PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Parents Friend
raffiausgoslar

Antworten: 1
Hits: 1.838
Parents Friend 21.08.2004 13:04 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Moinsen,

es gibt da leider ein ziemlich dickes Problem auf meinem Rechner! Heisst: Parents Friend (vers. 5.9) Wurde ursprünglich auf meinen Rechner gemacht um meine Schul- bzw. Lateinnoten zu verbessern.
Mit erfolg! Nun soll's wieder runter, doch mein Onkel (der's drauf gemacht hat, hat's Passwort vergessen!) Nun suchen wir nach ner lösung das ding wie der runter zu bekommen! Doch was wir auch versucht haben es lässt sich net entfernen!!! fluchen

thx im vorraus
Thema: 200Mhz statt 800Mhz FSB
raffiausgoslar

Antworten: 5
Hits: 6.390
200Mhz statt 800Mhz FSB 20.08.2004 12:49 Forum: Prozessoren:


Hallo Leuds,

Ich hab ma ne Frage; Wie kann es sein das im Bios angezeigt wird mein Rechner hätte 200Mhz FSB (Multiplikator: 15) Obwohl auf der Verpackung und inner Anleitung steht es wären 800Mhz FSB (Multiplikator: 3.75) verwirrt Hab da auch schon was von Externen- und Effektiven FSB gehört.

thx Raffi

mein Rechner:

- 3.0Ghz Pentium 4 HT
- 512Mb Ram
- 200Gb Festplatte
- ATI Radeon 9800 XXL
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de