PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 11 von 11 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Suche Monitor treiber !
|SmyLee|

Antworten: 12
Hits: 7.755
07.07.2005 18:25 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Alles habs ausprobiert stimmt.... naja kann man nix machen. Nur nen neuen kaufen.

Dann kann der Thread closed werden.

Danke

MFG |SmyLee|
Thema: Suche Monitor treiber !
|SmyLee|

Antworten: 12
Hits: 7.755
07.07.2005 01:31 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Tsa dann nehm ich dich mal in den Arm ;P ja funkt aber jetzt ne andere Frage kann ich den jetzt mehr als 60 hz anwählen oder kann mein Monitor zu alt sein normal dürfte er es ja nicht sein ....oder...?

MFG |SmyLee|
Thema: Suche Monitor treiber !
|SmyLee|

Antworten: 12
Hits: 7.755
06.07.2005 21:55 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Also ich war auf der seite von medion wo es treiber geben sollte und dort wollte die zum treiber suchen ne serien nummer oder nen model code aber nix wurde angebnommen. Und der Link von dir da ist nicht mein Monitor dabei...

MFG |SmyLee|

[Quelle]
MEDION
Model: MD1772xe
[/Quelle]

*EDIT*
ich habe mal den display treiber dort geladen und habe eine datei entpacken müssen wodrin alle modele waren habe alle anderen ausser meinen gelöscht und in dem ordner sind mehrer dateien wo ich nix mit anfangen kann... :/
Wohin müssen die weil ich da irgendwie eine install datei erwartet habe :/
*/EDIT*
Thema: Suche Monitor treiber !
|SmyLee|

Antworten: 12
Hits: 7.755
06.07.2005 21:25 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Das ist doch nicht dein ernst das ich für nen Treiber 5 € zahle oder? Also ich kenne nicht "einen" Treiber für den mal Geld zahlen muss.

MFG |SmyLee|
Thema: Suche Monitor treiber !
|SmyLee|

Antworten: 12
Hits: 7.755
Suche Monitor treiber ! 06.07.2005 20:58 Forum: Sonstige Software und Treiber:


hi ich habe einen MEDION Monitor und er läuft auf 60 hz ich möchte aber denb monitor von den herz höher schalten bsp. 75 hz oder höher aber wenn ich dies mache schaltet der monitor ab und geht wieder auf 60 hz. Da ich gehört habe das ich das aber machen kann wenn ich die Treiber des monitores drauf mache wollte ich wissen wo ich meinen Treiber herbekomme:

MEDION
Model: MD1772xe

Wenn ihr mehr Infos braucht bitte schreiben.

MFG |SmyLee|
Thema: Video Datei "Absturz der explorer.exe"
|SmyLee|

Antworten: 5
Hits: 4.539
23.04.2005 13:26 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Also ich beziehe mich mal auf den Florian den das viele Lesen bereitet mir auch Kopfschmerzen:
Mein Rechner:
AMD Athlon 64 3200+
Abit KV8-Max3
MDT 512 MB pc400
Radeon 9600 XT
und 3 Festplatten: 2x a 160 GB von Samsung und Seagate und eine 120 wiederrum von Samsung.
Betriebssystem: Windows XP Prof. // Updates nur 3 "WindowsXP-KB823980-x86-DEU" "WindowsXP-KB828035-x86-DEU" "WindowsXP-KB835732-x86-DEU (Sasser)" für mehr habe ich mich nie entschieden sprich SP2 habe ich nur schlechtes gehoert und brauch ich auch nicht.
Um das Proböem genauer zu beschreiben: Problem Signatur: AppName: explorer.exe AppVer: 6.0.2600.0 ModName: xvid.ax
ModVer: 0.0.0.0 Offset: 0003d928.
Die weiteren Infos sind Texte und nicht kopierbar.
Wenn ihr mehr Infos braucht bitte ich um genaue angaben welche.
Greetz SmyLee
Thema: Video Datei "Absturz der explorer.exe"
|SmyLee|

