PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 113 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: PDF online stellen. Download soll nicht möglich sein!
Iscaran

Antworten: 10
Hits: 3.425
08.06.2006 00:36 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Du kansst das pdf mit Passwort schützen. Damit sollte es unmöglich sein das zu kopieren oder zu editiere ohne Angabe eines Passworts soweit ich weiss.

Dazu brauchst du aber die Vollversion von Acrobat.

Gruss

Iscaran
Thema: sicherster und schnellster Browser
Iscaran

Antworten: 7
Hits: 10.444
08.04.2006 13:18 Forum: allgemeine Umfragen :


Habe für anderer gestimmt da Mozilla als solcher nicht mehr aktualisiert wird. Nur noch Firefox.
Das neue Projekt mit der Mozilla Engine nennt sich Sea Monkey.

Gruss

Iscaran
Thema: Skype auf AOL betreiben
Iscaran

Antworten: 5
Hits: 4.143
08.04.2006 13:15 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


Dann benutz doch einfach nicht den Original AIM sondern ein anderes Chat-Tool das AIM-Protokoll unterstützt ?

z.B. Trillian 3.0 Free Edition (oder Pro wenn dir das Programm taugt und du 30€ investieren willst).

www.trillian.cc

Das spart auch gleich viel ärger mit den ganzen SPAM-popups etc.
Unterstüzt nebenbei auch noch MSN, ICQ und YAHOO.

Und vor allem gibts da kein Problem mit Skype und AIM, denn das funktioniert bei mir bestens.

Und zu dem Thema: "Ich finde es eine Unverschämtheit des Weltkonzerns."
Den AOL support anmailen und sich beschweren....vielleicht tut sich ja doch noch was irgendwann.

Iscaran
Thema: Abbrüche bei WC3
Iscaran

Antworten: 8
Hits: 6.520
22.01.2006 20:16 Forum: Games, Player, Konsolen:


Kann auch ein Stromversorgungsproblem sein, ich weiss aus eigener Erfahrung dass WC3 da recht empfindlich ist, mitunter auch UT2004 wenn man alles hochdreht und 1280x1024 einstellt :).
Das äusserst sich zumeist in genau derartigen nicht definierten Abstürzen und Bluescreens.

Kannst du uns mal die Leistungswerte des Netzteils geben ? Also Ampere und Volt zahlen der einzelnen Daten ?

Gruss

Iscaran
Thema: auf fehlersuche: nforce2-treiber? netzteil?
Iscaran

Antworten: 12
Hits: 4.333
27.12.2005 23:35 Forum: Sonstige Hardware:


"weil die Trial Version von Everest nicht mehr alles anzeigt, nachzulesen in der Everest Anleitung von Cerberus..."

Hmmm, dumme Sache das mit dem Everest, ich weiss wofür ich meine 19€ ausgegeben habe...:)
Könnte es sein das mit jedem Everest start andere Teile ausgegraut sind ? oder immer die gleichen, vielleicht lässt sich das Problem ja auf die Art umgehen.

Ansonsten wären die Angaben über das Netzteil trotzdem nicht schlecht, wo du schon die Vermutung geäussert hast dass es daran liegen könnte.

Gruss

Iscaran
Thema: auf fehlersuche: nforce2-treiber? netzteil?
Iscaran

Antworten: 12
Hits: 4.333
27.12.2005 12:01 Forum: Sonstige Hardware:


Mal ne ganz andere Frage, wieso zeigt der Everest dir keine 12 V Spannungswerte an ???? Oder hast du die einfach weggelassen ?

Ausserdem Netzteil 350 W, das kann ja durchaus reichen, aber da hängt von so einigen Faktoren ab, wie z. B. welches Netzteil, von welchem Hersteller, welche Leistungswerte.
Wäre toll wenn du die Informationen nachsehen und uns dann schreiben könntest.

