PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 72 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Partitionen zerschossen- und nun?
mitoheizer

Antworten: 3
Hits: 1.997
10.01.2006 13:48 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Leider blieb nur plattmachen und neu...

kann geschlossen werden
Thema: Partitionen zerschossen- und nun?
mitoheizer

Antworten: 3
Hits: 1.997
Partitionen zerschossen- und nun? 29.09.2005 19:31 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Hallo,

ja ich weiß- grosser Mist ;-)

Also folgende Ausgangslage: 1 Rechner- Raid System (Mirror)/ 2 Platten mit Win XP usw drauf.

3. Platte - alte PLatte von der auf das Raid kopiert wurde sollte platt gemacht werden.

Also vom Raid gebootet, mit Partition Magic auf Platte 2 die Partitionen gelöscht (NICHT! sicher entsorgt!) neu gebootet- tadaa Raid plattgemacht ich doof!

Ok kein Thema- Daten sind ja alle noch auf der Alten PLatte- also diese ins Raid gehängt und wollte somit die eine Raidplatte widerherstellen und danach diese auf die andere Raidplatte spiegeln.

Leider hat er dabei die alte Ursprungsplatte auch plattgemacht.



Zusammenfassung:

1 überschriebene Ursprungsplatte
2 Raidplatten bei denen mit Partition magic 8 die Partitionen gelöscht wurden.

Ist es mögich diese Partitionen oder die Partitionstabellen wieder herzustellen? Ich bräuchte die Daten auf jeden Fall wieder- bevor ich nun aber bastel Frage ich doch lieber mal nach ;-)


Ich hoffe mir kann wer einen Tip geben!


In PM gibt es ja den Punkt wiederherstellen- klappt das in diesem Fall auch?



Vielen Dank!


Mfg. André
Thema: Win XP SP2 neueste Updates "Dokument wurde gedruckt auf..." ausschalten?
mitoheizer

Antworten: 3
Hits: 2.099
09.04.2005 17:18 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


mal blöd gefragt... wo schalte ich die ab? Augenzwinkern
Thema: Win XP SP2 neueste Updates "Dokument wurde gedruckt auf..." ausschalten?
mitoheizer

Antworten: 3
Hits: 2.099
Win XP SP2 neueste Updates "Dokument wurde gedruckt auf..." ausschalten? 09.04.2005 09:10 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Hallo,

kann ich das kleine gelbe Popupfenster irgendwie ausschalten?

Nach jedem Druck kommt die Meldung "Dokument wurde gedruckt auf... Drucker XY usw."

dies überblendet uns jedesmal die wichtigen Buttons in Navision, sodass sich unsere Mitarbeiter berecht daran stören ;-)



Danke! :-)


Mfg. André
Thema: kostenloses Tool zum zusammenfügen mehrerer WMV Dateien?
mitoheizer

Antworten: 2
Hits: 3.251
kostenloses Tool zum zusammenfügen mehrerer WMV Dateien? 31.03.2005 08:33 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Hallo, ich muss für eine Diashow in der FIrma mehrere WMV Dateien zusammenschneiden und suche nun ein kostenloses Tool dafür. Es reicht wenn ich einen Titel in den anderen faden kann bzw leise auslaufen lasse... es soll nachher eine grosse WMV Datei dabei heruaskommen.


Hat jemand einen Tip für mich? :-)


Danke!

Mfg. André
Thema: Eigener E-Mailserver
mitoheizer

Antworten: 2
Hits: 2.055
30.03.2005 18:58 Forum: Sonstige Software und Treiber:


wenn ihr nen eigenen mailserver aufsetzen wollt lege ich dir auf jeden Fall ne Domain und ne Standleitung ans Herz!
Thema: DSL2000 wird nicht annähernd ausgeschöpft
mitoheizer

Antworten: 2
Hits: 2.936
28.02.2005 12:28 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


ein bekannter von mir wurde bei einem anderen Anbieter einfach so "aus versehen ;-)" runtergestuft!

Nach einer mail wurde er wieder auf DSL 200 angehoben und fertig! Was du beschreibst klingt nach DSL 1500 mit 192er UL!? Augenzwinkern
Thema: Athlon 2000+xp läuft nur noch auf 1667mhz
mitoheizer

Antworten: 3
Hits: 4.401
28.02.2005 12:23 Forum: Prozessoren:


ansonsten www.amd.com und dann mal die Daten von dem Prozzi raussuchen ;-)

Oder in einem der unendlich vielen onlineshops suchen... findest überall!

ist schon ok so!
Thema: Über DSL-Router ins Internet - keine Verbindung...
mitoheizer

Antworten: 11
Hits: 4.656
19.01.2005 13:32 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


schau mal auf der seite von netcologne ob du die daten im router richtig eingetragen hast und eingestellt hast das er sich automatisch connectet.

wenn das alles ok ist alle netzwerkkabel raus und ermal nur mit einem pc versuchen online zu gehen über den router! probier dabei verschiedene ports aus! Eventuell hast du den uplink erwischt und das ganze funzt nich. Ansonsten mal den router bei freunden testen über nen anderne zugang!?


Mfg. André
Thema: T-Sinus data 154! W-Lan! Verbindung dauernd weg!
mitoheizer

Antworten: 10
Hits: 3.305
18.01.2005 18:58 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


stell mal aus, das Windows die Drahtlosen Geräte managen darf... hatte ein Bekannter von mir- nachdem der Haken entfernt war läuft alles super!

Wo genau man das umstellt weiss ich aber nicht mehr... auf jeden Fall wurde dem Treiber so die Möglichkeit gegeben allein darauf zuzugreifen.

