PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.266 Treffern Seiten (64): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: externes DVD-Laufwerk via IDE-USB anschließen....
B@dman

Antworten: 10
Hits: 5.275
08.09.2009 23:28 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


Hallo,
theoretisch sollte der USB-IDE-Adapter n Controller-Chip mit sich bringen und sich auch als USB-IDE-Bridge oder ähnliches melden...

Funktionieren denn andere IDE-Laufwerke an dem USB-Adapter? Z.B. das LG GSA T10N?

Ich bin mir jedenfalls nicht sicher ob die Adapter-Kette so funktionieren kann / wird...

Woher nimmt das Laufwerk eigentlich seinen Strom? Wenn ich das auf dem Bild richtig sehe, dann hat der "Laufwerk-auf-IDE-Adapter" einen Floppy-Stromanschluss, oder?

Gruß
B_dman
Thema: unattended: Schalter für Programme?
B@dman

Antworten: 7
Hits: 4.235
02.09.2009 15:49 Forum: Artikel Diskussion:


Hi,
die sind scheinbar irgendwann zwischen 23.06. und 26.06. down gegangen...(zumindest laut diesem Thread bei german-winlite klick )

Ich weiß jetzt nicht was ursprünglich verlinkt war, aber vielleicht hilft dir ja die Liste von unattended.msfn.org weiter.

Benutzung auf eigene Gefahr Augenzwinkern

Gruß
B@dman
Thema: JPEG Bilder haben farbige Streifen nach datenübertragung von SD karte
B@dman

Antworten: 4
Hits: 3.771
02.09.2009 14:31 Forum: Sonstige Hardware:


Hallo,
was für mich beim Durchlesen unklar bleibt:

- Hast du das Problem mit mehreren SD-Karten? Oder nur mit einer Bestimmten?


Zitat:
-WENN ICH DIE BILDER AUF MEINEN LAPTOP lade selbes Betriebsystem keine Fehler


- Wie lädst du die Bilder auf den Laptop? Per im Laptop integriertem Kartenleser, per externem Kartenleser oder per Kamera? Oder klappen da alle Varianten?


- machen Kopiervorgänge von USB-Sticks / -Festplatten auch Probleme?
Thema: Welcher Arbeitsspeicher?
B@dman

Antworten: 6
Hits: 6.632
10.07.2006 12:29 Forum: Kaufberatungen:


Hi If_loW,
klar gibts da was Augenzwinkern

Memtest

MfG
B@dman
Thema: ...ist keine zulässige win32- Anwendung
B@dman

Antworten: 5
Hits: 7.330
08.07.2006 18:03 Forum: Games, Player, Konsolen:


Hi mjl,
ich weiß nicht wie alt das Spiel ist, aber hast du mal versucht es im Kompatibilitätsmodus von XP zu starten?

Ist das Spiel auch auf dem neuesten Stand?

MfG
B@dman
Thema: Geburtstagsthread für Worf
B@dman

Antworten: 19
Hits: 12.015
08.07.2006 13:12 Forum: Party-Time:


Geburtstag Worf!

Alles Gute, genieß den Tag, ich hoffe ihr habt besseres Wetter als wir hier oki

MfG
B@dman
Thema: Irql_not_less_or_equal
B@dman

Antworten: 5
Hits: 3.380
01.07.2006 16:42 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Hi ja_nee_is_klar,
benutz mal die Suche, evtl. helfen dir die dort gefundenen Probleme weiter.

Interessant wäre der gesamte Text des Bluescreens Augenzwinkern

MfG
B@dman
Thema: Geburtstagsthread für Slashi
B@dman

Antworten: 21
Hits: 17.042
29.06.2006 20:13 Forum: Party-Time:


Na, da schließ ich mich doch gleich mal an großes Grinsen

*sing* Geburtstag

Alles Gute!

Passend zu deinem Geburtstag haben wir natürlich die WM unterbrochen Zahnlücke

MfG
B@dman
Thema: HDD wird nicht aufgelistet
B@dman

Antworten: 5
Hits: 2.535
26.06.2006 12:52 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


Hi Luo,
geh mal in die Systemsteuerung => Verwaltung => Computerverwaltung => Datenträgerverwaltung

Sind die Platten da aufgeführt? Kannst du ihnen einen Laufwerksbuchstaben zuweisen bzw. sie aktivieren?

