PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 349 Treffern Seiten (18): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: World of Warcraft?
Cloud

Antworten: 62
Hits: 47.631
04.03.2008 14:31 Forum: Games, Player, Konsolen:


Jaja..WoW..

Nachdem alle meine Freunde ständig in einer Sprache geredet haben die zwar Deutsch war aber ich nicht verstanden habe,musste ich feststellen,das es um World of Warcraft geht.

Ich als begeisterter RPG Spieler,der fast jeden Final Fantasy Titel und unzählig andere RPGs gezockt hat,mussste das einfach mal ausprobieren.Vor einem Jahr holte ich mir also das besagte Spiel und hab mal per Testaccount angezockt.Nach 3 Tagen wurde mir dann eigentlich ziemlich langweilig.
Versteht mich nicht falsch,ich mache das Spiel nicht schlecht,ich weiss es ist ein MMORPG aber es ist einfach nicht das was ICH mir vorgestellt habe.Ich bin mehr der Typ der sich auf ne saugeile Story mit gutem Gameplay freut.Und vor allem,das man auch loslassen kann wenn "Ende" ist.

Von Freunden die ihre Spielstunden zusammengerechnet haben und dann staunten das sie insgesamt 70Tage vor WoW gehockt haben..da kann ich echt nur den Kopf schütteln wenn ich sowas höre..
Das Problem ist einfach das dieses Spiel kein "Ende" hat.Ist man auf dem max Level wird einfach wieder um 10 angehoben.Hat man alle Rüstungen(gibt es Leute die alle Rüstungen haben und wielange haben die dann gespielt?) bauen die Entwickler einfach neue ein.
Ich denke das ist einfach ein schlimmer Kreislauf aus dem man nicht wirklich rauskommt,deshalb so viele Geschichten in den Nachrichten..Fabriken in denen Kinder vorm PC sitzen und "Silber" und Rüstungen erspielen nur um dann später an den "Westen" zu verkaufen..Leute die vorm PC sterben..

Aber das sind extremfälle,ich denke WoW ist ein gut durchdachtes Spiel mit denen viele Millionen Menschen Spass haben,von der Arbeit abschalten und einfach in eine andere Welt abtauchen.
Ich kann es nicht,ich habs versucht aber für mich steht fest: Ich bleib bei Oldschool RPGs :)!

PS: gehört eigentlich nicht zum Thema allerdings frage ich mich wie Sony's "Home" den Onlinespielmarkt beeinflussen wird.Ein wahrer Second Life konkurrent..
Thema: was plant ihr an neuer Hardware ?
Cloud

Antworten: 120
Hits: 73.813
03.03.2008 20:50 Forum: Hardware Tech-Talk:


Da ich meinen PC zur Zeit nur für Office Anwendungen einsetze(zum zocken dient die PS3)brauche ich als nächstes einen TFT,obwohl ich mit meinem Samsung 76DF Röhrenmonitor ziemlich zufrieden bin cool !
Erstmal gucken was das Leben bringt(Ausbildung dieses Jahr zuende) aber das steht auf jeden Fall auf meiner Wunschliste!
Thema: Geburtstagsthread für Cerberus
Cloud

Antworten: 48
Hits: 30.808
05.04.2006 20:25 Forum: Party-Time:


Ich möchte ebenfalls nochmal nachträglich alles gute zum Geburtstag wünschen! oki
Thema: Hallo Mr. Ten Thousand
Cloud

Antworten: 11
Hits: 9.069
08.03.2006 20:33 Forum: Party-Time:


Wow 10.000 :D!

Herzlichen Glückwunsch^^!

Und natürlich ein herzliches Wilkommen von mir oki !
Thema: Der PC-Experience-Stammtisch
Cloud

Antworten: 1.080
Hits: 582.682
05.03.2006 16:14 Forum: Entertainment, Musik, Sport und Freizeit:


Ja,das Wetter ist echt gemein :(!
Ich will wieder in der Sonne Fahrradfahren und den Winterspeck abtrainieren^^!
Thema: Geburtstagsthread für Wallace
Cloud

Antworten: 29
Hits: 19.108
12.12.2005 18:24 Forum: Party-Time:


Alles gute nachträglich auch von mir Wallace Augenzwinkern !
Thema: Geburtstagsthread für Kiesewetter
Cloud

