterbilden und wollte mal fragen ob mir jeman ein Gutes Buch oder eine gute Website zum Thema PC-Selberbau nennen kann.

Danke im Vorraus.
mfg Urml
Zeige Beiträge 1 bis 19 von 19 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de