PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Laptopstart, LCD-Schirm bleibt schwarz
7410

Antworten: 4
Hits: 5.328
RE: Laptopstart, LCD-Schirm bleibt schwarz 14.04.2005 12:23 Forum: Sonstige Hardware:


Nein, kein Toshiba, ist ein Medion-Laptop m. CPU Intel P. 4, CPU 2,53 Ghz, 256 Ram. Windows XP Home SP1,

Habe gestern noch ein paar mal probiert. Mit Netzkabel ging gar nichts. Mit Akku kam Schirm mit folgender Meldung:

System Configuration Data updated
Error
0280: Previous boot incomplete- Default configuration used.

Danach Auswahl F1 bzw. F2.

Bei F1 kommt anschließend Bluescreen mit allgemeinen Hinweisen, am Ende: techn. Info (Weiß nicht ob das wichtig ist) xxx stop: 0x0000007b usw.

Wolfgang
Thema: Laptopstart, LCD-Schirm bleibt schwarz
7410

Antworten: 4
Hits: 5.328
Laptopstart, LCD-Schirm bleibt schwarz 13.04.2005 15:24 Forum: Sonstige Hardware:


Hallo, brauche dringend Hilfe. Immer nach einem Wechsel zwischen Netz- und Batteriebetrieb gibt es Probleme. Nach drei-viermal aus-und wiedereinschalten mit entsprechender Pause gind es dann wieder. Heute aber habe ich ihn nur noch einmal im Batteriemodus starten können. Nachdem die Batterie fast am Ende war habe ich das System mich ordnungsgemäß runtergefahren und nach dem Laden versucht wieder einzuschalten. Es läuft nur der Lüfter, Schirm bleibt schwarz, keine Schrift. Danke für alle Hinweise. Wolfgang
Thema: 2. Platte mit anderem BS anschließen
7410

Antworten: 6
Hits: 2.962
2. Platte mit anderem BS anschließen 13.02.2005 17:10 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Hallo, möchte eine separate Festplatte mit Win XP Pro über einen USB anschliessen. Da die USB-Schnittstelle ja immer erst nach dem Booten angesprochen wird, werde ich immer das BS auf der eingebauten Platte laden. Wie kann ich das verhindern?
Gruß und Danke
Thema: Excel und MS Works parallel
7410

Antworten: 1
Hits: 3.825
Excel und MS Works parallel 13.02.2005 16:57 Forum: Microsoft-Office 97 bis Office 2021:


Hallo, habe auf dem einen Rechner Windows XP HE mit Works auf dem anderen, im Zweitwohnsitz, XP Pro mit Excel. Frage: Kann ich Excel auf dem ersten Rechner installieren, ohne das ganze BS aufspielen zu müssen und wenn ja, muß ich Works auf dem ersten vorher löschen oder deaktivieren?
Danke und Gruß aus der Schweiz.
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de