Antworten: 23
Hits: 16.287
23.10.2005 18:53 Forum: Party-Time:


Alles gute zum Geburtstag Kiesewetter fröhlich !
Thema: Geburtstagsthread für B@dman
Cloud

Antworten: 19
Hits: 9.940
06.09.2005 17:48 Forum: Party-Time:


Alles gute zum Geburtstag auch von mir fröhlich !
Thema: Was für Musik hört ihr?
Cloud

Antworten: 109
Hits: 98.763
03.08.2005 22:20 Forum: Entertainment, Musik, Sport und Freizeit:


Also ich höre so alles mögliche.
Besonders mag ich zur Zeit die Lieder
von den Black Mages.Die gehen so in richtung Metal.
Aber auch Hip-Pop,Rap und klassische Musik mag ich ^^!
Thema: Geburtstagsthread für Predator2X
Cloud

Antworten: 15
Hits: 8.879
03.08.2005 21:43 Forum: Party-Time:


Alles gute zum Geburtstag Pred fröhlich !
Thema: sehr gute Entscheidung
Cloud

Antworten: 11
Hits: 8.440
03.08.2005 19:10 Forum: Feedback:


Schön das ihr das geändert habt.
Mein Java ist deaktiviert und bei jedem Besuch auf eurer Seite
war mein PC für 10 Sekunden Habdlungsunfähig.

Weiter so fröhlich !
Thema: Das große PC-Experience Jubiläums-Gewinnspiel
Cloud

Antworten: 40
Hits: 45.672
01.08.2005 19:08 Forum: Party-Time:


Wirklich sehr spendabel liebes PC-Experience Team fröhlich !
Da werd ich doch gleich mal mitmachen ^^!
Thema: wollte mich auch mal vorstellen
Cloud

Antworten: 3
Hits: 1.255
25.07.2005 19:42 Forum: Wer bin ich ...?


Hi candys!

Herzliches wilkommen bei PC-Experience fröhlich !
Thema: Falls jm. einen dreckigen Bildschirm hat!
Cloud

Antworten: 9
Hits: 14.210
25.07.2005 19:40 Forum: Entertainment, Musik, Sport und Freizeit:


LOL,

also unseren Tom würden wir nur dazubringen wenn der
Bildschirm voll mit Joghurt wäre fröhlich !
Thema: Lohnt sich aufrüsten?
Cloud

Antworten: 5
Hits: 3.435
16.07.2005 15:00 Forum: Kaufberatungen:


Nunja,

einen Riesensprung in Leistung darfst du nicht erwarten.
Ich würde lieber bis kurz vor Weihnachten warten und
bis dahin sparen.Die nächste Grafikkartengeneration ist
auf dem Weg und in ein paar Monaten kriegst du Prozessoren
für den gleichen Preis,die aber 200-400Mhz schneller sind.

Meine Meinung,du musst nicht warten aber ich denke
du hättest mehr Leistung wenn du noch ein paar Monate warten würdest.
Thema: Geburtstagsthread für Worf
Cloud

Antworten: 16
Hits: 8.494
09.07.2005 22:22 Forum: Party-Time:


Alles gute zum Geburtstag nachträglich lieber Worf fröhlich !
Thema: Geburtstagsthread für Slash
Cloud

Antworten: 18
Hits: 8.824
29.06.2005 23:43 Forum: Party-Time:


Knapp vor der magischen 24h Grenze aber immer noch am richtigen Tag:

Alles gute zum Geburtstag Slash großes Grinsen
Thema: Geburtstagsthread für Tux
Cloud

Antworten: 19
Hits: 8.806
29.05.2005 19:33 Forum: Party-Time:


Da schliess ich mich doch gleich nochmal an:

Alles gute zum Geburtstag ^^
Thema: Geburtstagsthread für Grobi
Cloud

Antworten: 11
Hits: 6.517
08.05.2005 16:08 Forum: Party-Time:


Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag fröhlich
Thema: Geburtstagsthread für Sir Tobi
Cloud

Antworten: 14
Hits: 7.700
08.05.2005 16:07 Forum: Party-Time:


Herzlichen Glückwunsch ^^!
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 349 Treffern Seiten (18): [1] 2 3 nächste » ... letzte »


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de