PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Windows 8.1 Preview Feedback
hwlenz

Antworten: 26
Hits: 5.709
Windows 8.1 Preview/ Kaspersky 29.06.2013 11:21 Forum: Windows 8 und 8.1:


Hallo,

habe etwas voreillig über den Store update gemacht.
Läuft eigentlich sauber. Leider läuft Kaspersky jetzt nicht mehr und lässt sich auch nicht mehr neu installieren.(nicht kompatibel steht da).
Hat da vieleicht jemand bitte einen Tip für mich?

Mfg. hwlenz
Thema: Windows 8 Schwarzer Bildschirm
hwlenz

Antworten: 4
Hits: 1.871
Windows 8 Schwarzer Bildschirm 24.01.2013 19:41 Forum: Windows 8 und 8.1:


Hallo,

Ich habe folgendes Problem und bitte um Hilfe

Win 8 Pro, beim starten aus dem Energiesparmodus oder Ruhezustand bleibt der Bildschirm des öfteren schwarz. Mache dann einen Neustart um weiter arbeiten zu können.

MFG.hwlenz
Thema: Windows 7 entfernen
hwlenz

Antworten: 10
Hits: 3.573
Windows 7 entfernen 23.02.2009 08:02 Forum: Windows 7:


@JT452

Ich habe mich gestern das erste mal mit Datensicherung beschäftigt.Durch googlen und lesen im Forum weiß ich jetzt wie es funktioniert.Mir war bloß noch unklar was man normalerweise sichert.
Vielen Dank für Eure Hilfe.

mfg.hwlenz
Thema: Windows 7 entfernen
hwlenz

Antworten: 10
Hits: 3.573
Windows 7 entfernen 22.02.2009 18:12 Forum: Windows 7:


Wieder einmal Dankeschön für die schnellen Antworten!

@JT452

Ich habe geschrieben das ich Win7 bei Gelegenheit entfernen möchte.Mach ich natürlich auch.Aber ich teste noch etwas.Deshalb wollte ich ja wissen ob ich trotzdem schon das mit dem booten bereinigen kann.

Eine Frage zum Thema Datensicherung!Da habe ich noch nichts mit zu schaffen gehabt.
Wie ich unter WinXp eine Datensicherung erstelle weiß ich mittlerweile.
Aber was sichert mann den eigentlichverwirrt Eigene Dokumente und Einstellungen)
Alle Informationen vom Rechner zu sichern ist wohl nicht nötig oder?

Mfg.hwlenz
Thema: Windows 7 entfernen
hwlenz

Antworten: 10
Hits: 3.573
Windows 7 entfernen 22.02.2009 16:12 Forum: Windows 7:


Danke für die schnelle Hilfe!
Wie starte ich dann Vista wenn ich bei der neuen Installation die XP Platte abhänge?
Startet WinXP dann immer wie gehabt ohne irgendwelche Eingriffe?
Kann ich das mit dem Boot Ordner jetzt auch schon bereinigen wenn ich Win7 noch einige Zeit testen möchte? Und wie starte ich dann Win7.
Vielen Dank im voraus!!!!

mfg.hwlenz
Thema: Windows 7 entfernen
hwlenz

Antworten: 10
Hits: 3.573
Windows 7 entfernen 22.02.2009 13:51 Forum: Windows 7:


Danke für die netten Willkommensgrüße!!

Also ich habe Win7 bei angeschlossener XP-Platte als Dualboot installiert.
Beim booten des Rechners bekomme ich die Auswahl Win7 oder ältere Windowsversion zu starten.
Thema: Windows 7 entfernen
hwlenz

Antworten: 10
Hits: 3.573
Windows 7 entfernen 22.02.2009 10:37 Forum: Windows 7:


Hallo Leute,
Habe mir vor kurzem eine 2.Festplatte(SATA ll) in meinen Rechner gebaut.Die Platte habe ich in zwei Partitionen aufgeteilt.Auf der einen Partition habe ich nun Windows 7 installiert.Nun möchte ich vieleicht doch lieber bei Gelegenheit Windows 7 runter werfen,und dafür Vista installieren.Kann ich die Partition einfach bei der Vista Installationsroutine formatieren,oder muss ich was beachten.Ich hoffe das es dann keine Probleme beim booten gibt.Auf meiner ersten Platte ist WinXP.
Bislang kann ich ja beim booten immer zwischen Win7 und WinXP wählen!

Würde mich über Eure Hilfe freuen!

Mfg.hwlenz
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de