PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 76 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Senden an Email Empfänger(Fehler)
cyd

Antworten: 4
Hits: 5.263
Unter Outlook OK 03.05.2006 07:22 Forum: Microsoft-Office 97 bis Office 2021:


Hallo, ja ihr beide habt ja recht, das ist mir schon klar wo ich die Signatur einstellen kann und das Format in Outlook.

Aber probiert es selber aus nehmt ein Bild oder ein Dokument, dann rechtsklick auf das Dokument oder Bild und den Reiter senden an = E-Mail Empfänger.

Dort wird immer das Format auf Nur Text umgestellt, egal was ich in Outlook für ein Format angegeben habe.
Thema: Senden an Email Empfänger(Fehler)
cyd

Antworten: 4
Hits: 5.263
Senden an Email Empfänger(Fehler) 02.05.2006 15:18 Forum: Microsoft-Office 97 bis Office 2021:


Hallo,


wenn man auf eine Datei (Bild,Dokument etc....) rechtsklick / senden an / E-Mail Empfänger klickt, schaltet Outlook 2003alle updates automatisch die neu erstellte Mail mit dem Dateianhang auf das Format Nur Text um und behält nicht das Format HTML bei.....

das Problem ist folgendes und zwar habe ich eine Signatur die auf HTML Basis besteht und wenn mir Outlook bei Senden an automatisch auf das Format Nur Text umstellt, dann wird meine Signatur ja nicht verwendet.

Jetzt muss man jedesmal hergehen bei der erstellten Mail auf Format / umstellen von Nur Text auf HTML umstellen und Einfügen / Signatur auswählen... Das funktioniert ja auch

was auch noch lustig ist wenn man den Button von Senden an / Email Empfänger verwendet wird man koplett gespert man kann nicht im Outlook bei seinen Ordner E-Mail abfragen, andere Mails öffnen, Ordner wechseln etc...
erst wenn man die Mail versendet hat oder schließt kann man mit dem Outlook Profil weiter arbeiten..... Das ist aber nur mit dem Senden an Button, wenn man von Outlook aus eine Mail erstellt, hält er erstens das Format bei, und man kann zwischen Mail und Postfach wechseln und Mails auch suchen.....

Lange Rede kurzer Sinn wie kann man das format auch bei Senden an /Email Empfänger beibehalten, oder so einstellen, das standartmäßig HTML als Format verwendet wird.

danke
Thema: Software Lizenz wer darf was kaufen
cyd

Antworten: 3
Hits: 2.829
Software Lizenz wer darf was kaufen 12.04.2006 08:36 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Hallo,

ich blick bei dem Softwaredschungel nicht so richtig durch, die einen sagen so die anderen so und jetzt möchte ich gerne eine Dritte Meinung von euch.


Es gibt ja OEM/SystemBuilder Versionen von Windows XP die ja wesentlich billiger sind als Einzelpakete

und wer oder ab wann darf man Schüler/Studentenlizenzen verwenden


vielleicht weiss von euch jemand eine Site wo die Einzelnen Unterschiede aufgelistet sind.
Thema: USB Stecker (A) schießt Notebook ab
cyd

Antworten: 5
Hits: 2.748
Grantiefall 27.03.2006 08:47 Forum: Sonstige Hardware:


Hi Heaven,

ja das Notebook besitzt noch Garantie,
Treiber etc. passt alles auch keine gelben Flags im Geräte Manager,

aber nur komisch finde ich das halt, es ist mir neu das ein USB Port ein NB abschalten kann.....

mfg cyd
Thema: USB Stecker (A) schießt Notebook ab
cyd

Antworten: 5
Hits: 2.748
Nur ein Port 27.03.2006 07:29 Forum: Sonstige Hardware:


Hallo Heaven,

an dem Port, wenn ich das USB Kabel anstecken will, wird das Notebook ausgeschaltet, unter dem laufenden Betrieb von Windows, aber nicht mit Windows wird heruntergefahren, sonder der Strom ist einfach weg......

Das Notebook wurde schon vorinstalliert beim Kauf.
Windows XP mit allen Servicepack.

mfg
Thema: USB Stecker (A) schießt Notebook ab
cyd

Antworten: 5
Hits: 2.748
USB Stecker (A) schießt Notebook ab 24.03.2006 15:31 Forum: Sonstige Hardware:


Hi Leute,

nur aus Neugier.
Wenn ich das Handy mit einem USB Kabel an das Laptop stecken will, dann schießt´s mir das Notebook ab, oder wenn ich einen Hardware Dongle auf USB Basis verwende ebenfalls, manchmal funktioniert es manchmal nicht, ist doch irgendwie komisch oder???

