PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 9 von 9 Treffern
Autor Beitrag
Thema: problem beim kopieren, verschieben...
Wombalton

Antworten: 9
Hits: 2.988
13.06.2006 17:09 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


auf meiner cd is das servicepak isnstalliert, un der rest hab ich auch alles neu gemacht. is mir aba auch ziemlich egal. will ja net zocken... un so läufts ja grad sehr gut. aba danke für die hilfe hier. oki
Thema: problem beim kopieren, verschieben...
Wombalton

Antworten: 9
Hits: 2.988
11.06.2006 23:47 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


danke, das hab ich schon gemacht. funktioniert jetzt fast wieder alles. nur meine tnt2 will keinen nvidia treibern.. naja, der von windwos geht ja auch... doof is nur das ich irgendwie keine eigenen styels für taskleiste un so verwenden kann, die ich vorher hatte. naja, hauptsache es geht wieder alles....
Thema: problem beim kopieren, verschieben...
Wombalton

Antworten: 9
Hits: 2.988
07.06.2006 17:41 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


sorry,
hab gedacht das is so ein allgemeines windows problem, da is des net so wichtig.
also ich hab win xp sp2 mit allen updates, wollte dann meine festplatte verschlüsseln, des hat auch super geklappt, doch so nachem dritten oda vierten mal hochfahren ging des windows nimma. hab gedacht liegt vielleicht an der verschlüsselung, also des wieder runter, aba des problem bleibt...
ach ja, hab nen amd 2000+ 768mb ram un ga-7vax mainboard. 2xhdd(40gb maxtor un 120gb samsung)
mehr kann ich leider net sagen. alle programme gehn soweit, nur de windows installer will nimma, d. h. ich kann kein programm mehr (de)installieren, welches den verwendet..
Thema: problem beim kopieren, verschieben...
Wombalton

Antworten: 9
Hits: 2.988
07.06.2006 16:25 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


bringt nix,
da kommt dann immer so ne fehlermeldung das des grad net geht un ich den pc neustarten soll, was aba nix bringt.....
Thema: problem beim kopieren, verschieben...
Wombalton

Antworten: 9
Hits: 2.988
problem beim kopieren, verschieben... 07.06.2006 07:14 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


hallo,
hab folgendes problem: ich kann keine datein mehr kopieren, verschieben. auch senden an geht nicht mehr.
außerdem zeigt die taskleiste keine tasks mehr an, is nur noch die schnellstartleiste un der start button da.
kann mir einer helfen ich bin ratlos.. wollte doch wenigstens meine datein sichern bevor ich den rechner evtl. doch platt machen muss...
Thema: pc friert bei videos ein
Wombalton

Antworten: 3
Hits: 1.719
12.12.2005 14:02 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


das hört sich nich gut an. mein pc hat zwar jetzt ne spontane selbstheilung erfahren, d. h. die videos gehn wieder, aber des mit dem netzteil könnt die abstürze bei spielen erklären... ich werd dann wohl mal mein mulitmeter auspacken.....

//edit: mulitmeter ausgepackt und erstma kräftig gestaunt. die 3,3V werte waren vollkommen in ordnung, aber die 12V werte waren viel zu tief! nur 10,5V!! ich wunder mich ja dass da überhaupt noch was geht. also entweder is mein NT total am ***** oda aba mein multimeter....
Thema: pc friert bei videos ein
Wombalton

Antworten: 3
Hits: 1.719
pc friert bei videos ein 11.12.2005 16:14 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


hab da ein schönes kleines problem,
ich kann keine videos mehr gucken. jedesmal wenn ich eins öffnen will startet zwar der mediaplyer aber dann gefriert alles ein. maus ist nicht mehr zu bewegen un sonst is auch nix mehr los. hilft nur noch ausschalten. alles andere läuft ganz normal. musik hörn mit so virsualisierungs zeug is auch kein problem. hab ja so die vermutung das es an der grafikkarte liegt. neuste treibe hab ich alle drauf.
Thema: Fehlercode: 0x8007007f
Wombalton

Antworten: 1
Hits: 1.972
Fehlercode: 0x8007007f 09.09.2004 19:10 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Sers,
Hab mir ne unattended installation von WinXP gemacht, das klappt alles soweit auch gut, doch wenn ich mich anmelden will bekommich folgende Fehlermeldung:


Was hat das zu bedeuten un wie kann ich das beheben?? verwirrt
Thema: Zeig mir dein Case!
Wombalton

Antworten: 59
Hits: 31.357
04.07.2004 16:42 Forum: Gehäuse und Netzteile:


Mein Case
Zeige Beiträge 1 bis 9 von 9 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de