Gruss

Iscaran
Thema: Systemauslastung permanent bei 100 %
Iscaran

Antworten: 10
Hits: 7.519
18.12.2005 14:27 Forum: Prozessoren:


1. Ich würde mal einen der Speicher ausbauen und sehen obs dann läuft.
2. Bist dir sicher dass dein System absolut Malware frei ist ? Welcher Virenscanner, Firewall, Updatestand von Windows ?
Am besten mal den "Sicherheitsworkshop" von PC-Experience durchgehen.
3. re-installier das SP2 doch per Hand, vl. ist ja auch irgendwas beim integrieren in deine Installations-CD schiefgegangen ?

Das ist erstmal alles was mir einfällt

Iscaran
Thema: windows 2000 fährt automatisch runter
Iscaran

Antworten: 5
Hits: 2.261
01.12.2005 16:56 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


1. Welcher Updatestand ?
2. Welcher Virenscanner ?
3. Was ist sonst noch auf dem Rechner installiert ?
4. Router mit Firewall oder ohne ?

Am besten mal ein kompletten Everest-Bericht des betreffenden Rechners hier rein posten.

Iscaran
Thema: Probleme mit Windows Update
Iscaran

Antworten: 8
Hits: 2.856
28.11.2005 19:01 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


1. Hast du Firewall + Antivirus ?
2. Wie aktuell und welche ?
3. Wann hast du zuletzt Windowsupdates installiert, manuell oder automatisch egal.

4. Lad dir mal das hier runter und führe es aus: http://www.hijackthis.de/

5. Dann kopierst du die logdatei in das Fenster auf der Homepage und schaust mal was rauskommt, desweiteren kopierst du die logdatei hier in den Beitrag rein, dann sehen wir auch ob du nicht eventuell Malware auf dem Rechner hast.

Gruss

Iscaran
Thema: Probleme beim Booten
Iscaran

Antworten: 14
Hits: 6.735
20.11.2005 18:12 Forum: Mainboards:


Ich tippe ja auf Netzteil, bin ja mal auf den Prime test gespannt...

Gruss

Iscaran
Thema: Probleme beim Booten
Iscaran

Antworten: 14
Hits: 6.735
19.11.2005 20:26 Forum: Mainboards:


Was hast du für ein Netzteil ? Wie schauts mit den entsprechenden Spannungswerten aus (zumindest im BIOS)
Kannst du im abgesicherten Modus booten ?
Hast du die Grafikkarte mal in einem anderen PC ausprobiert ?

Gruss

Iscaran
Thema: Real Player: "Zu wenig freier Speicherplatz"
Iscaran

Antworten: 1
Hits: 2.012
15.10.2005 12:05 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Real Player, der kommt bei mir gleich nach Sasser und Konsorten...(persönliche Meinung).

Aber um real videos zu betrachten benötigst du normalerweise keinen real player. Es reicht wenn du dir den Real Alternative CODEC installierst. Dann kannst du entsprechende Dateien ganz normal mit deinem WMP oder jedem anderen Player abspielen.
Den CODEC findest du auf www.codecdownload.de

Gruss

Iscaran

P.S.: Sobald der CODEC drauf ist kannst den real player auch gleich deinstallieren...
Thema: Optisches Laufwerk DVD/CD R/RW +- und evtl. auch DL
Iscaran

Antworten: 4
Hits: 2.270
13.10.2005 19:00 Forum: Kaufberatungen:


OK, danke euch beiden für die Tipps...

Dann werd ich mich mal nach entsprechender Hardware umsehen.

Gruss

Iscaran
Thema: Optisches Laufwerk DVD/CD R/RW +- und evtl. auch DL
Iscaran

Antworten: 4
Hits: 2.270
Optisches Laufwerk DVD/CD R/RW +- und evtl. auch DL 13.10.2005 09:40 Forum: Kaufberatungen:


Tjo, mein alter Plextor PX-708A Brenner hat sich gestern verabschiedet.

Er kann keine CD's mehr lesen und auch nicht mehr brennen.
DVD's funktionieren allerdings noch...(falls jemand eine andere Ursache als Hardware defekt für diesen Fehler kennt bitte auch hier reinschreiben).

