PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 36 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Outlook 2002
Diggler

Antworten: 2
Hits: 2.980
22.03.2005 08:54 Forum: Microsoft-Office 97 bis Office 2021:


Hallo Heaven

es sieht so aus, als ob Outlook die neuen Nachricht abruft aber nicht anzeigt
erst wenn in Outlook etwas anklickt wird, dann erscheint die Nachricht sofort.Es erscheint auch der Briefumschlag in er Taskeleiste
Man kann die Nachricht auch öffnen.

Das Kommische ist halt, wenn Outlook im Hintergrund laufen, werden keine neuen Nachrichten angezeigtzeigt,sobalt z.B der Postausgang angeklickt wird, erscheinen alle neuen Mails sofort.

Hab die Einstellungen schon überprüft, laut Einstellung sollen die Nachrichten alle 30sec abgerufen werden.

Habe noch keine Lösung gefunden, werde wohl Office neu installieren
Thema: Outlook 2002
Diggler

Antworten: 2
Hits: 2.980
Outlook 2002 21.03.2005 12:08 Forum: Microsoft-Office 97 bis Office 2021:


Hallo

ich habe ein Poblem mit Outlook 2002
Betriebsystem WinXP Prof SP2
Wir greifen auf Windows Exchange 2000 zu.

Nun zu meinem Problem, wenn E-Mails ankommen, werden diese nicht sofort abgezeigt.

Um diese angezeigt zubekommen, muss man etw.Postausgang oder irgendetwas anderes in Outlook anklicken oder öffnen.
Hat man dies getan, erscheint auch die E-Mail.

Was natürlich sehr lästig ist.
Thema: Eure grössten schlamassel mit Hardware/Software
Diggler

Antworten: 48
Hits: 30.125
20.01.2005 17:01 Forum: Hardware Tech-Talk:


Mir sind auch schon komische Sachen passiert

Als ich meinen ersten Rechner bekam, habe ich natürlich alles ausprobiert, Ordner geöffnet, Ordner verschoben hier geklickt und da geschaut, war alles schön und gut.
Eines Tages las ich in einer Zeitschrift, das Windows überflüssige Dateien und Ordner besitzt.

Gut dachte ich, bei meinem durchforsten des Rechners habe ich tatsächlich ein paar Ordner gefunden in den nichts stand.

Gut sagte ich mir, da meine damalige Festplatte 8,5GB Kapazität hatte habe, ich alle Ordner, in den meines Erachtens nichts stand, gelöscht.
Nach dem nächsten Neustart tat sich nichts mehr, noch nicht mal eine Fehlermeldung. verwirrt

Also Neuinstallation des Betriebsystems :wand


Ich wollt zu einem Freund bisschen zocken, packte mein PC und mein Hund,
damals noch ein Welpe, ins Auto und fuhr los autofahren
Von mir bis zu meinem Freund waren es 10 Minuten,
8 Minuten von der Fahrenszeit schlief mein Hund
in der Restlichen Zeit bekam sie langweile und dachte sich, ich beiß mal ins Monitorkabel,
da sie noch ihre Spitzen Zähne hatte, war das Kabel schnell durch gebissen und ich stand mit zwei Kabelhälften vor der Tür meines Freundesjuhu


Gruß
Diggler
Thema: Speicherort ändern
Diggler

Antworten: 4
Hits: 2.774
13.12.2004 16:59 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Danke für die schnelle Antwort

was ich aber meine ist es wird immer C:\ angegeben,

ich möchte aber das von vorn herein nicht c:\ als Speicherort
angegeben sondern sondern D:\

Als information:
ich habe ein Freund der sich überhaupt nicht mit PC auskennt

ich habe ihm 2 Patitionen erstellt C:\ D:\

ich habe ihm gesagt das er nur auf D:\ Software/ Spiele installieren soll

da er aber nicht aufpasst drückt er immer beim Speichern auf weiter, also wird C:\ vollgeknallt

dieses möchte verhindern, in dem automatisch D:\ als Speicherort angegeben ist

währe natürlich toll, wenn es eine Lösung geben würde
Thema: Speicherort ändern
Diggler

Antworten: 4
Hits: 2.774
Speicherort ändern 13.12.2004 15:59 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Hallo

ich brauche noch mal eure hilfe

ich möchte den Speicherort ändern,

wenn ich etwas installiere, wird immer als erstes c:\Programme angezeigt

das möchte ich aber ändern,
z.B. D:\Programme

weiß jemand wo ich dies ändern kann

Gruß
Diggler
Thema: DFÜ konfigurieren
Diggler

Antworten: 3
Hits: 2.392
30.11.2004 12:16 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


das ist ja eine große hilfe,

wie ich sehe du auch!!

wenn ich das Problem selbst lösen könnte, dann hätte ich diese Frage nicht in's Forum gestellt.

Hast du eine Lösung

Aber danke für dein Tipp

:Idee
Thema: DFÜ konfigurieren
Diggler

Antworten: 3
Hits: 2.392
DFÜ konfigurieren 29.11.2004 12:37 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


Hallo zusammen

habe schon wieder ein Problem

Ich möchte das die DFÜ Verbindung auch von Benutzern konfiguriert werden kann

Weiß jemand wo ich die Berechtigung setzen muß

Gruß
Diggler
Thema: T-Online Start Center 5.0
Diggler

Antworten: 2
Hits: 1.982
RE: T-Online Start Center 5.0 25.11.2004 16:13 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Danke für deine Schnelle antwort

aber das hilft mir nicht weiter

Das StartCenter kann ich öffnen und benutzen,
nur die Einwahl ins Internet ist nicht möglich

Modem nicht gefunden

es muss doch irgentwo eine Sicherheitsverletzung geben?

