PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Logitech MX 1000 Laser Mouse Cordless
Rick

Antworten: 7
Hits: 12.026
06.09.2004 20:58 Forum: Reviews-Diskussion:


danke ihr habt mir echt geholfen. dann werde ich mir die maus wohl anschaffen Freude .
Thema: Logitech MX 1000 Laser Mouse Cordless
Rick

Antworten: 7
Hits: 12.026
06.09.2004 16:20 Forum: Reviews-Diskussion:


bei meiner momentanen maus ist das so das man den sender nen halben meter von der maus entfernt haben muss. ist das da nicht so?

ps. danke für die schnelle antwort :)
Thema: Logitech MX 1000 Laser Mouse Cordless
Rick

Antworten: 7
Hits: 12.026
06.09.2004 15:16 Forum: Reviews-Diskussion:


ich gehe öffter auf LAN-partys und ich wollte vorsichtshalber mal fragen ob es bei logitech mäusen oder speziel jetzt bei der mx 1000 dazu kommt, das das signal gestört wird. wenn dies der fall ist, würd ich nämlich eher zur mx 510 greifen.
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de