Mfg. André
Thema: ICQ & Trillian wechseln in englische Tastaturbelegung
mitoheizer

Antworten: 7
Hits: 3.584
16.12.2004 22:03 Forum: Sonstige Software und Treiber:


hallo das alles wird dir leider nciht helfen kenne das problem auch! nachdem ich mehrfach neugestartet und leztendlich eu installiert habe - WIN XP! geht es nun wieder!


Manchmal hatte das Ding einfach Aussetzer... bei Odigo übrigends auch bei AIM aber komischerweise sowie bei MSN auch nicht!


Mfg. André
Thema: Win 98 von CD starten lassen?
mitoheizer

Antworten: 6
Hits: 2.951
06.12.2004 08:24 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


das ist ja das problem das es nicht geht damit! das die bootfähig ist weiss ich ja auch Augenzwinkern ich muss aber das Betriebssystem von cd starten können!
Thema: Win 98 von CD starten lassen?
mitoheizer

Antworten: 6
Hits: 2.951
Win 98 von CD starten lassen? 03.12.2004 20:11 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Hallo,

ich möchte falls möglich eine von CD bootfähige WIn98 installation brennen!


Wenn ja, wie geht das? habe Win XP drauf aber benötige für ein Programm Win 98. Läuft ansonsten nicht... (Software für KFZ interface usw)



Mfg. André
Thema: In Mengen Fotos verkleinern?
mitoheizer

Antworten: 8
Hits: 2.381
04.11.2004 19:39 Forum: Sonstige Software und Treiber:


acdsee ist genial zum verkleinern
Thema: Treiberproblem mit WinTV FM
mitoheizer

Antworten: 16
Hits: 5.824
30.07.2004 11:07 Forum: Sonstige Software und Treiber:


gleiches Problem hatte ich mit meiner WIn TV Theater!

habe nachher die 2000 treiber genommen weil die WDM nicht liefen unter XP...

Deinstallier mal alles und lass das remove tool von der Hauppauge HP drüberlaufen damit auch wirklich alles runter ist! Dann die 2000 Treiber drauf und fertig! Das beste war bei mir Treiber inst und dann die Karte reinstecken!


Mfg. André
Thema: [DSL] Internet im Netzwerk zu langsam
mitoheizer

Antworten: 5
Hits: 2.838
22.07.2004 14:00 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


habe das gleiche Problem...

2 PC´s mit XP und ähnlicher Hardware an einem Router. Bei mir rennts wie nix und bei meinen Eltern tut sich garnix! Also da braucht die Ebayseite dann schon mal knappe 2 minuten!

Netzwerkverbindung läuft aber normal schnell mit 100Mbit untereinander!

ISt bei denen auch so lahm wenn ich nix mache sondern nur online bin! Ist mein PC aus ist deren genauso schnell wie meiner sonst!


Mfg. André
Thema: Kann in Outlook XP keine t-online mails mehr senden/empfangen
mitoheizer

Antworten: 7
Hits: 3.842
09.03.2004 20:06 Forum: Microsoft-Office 97 bis Office 2021:


So ich werd bekloppt!

Habe grad nochmal rumprobiert! Laut T-Online HP heissen die Server weiterhin wie immer pop.t-online.de und mailto.t-online.de

Hab grad mal pop3.t-online.de genommen und abrufen ging! Nun muss ich nur noch den smtp richtig finden! Wieso ändern die das überhaupt? das kann doch irgendwie nciht so ganz hinhauen! an meinen Rechner kommt niemand heran und ich habe nie etwas geändert! Muss also auf seiten der Telekom was sein!

edit:

Neue Server heissen: pop3.t-online.de und smtp.t-online.de

Hatte die vor ein paar Tagen schonmal probiert aber da gings komischerweise nicht!


Problem ist also behoben! Vielen Dank für eure Hilfe!



Mfg. André
Thema: Kann in Outlook XP keine t-online mails mehr senden/empfangen
mitoheizer

Antworten: 7
Hits: 3.842
09.03.2004 20:00 Forum: Microsoft-Office 97 bis Office 2021:


Hi!

habe nun die anderen Server Varianten probiert- NIX GEHT!

So langsam bekomm ich echt ne Kriese... ich habe nichts verändert und DSL Flatrate von t-offline. Es lief schon seit Jahren problemlos wie es ist (soll nciht heissen das ich nie neu installiert habe Augenzwinkern )

Das Problem bestand auf einmal von einer Sekunde auf die andere... 2 Tage später gings dann noch einmal meine mails abzurufen udn seitdem geht keine mail mehr rein oder raus!


Fehlermeldungen:




Gleiche Fehlermeldung für den SMTP Server. Die Einstellungen die korrigiert werden sollen sind korrekt!


Mfg. André
Thema: Kann in Outlook XP keine t-online mails mehr senden/empfangen
mitoheizer

Antworten: 7
Hits: 3.842
Kann in Outlook XP keine t-online mails mehr senden/empfangen 09.03.2004 12:54 Forum: Microsoft-Office 97 bis Office 2021:


Hi!

Habe bisher meine mails vom t-online Konto immer mit Outlook XP abgerufen. Seit ca. 1 Woche bekomme ich nun immer Fehlermeldungen das der pop.t-online.de und mailto.t-online.de Server ncht gefunden würde! Outlook Express sagt das gleiche!


Hat noch wer hier das Problem? Telekom Service meldet sich nicht. Über webmail kann ich noch senden und empfangen aber das kann man ja vergessen Augenzwinkern


Ciao André
Thema: Probleme Win XP Prof
mitoheizer

Antworten: 6
Hits: 2.011
03.03.2004 13:36 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Hi!

Wegen deinen mails- such mal nach *.pst In der Datei sind deine Outlookmails abgelegt! *.adb Ist das Outlookadressbuch!



Mfg. André
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 72 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de