Kennt jemand diese Problem oder hat jemand schon mal die gleich Erfahrung gemacht wie ich??


mfg
cyd
Thema: WLAN im Hotel benutzen
cyd

Antworten: 3
Hits: 2.671
WLAN im Hotel benutzen 16.03.2006 09:13 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


Hallo Leute,
mal ne Frage ich habe ein Laptop das Wlan besitzt und frage mich eigentlich wie das in einem Hotel funktioniert. Ich mein einfach einschalten und los surfen geht wohl nicht oder, was muss man berücksichtigen um im Hotel surfen zu können.

Danke für die Informationen
mfg
cyd
Thema: Die Maus will nicht mehr
cyd

Antworten: 7
Hits: 2.851
Nach der neu installation von den Treibern, war alles OK 08.02.2006 12:42 Forum: Sonstige Hardware:


Hallo,

die Neuinstallation des Maus Treibers hat funktioniert
um eine Frage noch zu beantworten die hier gestellt wurde, die Maus ist eine ganz normale PS2Maus


danke für die vielen Tipps und Infos

mfg
cyd
Thema: Die Maus will nicht mehr
cyd

Antworten: 7
Hits: 2.851
07.02.2006 11:50 Forum: Sonstige Hardware:


Hallo Mango,

der Mauscursor verschwindet wirklich, ich arbeite normal weiter und kann halt nur schätzen wo sich ungefähr der Mauszeiger befindet.
Ich sehe denn Zeiger nicht mehr kann aber mit der unsichtbaren Maus trozdem weiter arbeiten.....

Nach einem Neustarten des Rechners ist sie für eine gewisse Zeit wider sichtbar verschwindet aber im laufe der Arbeit wider einmal.

Das ist auch meine erste Begnung mit so einem Fehler *g*

cyd
Thema: Die Maus will nicht mehr
cyd

Antworten: 7
Hits: 2.851
Die Maus will nicht mehr 07.02.2006 09:31 Forum: Sonstige Hardware:


Hallo,

ich habe folgendes Problem und zwar mit meiner PS2 Maus unter Windows XP.


Wenn ich in XP gewisse Arbeiten erledige und dazu die Maus benötige, dann verschwindet der Mauszeiger, kann aber die Maus trotzdem noch verwenden, einziges Problem ist das er mir den Mauscoursor nicht mehr anzeigt (ghost).

Wenn ich dann den Rechner neustarte dann ist der Mauszeiger wider da!


Andere Maus brachte leider auch nichts, woran kann das liegen?

Danke für Eure Hilfe

mfg
cyd
Thema: TFT Monitor USB Hub
cyd

Antworten: 1
Hits: 2.083
TFT Monitor USB Hub 18.01.2006 10:53 Forum: Grafikkarten und Monitore:


Hallo

Ich habe eine HP1940 TFT Monitor der einen integrierten USB Hub besitzt.

Der USB Hub wird mit einem USB Kabel am PC verbunden damit sie überhaupts funktionieren.

So wenn ich nun an den TFT USB Hub mein Noki 6230i mit dem Datenkabeln anstecke dann wird mir keine Verbindung angezeigt.

Wenn ich das Handy direkt an einen USB Port am PC anschließe dann erkennt er das Handy sofort.

einen USB Stick zum Beispiel erkennt er am TFT USB Hub nur mein Handy nicht wie kann das sein??
Thema: Internet Exporer 6/SP1 tiff lassen sich nicht anzeigen
cyd

Antworten: 9
Hits: 3.584
17.01.2006 12:57 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Sorry, vorher hat es nicht funktioniert, weil ich vergessen habe das Plugin zu Regestrieren.

Wenn man das Plugin nicht Regristriert und man möchte ein tiff Bildchen öffnen dann erscheint nur eine schwarze Seit.

Man muss bei der Regestrierung eine E-Mail Adresse angeben.

