PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Zeig mir dein Case!
SiLv3R`

Antworten: 59
Hits: 31.415
03.09.2004 23:18 Forum: Gehäuse und Netzteile:


Mahlzeit! juhu

Wollte euch auch mal mein Case zeigen.


Hardware:

CPU: Amd Athlon Xp 2000+

Mainboard: Epox EP8KRA2+ (KT600)

Ram: 2x256 MB Kingston Hyper X PC 333 CL2

Grafikkarte: Sapphire Radeon 9600XT Fireblade Edition@263/526

Soundkarte: Creative Soundblaster Live! 1024 Player

Festplatte(n): Western Digital 80 GB,Western Digital 45 GB

CD/DVD: Asus DVD-E616P,16x

Brenner: Pioneer DVR-A07-XLB,4x DVD±RW, 8x DVD±R, 24x CDR/W

Monitor: LG Electronics Flatron 568 LM,15 Zoll TFT Display

Maus/Keyboard: Logitech Internet Navigator Keyboard,Logitech MX 510,Ratzpad

Netzteil: Antec Smart Blue 350 Watt

Gehäuse: Antec Lan Boy

CPU-Kühler: Amd Boxed Kühler mit 80er Lüfteradapter und Noiseblocker Ultrasilentfan S2 80er

Sonstige Kühler: 2x 80er Noiseblocker Ultrasilentfan S2

Sonstiges: Name "Blue Angel"


Features:

Antec Lan Boy Gehäuse komplett in "Ultramarinblau" umlackiert.Die Farbe ist in wirklichkeit ein bisschen dunkler als auf den Pics.2x Dual CC Kit Blau,in 30cm und 10cm.2x Ide Rundkabel von Revoltec.Alle Kabel mit Kabelschlauch umwickelt,ordentlich und sauber im Case verlegt.Schalter in der Front um die Beleuchtung zu steuern.Casewindow mit Windowsticker "Dog".2x Noiseblocker Ultrasilentfan S2 Gehäuselüfter.Revoltec 3,5"-Lüftercontroller silber,zum steuern der Gehäuselüfter.Weiter Mods werden folgen wenn das Geld und die Zeit vorhanden ist.


Pictures:
So das wars dann mal fürs erste,

Gruß SiLv3R`
Thema: Problem mit Pioneer A07-XLB
SiLv3R`

Antworten: 1
Hits: 2.635
Problem mit Pioneer A07-XLB 12.08.2004 22:14 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


Hallo zusammen,

ich habe mir in der letzten Woche einen neuen Dvd Brenner angeschafft.Jetzt habe ich folgendes Problem:
Ich möchte gerne die Überbrennfunktion von Nero nutzen.Habe auch alles notwendige in den Experteneinstellungen von Nero eingestellt.Wenn ich dann versuche eine übergroße Cd zu brennen und das mit Disc at Once machen möchte kommt jedesmal am anfang des Vorgangs eine Fehlermeldung.Versuche ich den selben vorgang allerdings mit Disc at Once 96 brennt er die Cd bis zum Lead in und Lead out einwandfrei.Danach kommt allerdings wieder ein Fehler "Ungültige Blockadresse".Das komische daran ist das sich die Cd trotzdem auf meinem Dvd Player abspielen lässt und auch alles komplett vorhanden ist.

Weiss jemand von euch einen Rat?

Gruß SiLv3R`
Thema: Welches Image programm benutzt ihr?
SiLv3R`

Antworten: 10
Hits: 9.701
12.08.2004 16:42 Forum: allgemeine Umfragen :


Dann werde ich auch mal Acronis True Image ausprobieren.Die meisten schwärme ja nur so von dem Programm,muss ja dann auch was gutes dran sein. oki e
Thema: Welches Image programm benutzt ihr?
SiLv3R`

Antworten: 10
Hits: 9.701
11.08.2004 23:02 Forum: allgemeine Umfragen :


Zu Fat32 Zeiten habe ich mal sehr gerne Norton Ghost benutzt.Damit konnte ich aber damals keine Ntfs Partitionen sichern,deswegen bin ich auch auf Drive Image umgestiegen.
Wie ist das mittlerweile mit Norton Ghost,was kann man damit alles anstellen?

Gruß SiLv3R`
Thema: Frage zu Spiele-Indizierung
SiLv3R`

Antworten: 9
Hits: 3.481
11.08.2004 22:53 Forum: Games, Player, Konsolen:


Ich denke mal das die meisten Kiddies heutzutage auch so an ihren Stuff kommen,in dem Fall an die Indizierten Games.Ich frage euch deshalb wie einfach ist es ein Spiel aus dem Internet runterzuladen?
Genau verdammt einfach,deswegen bringen die Indizierungen meiner Meinung nach recht wenig.

Gruß SiLv3R`
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de