Gruß
Diggler
Thema: T-Online Start Center 5.0
Diggler

Antworten: 2
Hits: 1.982
T-Online Start Center 5.0 25.11.2004 08:49 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Hallo und guten Morgen



ich habe ein Großes Problem mit der Software von T-Online unter XP HOME mit SP2

StartCenter 5.0 mit Administrations- Rechte keine Probleme ist auch mit Admin- Rechten installiert worden,

wenn Admin Rechte entzogen werden und nur noch Benutzer- Rechte vorhanden sind, ist eine Einwahl ins Internet nicht mehr möglich
Meldung" Modem nicht gefunden"

Ohne StartCenter besteht eine Internet Verbindung

Jetzt meine Frage
wo muß ich Rechte zugeben, damit der Benutzer die Verbindung herstellen kann.
Habe in der Registrie einen Schlüssel gefunden der aber sehr oft vorkommt, kann ja nicht alle bearbeiten
Der Schlüssel TOSW

Gruß
Diggler
Thema: Ordner unter XP löschen
Diggler

Antworten: 8
Hits: 2.385
RE: Ordner unter XP löschen 23.11.2004 16:18 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Wenn du die Eigenschaften von den Odnern anschaust

ist vieleicht Archivieren angeharkt
Thema: kann desktopsymbol nicht löschen
Diggler

Antworten: 5
Hits: 2.080
RE: kann desktopsymbol nicht löschen 23.11.2004 15:32 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Schau dir mal die Eigenschaften der Verknüpfung an

rechts klick bei der Verknupfung

schau dir den Pfad an

wenn du das Programm nicht Installiert hast, kannst du den Eintrag löschen
Thema: Ordner unter XP löschen
Diggler

Antworten: 8
Hits: 2.385
RE: Ordner unter XP löschen 23.11.2004 15:27 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Versuch mal das Problem genauer zu beschreiben!
Thema: DVD Brenner
Diggler

Antworten: 3
Hits: 2.612
29.10.2004 10:51 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


Ich bedanke mich für die schnellen Antworten

Die Antworten haben mir geholfen die Wissenslücke zu schliesen


Gruß
Diggler
:applaus
Thema: CD Laufwerk spinnt
Diggler

Antworten: 3
Hits: 3.015
29.10.2004 09:51 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


Hallo cyd

Was hast du für ein Betriebssystem?

Hast du mal in die Ereignisanzeige geschaut was für eine Fehlermeldung dort steht
Systemsteuerung/Verwatung

Wie alt ist das Laufwerk, wenn es schon alter ist, kann es sein, das der Leser sich verstellt hat, das Lohnt dann meistens nicht mehr zu reparieren

Gruß
Diggler
Thema: DVD Brenner
Diggler

Antworten: 3
Hits: 2.612
DVD Brenner 29.10.2004 09:47 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


Hallo

Kann mir jemand mal sagen, warum es bei einem DVD Brenner + und -
gibt.

Ich wieß, das die Heutigen Brenner beides können.

Bezieht sich +/- auf das Brennen oder auf das lesen eines Rohlings

Vielleicht kann jemend meine Wissenslücke schliesen.

Gruß
Diggler
juhu
Thema: Router W-Linx MB 401X
Diggler

Antworten: 4
Hits: 3.410
26.10.2004 11:12 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


Nach langem Überlegen und Fluchen,

habe ich es endlich geschaft.


Ich kann wieder in die Netzwerkumgebung meine PC sehen und auch wieder drauf zugreifen

Ich habe einfach in der Hosts-Datei manuell die IP und die Namen der Rechner eingetragen.
C:\WINDOWS\system32\drivers\etc\hosts

Gruß
Diggler
Thema: Drucker geht im Netzwerk nicht
Diggler

Antworten: 8
Hits: 1.996
RE: Drucker geht im Netzwerk nicht 14.10.2004 16:06 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


zuerst einmal was für ein Betriebsystem wo der Drucker angeschlossen ist

Kannst du auch nicht von dem Rechner drucken auf dem der Drucker installiert ist?



Gruß
Diggler
Thema: Drucker geht im Netzwerk nicht
Diggler

Antworten: 8
Hits: 1.996
RE: Drucker geht im Netzwerk nicht 14.10.2004 15:48 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Hallo



versuch den alten Treiber zu deinstallieren,

danach den neuen installieren, dann müsste es klappen
Thema: Router W-Linx MB 401X
Diggler

Antworten: 4
Hits: 3.410
12.10.2004 08:28 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


Ich habe so eine Option nicht bei meinem Router


Hier mal die Bedienungsanleitung,
vielleicht habe ich es nur übersehen

Die Option Access Control hat meiner nicht


http://www.w-linx.com/download/manual/router2.pdf

Danke
Thema: Router W-Linx MB 401X
Diggler

Antworten: 4
Hits: 3.410
Router W-Linx MB 401X 11.10.2004 11:51 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


Hallo

ich habe ein Problem mit meinem Netzwerk,
ich habe ein PC mit Win2000,
ein PC mit XP Home
und ein XP Prof.

gehe über den Router W-Linx MB401X ins Internet und das klappt auch.

Habe nur das Problem, das die Rechner nicht in der Netzwerkumgebung zusehen sind, gebe ich in "Ausführen" die IP Adresse von einem der Rechner an ,sehe ich in und kann auch draufzugreifen

Also eine DNS Problem, aber wo kann ich das auf dem Router einstellen

Habe kein DNS nur eine Arbeitsgruppe

Im Router stehen unter "Client Liste" alle Rechner mit Name und IP

Gruß
Diggler
( verwirrt verwirrt
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 36 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de