PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: auf welche Spiele wartet ihr?
Qui

Antworten: 158
Hits: 101.445
30.07.2007 16:37 Forum: Games, Player, Konsolen:


Far Cry 2...

Mich reizt das Savannen/Wüsten Szenario, ausserdem soll man an keine Story gebunden sein und im Gegensatz zu Crysis ist es schön warm Zahnlücke
Thema: Das große PC-Experience Jubiläums-Gewinnspiel
Qui

Antworten: 51
Hits: 79.746
30.07.2007 15:50 Forum: Party-Time:


Servus,

herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum, liebes PC-Experience-Team...

Entschuldigt bitte, dass ich nicht sehr aktiv hier war

Ich möchte mich zusätzlich für die E-Mail bedanken, mit der ich auf das Gewinnspiel aufmerksam gemacht wurde oki

Falls ich nicht mitmachen darf, möge man mir dies bitte mitteilen! telefon

Gruß

Qui
Thema: Beratung: Mainboardkauf
Qui

Antworten: 2
Hits: 2.272
Beratung: Mainboardkauf 28.08.2004 13:43 Forum: Kaufberatungen:


Hallo liebe Forum Gemeinde...

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Mainboard, dass mein L7VTA ablösen soll...

Ich habe gehört, dass ein NF7-S oder ein Asus A7N8X (-E) Deluxe gut sein sollen...

Andererseits hörte ich auch, dass es Probleme mit den Board in punkto Speicher oder BIOS Update geben soll...

Also ich möchte ein gutes, stabiles Nforce 2 Board...

Preis bis max. 100€

Und von Bios Updates hab ich nun echt nix am Hut

Vielleicht kennt ihr euch da besser aus

Ausserdem habe ich gerade einen Bericht bei Hardwareluxx gelesen, über den Test verschiedener Nforce 2 Platinen...

Und da war Epox 8RDA3+ das beste...


Nun frag ich mich...was soll man(n) da noch nehmen???

Jeder User rammt das ein oder andere Board in den Dreck...

Der eine sagt, nimm Asus...der andere sagt, Asus ist Dreck, nimm was von Abit...

Und der 3. sagt, ihr seid doch beide hirnlos, Epox is das wahre...


Also vor weg...ich hab echt schiss vor, Probleme mit dem Board zu haben
Bin zwar nen bischen Hardwarefirm, doch wenns ans Bios geht, dann hab ich 0 Durchblick...

Ich will einfach nurn gutes, schnelles Board, das mit Windows 98SE bzw. 2000 Prof. rennt (besonders bei 3D Spielen) und eine Club Radeon 3D 9600 Pro und eine Audigy 2 ZS Soundkarte nimmt...

Vielleicht wisst ihr da was genaueres...

Ich lese jeden Tag etliche Tests über Nforce 2 Boards und weiss gar net mehr, was nun eigentlich das Beste davon ist...

Auch wird in manchen Foren auch immer das "64-Bit-System" angesprochen...

Nur, was bringt mir diese 64 Bit Leistung jetze???

Keine Anwendung oder Spiel unterstüzt das...und die neue 9xx Boards sind leider noch nicht raus...

Brauch man das unbedingt???

Der Markt stellt alles mögliche her, frage ist nur, ob man es braucht :looking

Qui
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de