PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Geforce 8600 GT geht nur mit einem einzigen Treiber?
Xsylos

Antworten: 7
Hits: 3.845
03.05.2009 21:41 Forum: Grafikkarten und Monitore:


schade, dass ich erst heute auf dieses forum aufmerksam geworden bin, ich hätte mir viel arbeit sparen können......


aber nun mal zu deinem problem....ich hatte auch eine ähnliche 8600er karte, mit der ich über den dvi-anschluss unter xp nichts als ärger hatte, treiber deinstalliert, neuen aufgespielt, karte aus- und wieder eingebaut usw....

als schuldiger stellte sich ein kaputtes dvi-kabel heraus, nachdem ich mir entnervt eine neue karte gekauft hatte traurigsein
Thema: Windows 7, seid ihr gewechselt?
Xsylos

Antworten: 137
Hits: 70.528
03.05.2009 21:24 Forum: Windows 7:


ich habe vista dankend ausgelassen, aber wie es aussieht, gefällt mir beim testen win 7 immer besser....

ich habe das rc auf einer 2. platte ohne schwierigkeiten installiert.....
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de