PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 752 Treffern Seiten (38): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Server-Rechenzentrum-Wartungsarbeiten
Grobi

Antworten: 110
Hits: 77.691
08.08.2017 17:50 Forum: Webseiten und Foren-News:


hallo Athena, seit ihr denn schon fertig ?

weil bei Facebook steht was von morgen wieder online
Thema: Der Sport Stammtisch
Grobi

Antworten: 2.136
Hits: 355.561
24.07.2017 13:52 Forum: Entertainment, Musik, Sport und Freizeit:


was es sonst noch an Sport gab

zur Übersicht
Thema: das große Eszett: wie nutzt man es?
Grobi

Antworten: 5
Hits: 2.079
14.07.2017 16:35 Forum: Microsoft-Office 97 bis Office 2021:


oh mann, zeigt doch mal Gnade Zahnlücke

was kommt als nächstes ? das eingesprungene isch fürs türkische Layout ?
Thema: Der Sport Stammtisch
Grobi

Antworten: 2.136
Hits: 355.561
13.07.2017 00:09 Forum: Entertainment, Musik, Sport und Freizeit:


meine Güte ist der Kittel gut drauf

11. Etappe, 5. Sieg
Thema: Hohe Bußgelder für Gaffer
Grobi

Antworten: 6
Hits: 1.874
07.07.2017 18:17 Forum: Off-Topic:


ich bin nicht der Ansicht das der Kommentar irgend etwas rechtfertigt

ein Kommentar ist eine Stellungnahme oder eine persönliche Anmerkung zu einem bestimmten Thema, aber ganz sicher keine Rechtfertigung
Thema: Hohe Bußgelder für Gaffer
Grobi

Antworten: 6
Hits: 1.874
07.07.2017 14:12 Forum: Off-Topic:


den Kommentar in der Stuttgarter Zeitung fand ich ganz passend

Zitat:
"Seit es Menschen gibt, gibt es die Lust hinzuschauen, wenn etwas Unerhörtes geschieht. Aber da unser Miteinander mit den Jahren komplexer geworden ist, haben wir uns daran gewöhnt, vieles zu delegieren. Auch und gerade das Helfen. Dass es Menschen sind, die stellvertretend für uns handeln, und dass echte Menschen Hilfe brauchen, haben manche darüber offensichtlich vergessen. Das Unheil dringt in diese abgeschottete Welt nur indirekt durch Bilder aus dem Fernsehen oder dem Internet. Nicht der Mensch schaut hin, sondern sein Smartphone, das empathielos Bilder macht. Vielleicht sollten wir anfangen, unser Leben wieder häufiger draußen bei den anderen zu leben. Dann wären wir ihnen auch im Notfall wieder näher."
Thema: Hardware Mining, wann platzt die Seifenblase?
Grobi

Antworten: 12
Hits: 4.425
03.07.2017 14:17 Forum: Grafikkarten und Monitore:


wenn ich der Planet Erde wäre, würde ich der Menschheit gepflegt in den Gluteus Maximus treten

Energie ohne wirklich Nutzen zu verballern kann es einfach nicht sein
Thema: Pokémon Go, der Wahnsinn für Phubber
Grobi

Antworten: 21
Hits: 4.678
20.06.2017 18:12 Forum: Games, Player, Konsolen:


kaum ist der Hype vorbei, kommen die technischen Probleme

Pokémon Go: Login-Server sperren Spieler aus
Thema: Windows 7: keine Updatesuche mit Kaby Lake/AMD Ryzen CPUs
Grobi

Antworten: 12
Hits: 3.222
17.06.2017 16:10 Forum: Windows 7:


das ist schon krass was Microsoft da tut

zur Erinnerung mit Update: Intel-Prozessoren "Kaby Lake" unter Windows 7: Geht (halbwegs) doch! Update
Thema: Skandale aus Wirtschaft und Technik
Grobi