MfG
B@dman
Thema: Linux, neue Festpl., Windows, und dann?
B@dman

Antworten: 8
Hits: 10.786
26.06.2006 12:48 Forum: Linux und andere Betriebsysteme:


Hi Chrystian,
willkommen auf PC-Experience juhu

Was mir spontan einfällt:
Ist in der Bootreihenfolge im Bios das CD-Laufwerk als erstes eingetragen?

Wird die Festplatte vom Bios korrekt erkannt?

Was für ein Notebook hast du?

MfG
B@dman
Thema: Workaround Norton Ghost 9 auch für 10 gültig?
B@dman

Antworten: 3
Hits: 2.870
26.06.2006 12:46 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Ich denke, damit hat sich das Problem erledigt, wenn nicht => N und hier ist wieder offen.

Wir danken Ulle für die Hilfen und packen den Fall weg.

- closed -

MfG
B@dman
Thema: Outlook 2003 Kontakte -> Standortinformationen
B@dman

Antworten: 5
Hits: 8.876
20.06.2006 15:59 Forum: Microsoft-Office 97 bis Office 2021:


Vergiss nie, dass du vor einem PC sitzt Augenzwinkern

Wir danken Joinie für die Hilfe und machen hier dicht; falls es weitere Probleme geben sollte => PN und hier ist wieder offen.

- closed -

MfG
B@dman
Thema: Excel 2003: Beschriftungen bei Diagrammen
B@dman

Antworten: 3
Hits: 3.450
16.06.2006 09:27 Forum: Microsoft-Office 97 bis Office 2021:


Fein,
wir danken Wolfie für die Hilfe und machen hier dicht.

- closed -

MfG
B@dman
Thema: Wie stelle ich die Bootreihenfolge ein?
B@dman

Antworten: 9
Hits: 3.728
15.06.2006 23:26 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Hi TJ_Big,
stell mal im Bios die Bootreihenfolge um, das CD-Laufwerk muss auf die erste Position.

MfG
B@dman
Thema: ordner in outlook e versehentlich gelöscht
B@dman

Antworten: 7
Hits: 3.028
12.06.2006 17:38 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Supi großes Grinsen

Wir danken den Helfern und machen hier dicht.

- closed -

MfG
B@dman
Thema: Neuinstallation von Windows 98SE!
B@dman

Antworten: 3
Hits: 2.480
05.06.2006 13:03 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Fein,
wir danken JT452 für die Hilfe und machen hier dicht.

- closed -

MfG
B@dman
Thema: Geburtstagsthread für NeoChris
B@dman

Antworten: 19
Hits: 11.058
04.06.2006 18:05 Forum: Party-Time:


Hi Chris,
*sing* Geburtstag


Alles Gute, genieß den Tag juhu
Thema: Cat5 oder 4poliges Kabel?
B@dman

Antworten: 10
Hits: 4.061
03.06.2006 18:09 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


Na das klingt doch gut Freude

Wir danken den Helfern und heften den Fall ab.

- closed -

MfG
B@dman
Thema: Soundkarte= Ok aber kein Sound
B@dman

Antworten: 10
Hits: 6.459
29.05.2006 17:52 Forum: Soundkarten und Multimedia:


Sieht fast aus, als hätter der Download 'nen Fehler, lad ihn probeweise nochmal runter, dass man ein Treibersetup in einem bestimmten Verzeichnis ausführen muss ist mir nicht bekannt. Das würde der Hersteller aber dann auch angeben (allein schon weil sonst sein Support mit der Frage nach dem Verzeichnis bombardiert werden würde).

Hat das Konto mit dem du dich anmeldest wenn du den Treiber installierst Admin-Rechte?

MfG
B@dman
Thema: Soundkarte= Ok aber kein Sound
B@dman

Antworten: 10
Hits: 6.459
28.05.2006 16:55 Forum: Soundkarten und Multimedia:


Hi Chantele,
da ich nicht weiß, welches Betriebssystem du verwendest geh mal zu SiS , wähl da dein Betriebsystem aus, im 2. Schritt "Audio Driver" und dort dann "SiS7012"

Den Treiber dann runterladen, installieren und berichten, was sich tut Augenzwinkern


MfG
B@dman
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.266 Treffern Seiten (64): [1] 2 3 nächste » ... letzte »


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de