PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 40 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Geburtstagsthread für Athena
Kirsche4711

Antworten: 44
Hits: 27.408
26.11.2005 17:15 Forum: Party-Time:


Hallo Athena,

auch von mir die Besten Wünsche zu Deinem Wiegenfest. Feiert schön und trinkt in Maßen. juhu
Thema: FUJITSU SIEMENS Scaleo T
Kirsche4711

Antworten: 7
Hits: 12.690
01.01.2005 23:11 Forum: Prozessoren:


In den Durchsicht des Berichts ist ein MicroStar MB MS-7058 verbaut. Die aktuelle Bios-Version müßte die V1.4 sein. Steht jedenfalls so auf der FSC-Homepage (Biosupdate for MSI MS-7058 V 1.4 09/15/04).

Kannst Du übrigens auf der FSC-HP herunterladen.

Die Bios-Fehlertöne wären zur Problemfindung nicht schlecht, wie Kaplan schon mitgeteilt hat.
Thema: Memtest,aber wie?
Kirsche4711

Antworten: 2
Hits: 3.718
30.11.2004 17:39 Forum: Arbeitsspeicher:


als was hast Du Dir denn Memtest heruntergeladen. Als Iso-File zum Booten für eine CD als als Floppy-Variante.

Für die bootable Iso-File auf CD-Brennen und damit den PC starten.
Als Floppy-Version die Zip-Datei entpacken und ins FDD-LW eine formatierte Diskette einlegen und in dem entpackten Ordner die Install.bat ausführen, das wird dann eine startfähige Floppy erstellt und von dieser dann den PC booten.
Thema: Wie kann ich eine MPG Datei als Film brennen
Kirsche4711

Antworten: 12
Hits: 6.222
22.10.2004 15:13 Forum: Soundkarten und Multimedia:


um herauszubekommen, mit welchem Format die Filmdatei erzeugt wurde, kannst Du Dir vielleicht mal folgendes kleines, freies Programm herunterladen.

Dies ist Hier zu finden.
Thema: Win SP2 und Antispy
Kirsche4711

Antworten: 21
Hits: 6.614
26.08.2004 15:55 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


@marcuswm

Wie wir sehen können, alles bestens geklappt. juhu

En"T"e gut, alles Gut.
Thema: Win SP2 und Antispy
Kirsche4711

Antworten: 21
Hits: 6.614
26.08.2004 15:42 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


@marcuswm

Das ist Dein Befehl: I:\temp\XPSP2.exe /intergrate:I:\xp

Er muß aber so heißen: I:\temp\XPSP2.exe /integrate:I:\xp

Einfach das "r" in inte"r"grate weglassen, und es sollte funktionieren.


@Kiesewetter:

Zwei Dumme, ein Gedanke.
Thema: Win SP2 und Antispy
Kirsche4711

Antworten: 21
Hits: 6.614
26.08.2004 15:04 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


@marcuswm

Wenn Du die beiden Ordner erstellt hast und dann über Start-->Ausführen den Befehl wie bei Dir unter Punkt 7 eingibst, dekomprimiert die Updateroutine erst einmal das Paket und anschließend erfolgt die Integration der Dateien in den Ordner XP.

Ich verstehe irgendwie nicht, warum Du zuvor eine manuelle Dekomprimierung durchführst.

Bei mir hat die Integration mit 3 Schritten funktioniert.
Thema: Das große PC-Experience Jubiläums-Gewinnspiel
Kirsche4711

Antworten: 50
Hits: 38.355
02.08.2004 18:31 Forum: Party-Time:


Klasse Gewinnspiel zum 2-jährigen Jubiläum des Forums.

Alle Achtung und weiter so, wünscht Kirsche4711.

Vielleicht habe ich ja dieses mal mehr Glück als beim letzen. oki e
Thema: Probleme mit NIS 2002
Kirsche4711

Antworten: 10
Hits: 3.192
08.06.2004 06:18 Forum: Sonstige Software und Treiber:


@ Trinity

Habe mal deinen Rat befolgt, seitdem die Datei nicht mehr mitgestartet wird, bauen sich die Seiten wieder zügig auf. Die Firewall ist soweit ich das sehe, noch voll funktionsfähig trotz der nicht geladenen Symproxysvc.exe-Datei. Habe mal zur Sicherheit den Symantec Security Check über die Website gemacht, soweit alles im >>grünen Bereich<<.
Thema: Probleme mit NIS 2002
Kirsche4711

Antworten: 10
Hits: 3.192
07.06.2004 20:40 Forum: Sonstige Software und Treiber:


@ Trinity

Wird die Datei denn dann beim Neustart einfach so wieder angelegt ?

Hinter der Datei verbirgt sich ja der "Transparent Proxy Server", der mich ja anhand einer sogenannten "Privaten IP-Adresse" im Netz "unsichtbar macht".
Thema: Probleme mit NIS 2002
Kirsche4711

Antworten: 10
Hits: 3.192
07.06.2004 19:51 Forum: Sonstige Software und Treiber:


@ Kiesewetter

Habe nun mein System kpl. abgecheckt: Im abgesicherten Modus Virusscan vollständig durchlaufen lassen (Systemwiederherstellung war deaktiviert), mit Ad-Aware 6 Personal Build 181 kpl. geprüft, nichts gefunden; Sphjfix-1.0.0.7 durchlaufen lassen, nichts gefunden. Mit Anti-Trojan 5.5 gecheckt, auch nichts gefunden.

Ich weiß auch keinen Rat weiter.

