PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern
Autor Beitrag
Thema: probleme mit geforce 6600 gt
-rmx-

Antworten: 5
Hits: 4.909
06.05.2006 01:25 Forum: Grafikkarten und Monitore:


-Betriebssystem und Updatestand
-detaillierte Angaben zu Deiner Hardware (Mainboard, Grafikkarten (-Hersteller) und Treiberversion
-welche Programme im Autostart ausgeführt werden


Also betriebssystem ist winxp prof. aktuelle updates wie SP1 und 2 sind nicht installiert.
prozessor ist ein p4 2.66 GHz und ein ASUS mainboard
grafikkarte ist ne MSI geforce 6600 GT 128 MB. der treiber der aktuell drauf ist ist der neueste omega treiber ( wobei ich auch schon vorher den aktuellen treiber von nvidia auspropbiert habe)

im autostart sind keine programme, da ausser winXP world of warcraft und unreal tournament nichts auf dem rechner existiert weil ich ihn formatiert habe.
Thema: probleme mit geforce 6600 gt
-rmx-

Antworten: 5
Hits: 4.909
05.05.2006 22:45 Forum: Grafikkarten und Monitore:


hm den hab ich schon ausprobiert.

mit performance problemen meine ich das ich in games zB world of warcraft 6 frames pro sekunde habe.

mein rechner ist ein p4 2.66 GHz mit 1gb infineon ram. hab auch den neuesten omega treiber ausprobiert aber da tut sich rein gar nix.

mfg

rmx
Thema: probleme mit geforce 6600 gt
-rmx-

Antworten: 5
Hits: 4.909
probleme mit geforce 6600 gt 05.05.2006 21:55 Forum: Grafikkarten und Monitore:


guten tag zusammen.
ich hab mir gestern die 6600 gt geholt und hab performance probs.

kann mir jemand irgend einen aktuellen treiber empfehlen da ich davon ausgehe das es genau daran liegt. ich wäre euch sehr verbunden.

mfg

rmx
Thema: finde keine Druckertreiber
-rmx-

Antworten: 1
Hits: 3.392
finde keine Druckertreiber 22.10.2005 13:10 Forum: Sonstige Hardware:


hallo alle zusammen.
ich finde für meinen drucker - minolta pagepro8 - keine treiber im internet die ich laden kann. auf der offiziellen seite von minolta wird darauf verwiesen das die default treiber auf der win XP cd zu finden sind beim automatischen installieren. aber das klappt nicht

wenn jmd hilfe weiss wäre ich sehr dankbar

mfg -rmx-
Thema: Allnet DSL Router
-rmx-

Antworten: 3
Hits: 5.162
13.09.2004 23:18 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


ich glaube zu wissen woran es leigt. bin mir aber nicht sicher und möchte noch ein paar antworten zum thema haben. plz :) wäre nett.

ich hab folgendes getestet:

meinen rechner habe ich laufen lassen. der rotuer hat perfekt funktioniert.

dann habe ich "E M U L E" angeschmissen, und nach 2 minuten war der router wieder tot.

vielleicht gibt es einen konflikt , von dem ich bisher nichts weiss.

mfg rmx
Thema: Boot sektor
-rmx-

Antworten: 4
Hits: 4.633
13.09.2004 22:51 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


funzt alles wieder. :)

mfg rmx
Thema: Boot sektor
-rmx-

Antworten: 4
Hits: 4.633
Boot sektor 13.09.2004 11:54 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


guten tag zusammen. ich hab ein problem mit dem bootsektor meines laptops.

OS :winXP prof

ich bekomme eine bluescreen fehlermeldung die da lautet: "unmountable_bnoot_volume" .

was zum henker is das ?!?! :(
bitte helft mir . ist dringend

thx im vorraus

mfg rmx
Thema: Allnet DSL Router
-rmx-

Antworten: 3
Hits: 5.162
Allnet DSL Router 06.09.2004 15:48 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


guten tag. ich hab eine wichtige frage zum thema DSL router.

ich besitze einen ALL1294B DSL-Router, 4 Port.........
diesen habe ich seid etwa 2 monaten. nun ist es so das er einwandfrei lief bis vor etwa 4 tagen. seit dem bricht er die internet verbindung in unregelmässigen abständen , jedoch maximal nach 12 stunden, ab.
ich habe es mit einem normalen reset versucht, software-seitig sowie mechanisch. nichts.

auch ein reset auf die hersteller configuration hat nichts ergeben. der selbe fehler bleibt.

hoffentlich kann mir jemand helfen. :>

mfg
Thema: Frage zur Soundblaster 5.1
-rmx-

Antworten: 4
Hits: 4.439
28.07.2004 01:20 Forum: Soundkarten und Multimedia:


mein OS ist WinXP Professional ; als hardware hab ich einen amd athlon(tm) xp 2000+ ; mainboard ist das ECS K7S5A ; und mein soundblaster ist ein creative sb live! 5.1 . (falls noch mehr hardware nötig sein sollte reiche ich die natürlich nach :) ).

als software hab ich den livedrvpack 1.0.0.1 von creative installiert.

mit dem standardtreiber ist mein unrealtournament sound angeknackt :p

ich hoffe das mir nun jemand helfen kann ^^

mfg -rmx-
Thema: Frage zur Soundblaster 5.1
-rmx-

Antworten: 4
Hits: 4.439
Frage zur Soundblaster 5.1 27.07.2004 14:07 Forum: Soundkarten und Multimedia:


ist zwar keine antwort auf deine frage, ich habe allerdings auch ein problem mit meiner soundkarte. hoffentlich is das in ordnung wenn ich das auch hier reinschreibe :)

hab nen soundblaster 5.1 und suche verzweifelt nach einer möglichkeit alte dos-games wieder soundtechnisch ins leben zu rufen. bisher ist mir nichts geglückt. kann mir jemand vielleicht einen treiber nennen oder eine seite auf der solche probleme erörtert werden.

gruss
-rmx-
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de