PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 11 von 11 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Welches neue Mainboard Sockel
Lynsch

Antworten: 4
Hits: 5.621
Welches neue Mainboard Sockel 30.10.2004 19:19 Forum: Kaufberatungen:


Hy. Suche nen neues Gutes Mainboard. Hab nen p4 HT 3,4ghz cpu und ein MSI mainboard von nem mediamarkt pc welches irgendwie nicht so gut ist.

Is ne 478pin CPU (Laut AiDA32 nen PRESCOTT CPU). Allerdings hat der PC im moment PCI Express und irgendwie finde ich kein gutes neues Motherboard mit PCI Express welches ich mir kaufen könnte. Auch hab ich 2GB DUAL Ram drin.

Auch hat das jetzige 3 PCI Steckplätze. Ich würd mir eins mit mehreren wünschen. 5 oder so. Weil 3 ja doch arg wenig ist.

Dann brauch ich noch ein gutes neues Gehäuse (Silent) und eine Top Soundkarte. Soweit wärs das dann.

Bin kein Profi auf dem Gebiet drum wärs nett wenn mir jemand von euch helfen könnte. danke.
Thema: Windows-Neuinstallation bei Neuem PC
Lynsch

Antworten: 12
Hits: 2.931
16.10.2004 14:23 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Ok. Dann werde ich das nächste Woche in Angriff nehmen.

Versteh das nur nicht ganz, da der RAM auch richtig erkannt wird vom PC. Und ich damit auch so keine Probleme habe.
Thema: Windows-Neuinstallation bei Neuem PC
Lynsch

Antworten: 12
Hits: 2.931
16.10.2004 11:29 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Ja.

XP Home war dabei und war schon installiert. Läuft auch einwandfrei.
Aber wenn ich mir damals schon XP Pro gekauft habe würde ich das auch gerne nutzen.
Thema: Windows-Neuinstallation bei Neuem PC
Lynsch

Antworten: 12
Hits: 2.931
15.10.2004 20:16 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Also Mainboardtyp ist MSi 7046

Bios ist

Phoenix Technologies 6.00PG (09/21/2004)
Thema: Windows-Neuinstallation bei Neuem PC
Lynsch

Antworten: 12
Hits: 2.931
15.10.2004 11:50 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Also das mit den Bios Einstellungen hab ich schon probiert. Hat nichts geholfen.

Aber das mit der Diskette hört sich interessant an. Der PC hat kein Diskettenlaufwerk. Aber ich hab eins hier. Also kann ichs einbauen. Nur wo bekomm ich dann diesen Treiber her und wo muss sich der befinden bei der WinXP Pro installation?
Thema: Windows-Neuinstallation bei Neuem PC
Lynsch

Antworten: 12
Hits: 2.931
14.10.2004 12:44 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Danke.

Das Problem ist, das das passiert wenn man versucht Windows XP Pro nach nem neustart zu installieren. Also nicht XP Home updaten, sondern komplett die Platten zu formatieren und XP Pro zu installieren.

Also PC einschalten, XP Pro CD eingelegt...
PC bootet von CD, dann folgt der blaue Screen der WinXP Installation ganz am Anfang, bei welchem in der unteren grauen Leiste die Treiber geladen werden und danach kommt ein Bluescreen mit der Fehlermeldung bei Adresse 0x0000000f0 oder so und etwas mit der pci.sys

Da das im DOS ist kann ich schlecht nen Screenshot anfügen. Müsst ich höchstens mit der Digicam machen.
Thema: Windows-Neuinstallation bei Neuem PC
Lynsch

Antworten: 12
Hits: 2.931
Windows-Neuinstallation bei Neuem PC 13.10.2004 15:00 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Hy. Habe mir Diesen PC hier (http://shop.mediamarkt.de/webapp/wcs/sto...ategoryId=10002 ) geholt.
Nur leider will ich nicht dieses Betriebssystem, sondern WindowsXP Pro darauf installieren.

Doch wenn mein PC bootet, startet er von der WinXP CD und nach dem laden der ersten Treiber (da wo das immer unten in der Leiste erscheint) kommt ein Bluescreen mit einer Fehlermeldung bezüglich der pci.sys.

Danach muss ich den PC neustarten. Und es kommt immer wieder das selbe. Was kann das sein??

Danke für eure hilfe schonmal.
Thema: [DSL] Internet im Netzwerk zu langsam
Lynsch

Antworten: 5
Hits: 2.837
22.07.2004 22:51 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


Danke Yogi.

Aber hab ich alles leider schon probiert. Hab allerdings als DNS den Server von T-Online angegeben. Dürfte aber ja aufs selbe rauskommen oder??

Hub kann ich nix einstellen.

Ja habe es mit dem WinXP assistenten gemacht und habe feste ips. Meine ist die 192.168.0.1 und Papas PC ist 192.168.0.2 und Xbox 192.168.0.3
Thema: [DSL] Internet im Netzwerk zu langsam
Lynsch

Antworten: 5
Hits: 2.837
Internet im Netzwerk zu langsam 21.07.2004 17:32 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


Ok. 2ter Thread. Dachte ich mach das so, da es sich um ein anderes Thema handelt.
Also mein Netzwerk sieht folgendermassen aus:

WinXP (mein PC) --- Hub ---> Win98 (Papa PCAugenzwinkern
WinXP (mein PC) --------------> Xbox

Nun habe ich das problem das ich mit dem Normalen T-DSL zwar die komplette auslastung bekomme, doch am PC von meinem Vater baut sich das Internet nur sehr träge auf und dauert um einiges Länger als bei mir.
An was könnte das liegen??
Thema: [andere] Netzwerkfreigaben zuordnen?
Lynsch

Antworten: 2
Hits: 2.619
21.07.2004 06:09 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


WinXP --> Xbox
--> Win98

und für die Xbox will ich mehr Freigeben als für den anderen PC.
Thema: [andere] Netzwerkfreigaben zuordnen?
Lynsch

Antworten: 2
Hits: 2.619
Netzwerkfreigaben zuordnen? 20.07.2004 22:23 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


Habe in meinem PC 2 Netzwerkkarten wo jeweils ein PC dranhängt. Gibt es eine Möglichkeit diesen PCs unterschiedliche Dateien freigeben??
Zeige Beiträge 1 bis 11 von 11 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de