@ All

Vielleicht noch jemand einen Vorschlag, woran es liegen kann

Kirsche 4711
Thema: Probleme mit NIS 2002
Kirsche4711

Antworten: 10
Hits: 3.192
07.06.2004 13:52 Forum: Sonstige Software und Treiber:


@ Kiesewetter

Mein System ist patchmäßig auf dem aktuellen Stand, Virendefinitionen für mein Norton AV 2002 sind vom 05.06.2004.

Ist Dir denn irgendetwas verdächtiges im Screenshot aufgefallen !! verwirrt

Bitte um Antwort.
Thema: Probleme mit NIS 2002
Kirsche4711

Antworten: 10
Hits: 3.192
07.06.2004 13:02 Forum: Sonstige Software und Treiber:


@Sir Tobi

Den Artikel mit den Zertifikaten hatte ich schon gelesen und diese Einstellungen auch schon abgeändert.

Ich habe mal einen Screenshot vom Taskmanager gemacht:

Ich wähle mich mit DSL-Modem + NW-Karte zu 1&1 ein, kein Router dazwischen, ganz normal.
Thema: Probleme mit NIS 2002
Kirsche4711

Antworten: 10
Hits: 3.192
Probleme mit NIS 2002 06.06.2004 21:17 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Hallo Community, habe seit ca. 2 Wochen extreme Probleme mit meinem Norton Internet Security 2002 Programm. Wenn ich via DSL ins Netz gehe, klappt auch die Einwahl zügig, bis aber meine Startseite vollständig aufgeht, vergeht eine Ewigkeit. Habe mal im Taskmanager nachgeschaut, die SYMPROXYSVC.EXE treibt da immer zwischen 75-95% die CPU-Auslastung hoch. Wechsel ich dann zu einer anderen Seite, geht da Spiel von vorn los.

Kann mir einer sagen, woran das liegen kann.

Danke im voraus.
Thema: Infobereich der Taskleiste (Systray) entrümpeln ?
Kirsche4711

Antworten: 8
Hits: 2.233
05.04.2004 17:58 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Hallo Cerberus,

vielen Dank erst einmal für die schnelle Antwort.

Ich nehme an -->"IconStreams" sind die aktiven Einträge, hinter "PastIcon-Streams" sind die vorherigen Elemente gemeint.

Oder ?
Thema: Infobereich der Taskleiste (Systray) entrümpeln ?
Kirsche4711

Antworten: 8
Hits: 2.233
Infobereich der Taskleiste (Systray) entrümpeln ? 05.04.2004 14:24 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


eine Frage an all die vielen Nutzer und Leser dieses Forums,

wie kann man die im Infobereich der Taskleiste (auch Systray genannt) unter dem Punkt "Vorherige Elemente" abgelegten und veralteten Einträge denn gänzlich entfernen.

Gibt es dort einen entsprechenden Ordner in der Registry, wo diese ganzen Einträge aufgelistet sind.

P.S. Den Performance-Workshop Teil 1 habe ich mir schon durchgelesen, aber dazu nichts gefunden.
Thema: Windows Update Funktion XP funktioniert nicht mehr !!
Kirsche4711

Antworten: 10
Hits: 2.408
19.03.2004 01:00 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Hallo Cerberus, es hat zwar etwas länger gedauert, aber meine Windows Updates funktionieren wieder. Anhand deines 2-ten Artikels hatte ich das hier gefunden

( Error 0x800C0008 )

Lösung war eigentlich ganz simpel. Durch ein vorheriges Update, vermutlich falsche Sprachversion war in den Internetoptionen-->Register Allgemein und dem Menü Spracheinstellung keine Sprache mehr eingetragen. Schnell wieder Deutsch hinzugefügt und schon funktionierte es wieder.

Vielleicht als Anregung irgendwie für weitere Nutzer aufbereiten, die ähnliches Problem haben. juhu
Thema: Windows XP - Systemwiederherstellung
Kirsche4711

Antworten: 1
Hits: 1.444
Windows XP - Systemwiederherstellung 09.12.2003 12:20 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Es wäre nett, wenn mir jemand mitteilen könnte,in welcher Datei und in welchem Pfad auf der HDD die Systemwiederherstellungspunkte abgespeichert werden.

Vielen Dank im voraus.

Kirsche4711
Thema: Ich weiss leider immer noch nicht wie ich überbrennen kann!
Kirsche4711

Antworten: 10
Hits: 2.588
01.12.2003 18:01 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


Erst einmal muß Dein Brenner das Überbrennen gestatten. Dann mußt Du im Nero unter Datei --> Einstellungen auf der Registerkarte "Experteneinstellungen" den Menüeintrag "Disc-at-Once Überbrennen aktivieren" anhaken und die Einstellungen für die Maximale CD-Länge in Minuten eintragen.

Wenn Du dann eine Neue Zusammenstellung machst und deine Dateien per Drag&Drop in das Zusammenstellungsfenster ziehst und dann die Daten brennen willst, mußt Du nur noch Einstellen, im Disc-at-Once-Modus zu Brennen und nicht im Track-at-Once-Modus, denn im TAO-Modus funktioniert das Überbrennen nicht .

Viel Spaß beim Ausprobieren
Thema: Hilfe hab den msblast und noch ein W32 Wurm
Kirsche4711

Antworten: 11
Hits: 2.841
01.12.2003 17:18 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Mach mal folgendes, da Du vermutlich um eine Neuinstallation nicht umhin kommst.

Besuch mal folgende Seite , um Dir separat das RPC-Patch für Dein Windows XP 32-Bit-Betriebssystem herunterzuladen (am besten auf eine Diskette sichern, paßt drauf).

Dann der übliche Weg, Partition löschen und neu Erstellen, Formatierung und Installation Deines BS. Nach der Treiberinstallation solltest Du als nächstes den RPC-Patch installieren und dann erst deine Internetgeschichte einrichten.

Viel Spaß !!
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 40 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de