PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Prozessor-Einbau - Die beschädigt
-ruffy-

Antworten: 12
Hits: 10.568
13.03.2005 17:39 Forum: Prozessoren:


Danke für die schnelle Antwort

ist wirklich unglaublich, wie man es schafft, das teil zu beschädigen hehe
Thema: Prozessor lahm gelegt?
-ruffy-

Antworten: 6
Hits: 6.278
13.03.2005 17:35 Forum: Prozessoren:


hm...

an welche Art von Techniker hast du den gedacht @worf
und was soll ich denn durchmessen lassen? Mainboard? Prozessor?

Danke für die Antwort
Thema: Prozessor-Einbau - Die beschädigt
-ruffy-

Antworten: 12
Hits: 10.568
13.03.2005 16:22 Forum: Prozessoren:


Sorry für die Frage,
aber was ist eine CPU Die???

Danke für das Verständnis
Thema: Prozessor lahm gelegt?
-ruffy-

Antworten: 6
Hits: 6.278
13.03.2005 16:20 Forum: Prozessoren:


Hi

Das alte Netzteil hatte 300 W. Genau soviel hat auch das neue. Ist ein neues Netzteil, das bei mir im Büro(mein ARbeitsplatz) im PC war und auf jedenfall 100 % funktionstüchtig ist.

Aber danke für die Frage

ruffy
Thema: Prozessor lahm gelegt?
-ruffy-

Antworten: 6
Hits: 6.278
Prozessor lahm gelegt? 12.03.2005 22:26 Forum: Prozessoren:


Hi Community,

ich hätte da ein Problem mit meiner Hardware.
Bin eines abends nach Hause gekommen, es fürchterlich gestuncken. Hab den Rechner ausgemacht und nachgeschaut was los ist. Beim Wiedereinschalten bemerkte ich dass sich der Lüfter vom Netzteil nicht mehr drehte. Alles in der Gegend des Netzteils war sehr warm. Daraufhin habe ich ihn abkühlen lassen, neues Netzteil eingebaut und arbeitete weiter. Jedoch ruckelte ab da mein Mauszeiger und die Prozessorauslastung war bei jeder Aktion auf fast 100 %. Egal ob ich etwas gestartet habe oder mit rechten Maustaste angeklickt habe. Die Auslastung war fast immer 100% und es schien mir als ob die Platte nicht mehr hinterher kam mit den Operationen, die vom Prozessor kamen. Der Prozessor seinerseits schien nie mit dem fertig zu werden, was ich per Eingabegeräte eingegeben habe.
Jetzt meine Frage: Kann es durch den Ausfall des Lüfters im Netzteil sein, dass der Prozessor(der sich in der Nähe befindet) einen Schatten abbekommen hat oder kennt jemand das Phänomen und evtl. die Lösung.
Habe bereits eine andere Platte ausprobiert, ohne Erfolg. Gleich nach der Installation beim Einblenden von irgendwelchen zusätzlichen Leisten in der Startleiste(z.B. Links oder Schnellstart oder Desktop) geht die Auslastung auf 100% bei dem Prozess explorer.exe. Also für mich sieht es danach aus, dass der Prozessor defekt ist, jedoch kapiere ich nicht, warum er trotzdem funktioniert.

PS: habe nen AMD Athlon 1400 MHz, EPOX 8KHA Board

Vielen Dank im Vorraus
Thema: MS Exchange Server 2003 in VM-Ware aufbauen möglich?
-ruffy-

Antworten: 1
Hits: 2.764
MS Exchange Server 2003 in VM-Ware aufbauen möglich? 08.12.2004 12:55 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


HI

ich sollte im Geschäft mal für einen Kunden von uns Exchange Server installieren und schauen wie man den konfiguriert. Einfach aus dem Grund, weil wir bis jetzt uns nur mit Lotus Domino Server begnügt haben. Jetzt möchte aber ein Kunde wie Gesagt einen Exchange Server einsetzten. Da weder ich noch mein Chef den bis jetzt keine einziges Mal eingereichtet haben oder mussten wollte ich es erstmal in einer VM-Ware eine Testumgebung einrichten. Zuerst aber die Frage:

Laut Handbuch von Microsoft (auch Anleitung bei der Installation des Exchange Servers) muss man für die Installation und Nutzung ein domänengelöstes Netzwerk haben mit eingerichteter DNS. Meine Frage ist kann ich den Exchange Server auch ohne diese zwei Dinge isntallieren und testen oder muss ich die erst konfigurieren?

Vielen Dank im Vorraus

-ruffy-
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de