Antworten: 5
Hits: 4.539
Video Datei "Absturz der explorer.exe" 21.04.2005 22:59 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Also mein ding ist bei bestimmten Videos Dateien gleich welcher Art, sobald ich sie seh also doof es zu erklären die datei kann existieren aber es läuft alles sobald ich den Ordner öffne wo sie drin ist muss explorer.exe geschlossen aus unerklärlichem Grund. Was auch heisst ich kann sie nicht brennen um die Datei zu löschen denn egal was oder wer drauf zugreift ***** ab mir ist dieser Fehler unverständlich Viren und Co habe ich keine immer neuesten Schutz durch sämtliche Progs.
Need Help ich komm nicht mehr klar wer cool wenn ihr abhilfe habt.
Greetz SmyLee

EDIT: es ist nicht nur diese Datei es besteht bei vielen das Prop und immer nur die Sachen auf anderen PC tuhen sie es einbahnfrei daher denk ich es liegt an meinem Windows.
Thema: AMD Athlon 64 3200+ start probleme
|SmyLee|

Antworten: 2
Hits: 4.070
AMD Athlon 64 3200+ start probleme 06.09.2004 18:47 Forum: Prozessoren:


Habe mir nen neuen AMD Athlon 64 3200+ zugelegt und neues Mainsboard KV8-Max3 von Abit mir ist klar das ich die Festplatte wo windows druff ist formatieren muss aber irgendwas stimmt nicht wenn ich starte erkennt der wunderbar die festplatten aber danach kommt CMOS ...... error halt was kann des sein den den fehler kann ich mir nur corstellen wenn CMOS auf kontakt 1 und 2 ist aber denn geht er ja nicht an nur auf 2 und 3 also verste ich nihct ein freund meinte ich muss den BIOS erstmal einstellen kann es daran liegen?? und wenn wieso kann ich in den einstellungen den Firts Boot so oft wie ich will aud CDROM stellen um windows neu druff zu machen und es tut sich nichts?? er lädt nicht von dort und stellt sich selber wieder um?
Thema: ATI Radeon 9600 XT TUNING hilfe PLZ
|SmyLee|

Antworten: 5
Hits: 3.913
ATI Radeon 9600 XT TUNING hilfe PLZ 06.09.2004 18:42 Forum: Grafikkarten und Monitore:


Moinsen und hallöchen,

habe da ne frage ich habe die ATI Radeon 9600 XT wie kann ich mehr aus ihr rausholln den Doom3 auf ultra hackt ein klein wenig? Helft mir bitte wenn es geht alle anwendungen sind mir recht sprich overtake und updates zum laden MFG SMYLEE
Thema: Athlon 64 3200 Neu
|SmyLee|

Antworten: 5
Hits: 4.069
RE: Athlon 64 3200 Neu 06.09.2004 18:32 Forum: Prozessoren:


So wollte mal meinen Aktuellen Stand der dinge beichten also mittlerweile seh ich was der fehler wahr mehr als easy es mussten wohl falsche einstellungen vom werk aus drin gewesen sein habe einfach den CMOS überbrückt uns in kurzgeschlossen und danach ging es locker flockig ;P;P naja danke trotzdem fuer eure hilfe.
Thema: Athlon 64 3200 Neu
|SmyLee|

Antworten: 5
Hits: 4.069
Athlon 64 3200 Neu 04.09.2004 16:41 Forum: Prozessoren:


Hi habe mir eben en Neue CPU AND ATHLON 64 3200 gehollt und en neues mainboard Abit KV8-Max3 und ne radeon 9600 Xt so wenn ich jetzt den C anmach fährt der wunderbar hoch und alles aber ich seh nix beziehungsweise geht der monitor nicht an habe auch schon meine alte grfik rein geheun aber nix tut sich kann mir wer HELFEN IST WICHTIG

gruss smylee
Zeige Beiträge 1 bis 11 von 11 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de