Nunmehr bin ich auf der Suche nach einem passenden "Ersatzteil"
Was könnt ihr denn so empfehlen. Es sollte ein DVD/CD Combo Laufwerk sein, natürlich sollte es R und RW's lesen und schreiben können und falls es sowas schon zu einem erschwinglichen Preis gibt auch Dual Layers R (und RW ?).

Womöglich erkennt ihr schon an dem was ich geschrieben habe dass ich ein wenig in der Technik der Laufwerke hinterherhinke...

Gruss

Iscaran
Thema: Der Bildschirm lässt sich nicht einschalten
Iscaran

Antworten: 5
Hits: 3.742
23.09.2005 10:27 Forum: Mainboards:


Ich glaube es könnte sich auch um ein Netzteil Problem handeln.

Vielleicht könntest du uns mal deine Netzteilwerte geben.
Wichtig sind auch die Werte für die einzelnen Leitungen also wieviel Ampere auf welcher Leitung möglich sind.

Kommst du inst BIOS ?
Falls ja sieh dir mal die Spannungswerte an, weichen die deutlich von den Standard werten ab ? Ändern sich diese stark ?

Gruss

Iscaran
Thema: Datei kann nicht kopiert werden...
Iscaran

Antworten: 7
Hits: 3.878
22.09.2005 00:30 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Kann es sein dass du versuchst die Datei auf eine mit FAT32 formatierte Festplattezu kopieren ?
Falls ja dann geht das nicht, mit FAT32 kann man maximal Dateien von 4GB Größe erstellen / kopieren / verwalten.

Gruss

Iscaran
Thema: DVD Brenner Problem (defekt?)
Iscaran

Antworten: 4
Hits: 2.975
20.09.2005 22:18 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


Evtl. sind auch die benutzten Rohling nicht so gut oder kompatibel mit deinem Laufwerk, kommt immer wieder mal vor.
Welche Rohlinge geeignet sind erfährst du eventuell auf der Homepage deines Laufwerks Herstellers.

Du könntest es auch versuchsweise mit einer langsameren Brenngeschwindigkeit probieren.

Gruss

Iscaran
Thema: einwahl über dsl -> fehler 734 ppp verbindungssteuerungsprotokoll wurde beendet
Iscaran

Antworten: 7
Hits: 8.243
11.09.2005 00:26 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


Erstmal eine Frage, hast du zufällig an irgendwelchen Windows Diensten rumgespielt ?
Falls ja ist das meiner Meinung nach mögliche Ursache Nr. 1
Ansonsten würde ich mal den PPP-Treiber neuinstallieren.

Eventuell probier mal den von Robert Schlabbach:
http://www.raspppoe.com/index.html

Mit dem hatte ich noch nie Schwierigkeiten.

Iscaran
Thema: CPU Kühlung durch Flüssigmetall ?
Iscaran

Antworten: 13
Hits: 9.135
14.08.2005 13:07 Forum: Kühlung:


Ah Gallium und Indium, ja das macht Sinn...
Essen würde ich es zwar trotzdem nicht, aber es ist sicherlich nicht so giftig wie Quecksilber.

Zur Kugelbildung, das hängt ganz allein von der Oberflächspannung des betrachteten Materials ab und ist kein Merkmal von Quecksilber. D.h. eine Kugel bildet sich bei jedem Objekt aus das eine höhere Oberflächenspannung hat als nunja "Luft". Die Details interessieren hier vermutlich niemand und die weiss ich jetzt auch nicht auswendig...wen sowas interessiert das müsste sehr gut im "Atkins - Physikalische Chemie" becshrieben sein.

Gruss

Iscaran
Thema: DVD-Brenner Problem
Iscaran

Antworten: 14
Hits: 3.590
13.08.2005 18:34 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


Wenn ich das richtig erkannt habe dann sind deine IDE Treiber aus dem Jahr 2001 ????
Du solltest mal eventuell die Chipsatz Treiber aktualisieren bzw. neu-installieren.

Iscaran
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 113 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte »


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de