Antworten: 50
Hits: 15.967
16.06.2017 14:23 Forum: Off-Topic:


Takata ist wohl in gefährlicher Schieflage

Japanischer Airbag-Hersteller Takata bereitet offenbar Insolvenz vor
Thema: Der PC-Experience-Stammtisch II
Grobi

Antworten: 758
Hits: 153.134
11.06.2017 15:26 Forum: Entertainment, Musik, Sport und Freizeit:


na dann gute Besserung

ich bleibe heute im Schatten, es ist ekelhaft schwül draußen
Thema: der große Geburtstagsthread
Grobi

Antworten: 1.464
Hits: 215.366
26.05.2017 00:25 Forum: Party-Time:


alles Gute auch von mir juhu
Thema: Steam Probleme und News
Grobi

Antworten: 34
Hits: 10.056
21.05.2017 17:18 Forum: Games, Player, Konsolen:


bei Steam passiert mal wieder merkwürdiges

Zitat:
Diese Woche wurde das alte Forum jedoch ohne Vorwarnung geschlossen, was vielen Nutzern missfiel. Mittlerweile ist das Steam-Forum wieder geöffnet, jedoch nur kurzfristig, um Gelegenheit zu geben, alte Posts und Threads vor der endgültigen Schließung zu sichern.


Quelle
Thema: Der PC-Experience-Stammtisch II
Grobi

Antworten: 758
Hits: 153.134
20.05.2017 14:38 Forum: Entertainment, Musik, Sport und Freizeit:


bleibt locker

es kühlt schon wieder ab juhu
Thema: DVB-T2 HD Tonaussetzer
Grobi

Antworten: 51
Hits: 13.161
15.05.2017 15:22 Forum: Sonstige Hardware:


Zitat:
außerdem würde ich auch noch etwas Geduld haben, im Zuge der ganzen Umstellungen von DVB-T auf DVB-T2 werden sicher noch Frequenzen getauscht sobald DVB-T abgechaltet ist


das scheint mir ein wichtiger Punkt zu sein und immer wieder mal einen neuen Suchlauf starten
Thema: die FIFA und ihre Machenschaften
Grobi

Antworten: 40
Hits: 13.962
11.05.2017 18:20 Forum: Off-Topic:


so wie ich das sehe hat die FIFA wohl den "perfekten" Blatter Ersatz geklont

Fifa-Präsident Infantino Donald Blatter

wenn es nicht so dermaßen zum ****** wäre, wäre eigentlich was zum ablachen, aber das bleibt mir im Hals stecken

knueppel
Thema: Der Musik Stammtisch
Grobi

Antworten: 266
Hits: 68.973
10.05.2017 16:19 Forum: Entertainment, Musik, Sport und Freizeit:


was eine saugeile Band, hört einfach mal rein

The Temperance Movement


juhu
Thema: Der Sport Stammtisch
Grobi

Antworten: 2.136
Hits: 355.561
30.04.2017 17:40 Forum: Entertainment, Musik, Sport und Freizeit:


schade, da war mehr möglich

Vettel verzockt sich ein wenig: Formel-1-Pilot Bottas siegt in Sotschi
Thema: Spiele Konsolen News
Grobi

Antworten: 203
Hits: 55.660
22.04.2017 13:34 Forum: Games, Player, Konsolen:


ich hab mein olles Konsolen Zeugs alles verkauft und warte auf die Scorpio

ich denke das es sich lohnt, oder sagen wir mal so ich hoffe es
Thema: Der Sport Stammtisch
Grobi

Antworten: 2.136
Hits: 355.561
21.04.2017 00:11 Forum: Entertainment, Musik, Sport und Freizeit:


sach mal das gibts doch nicht oder ?

Schalke scheitert dramatisch an Ajax


haben unsere Vereine ihren Tribut nicht bezahlt oder was ist das für eine sch...e nenedu
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 752 Treffern Seiten (38): [1] 2 3 nächste » ... letzte »


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de