Und dann funktioniert das Plugin


Sorry für die Verwirrung, die ich Verursacht habe Freude

mfg cyd
Thema: Internet Exporer 6/SP1 tiff lassen sich nicht anzeigen
cyd

Antworten: 9
Hits: 3.584
Dateitypen Einträge stimme 17.01.2006 11:54 Forum: Sonstige Software und Treiber:


es gibt ein Plugin für den IE, damit man tiff/tif Bilder wider betrachten kann

Die Seite lautet: http://www.alternatiff.com/ und es ist kostenlos

Echt super

Danke für eure Hilfe
Thema: Internet Exporer 6/SP1 tiff lassen sich nicht anzeigen
cyd

Antworten: 9
Hits: 3.584
Meine Versions Nummer 13.01.2006 15:07 Forum: Sonstige Software und Treiber:


ist 6.0.2009.2180.xpsp_sp2_gdr.050301-1519
Thema: Internet Exporer 6/SP1 tiff lassen sich nicht anzeigen
cyd

Antworten: 9
Hits: 3.584
Internet Exporer 6/SP1 tiff lassen sich nicht anzeigen 13.01.2006 13:10 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Hallo,

verwende den Internt Explorer 6 mit allen Updates.
Früher konnte ich tif/tiff Bilder im Internet Exporer betrachten, leider funktioniert das nicht mehr.
Es gibt ein Plugin von Alternatiff_1.7.4, dass aber leider auch nicht funktioniert
Von Microsoft die Informationen funktionieren auch nicht, den Wert unter HKEY_CLASSES_ROOT\.tif abändern brachte auch nichts.


Früher bekam ich immer eine Dateidownload abfrage ob ich das Bild öffnen will oder Speicheren diese Abfrage erscheint überhaupt nicht mehr. Wie kann ich diese Abfrage wider aktivieren, ich glaube nämlich wenn der Dateidownload wider funktioniert dann kann ich auch wider tif/tiff Bilder im Interente Explorer betrachten.

Vielleicht kann mir jemand helfen danke
cyd
Thema: Access03 Makro AusgabeIn
cyd

Antworten: 2
Hits: 4.215
SP2 is druf 29.11.2005 15:45 Forum: Microsoft-Office 97 bis Office 2021:


Hallo,

ja alle Updates für Office 2003 sind drauf inkl SP2.
Funktioniert aber noch nicht

cyd
Thema: Access03 Makro AusgabeIn
cyd

Antworten: 2
Hits: 4.215
Access03 Makro AusgabeIn 29.11.2005 12:26 Forum: Microsoft-Office 97 bis Office 2021:


Hallo,


Ich habe einen Access Bericht erstellt, so denn Bericht will ich jetzt exportieren.

Mit dem Makro AusgabeIn funktioniert es am besten. Er speichert mir den Bericht in *.rtf ab.

Wenn ich aber den Bericht.rtf drucken möchte schneidet er mir Teile vom Inhalt des Berichtes ab.

Weiss von euch jemand warum er das macht!

cyd
Thema: Windows XP+Freigabe möglichkeit deaktivieren
cyd

Antworten: 3
Hits: 1.774
Habe ein kleines Netz... 14.11.2005 14:48 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


...und an dem Test ich eben alles.
Unter anderem auch Einschränkungen von Hauptbenutzern(gruppenrichtlinien etc.....)

Mich interessiert eben wie ich dem Hauptbenutzer das Recht nehmen kann Freigaben zu machen???

Drei Möglichkeiten habe ich ja schon aufgelistet.
Die letzte Möglichkeit ist ja nicht so ideal, stell dir vor du würdest zu diesem Benutzer hingehen und es vor seinen Augen deaktivieren, der denkt sich halt auch, dann du ich eben dieses Häcken wider rein. Und schon kann er wider im Netz freigaben aufbauen.

Darum interessiert mich eben ob es auch noch andere Möglichkeiten gibt.

Danke
cyd
Thema: Windows XP+Freigabe möglichkeit deaktivieren
cyd

Antworten: 3
Hits: 1.774
Windows XP+Freigabe möglichkeit deaktivieren 14.11.2005 10:56 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Hallo,
Kann man unter Windows XP irgendwie den Reiter Freigabe und Sicherheit deaktivieren? Ohne die Admin Freigaben wie C$,Admin$,IPC$ zu deaktivieren.

1)Es gibt den dienst Server (dekativiert die AdminFreigaben)

2)Unter der Netzwerkkarte gibt es Datei- und Druckerfreigabe (deaktiviert ebenfalls die AdminFreigaben)

Die einzige Möglichkeit was ich bis jetzt gefunden habe ist unter Extra/Ordneroptionen/Einfach Dateifreigabe verwenden


Gibt es noch andere Möglichkeiten???

Danke für die Infos
cyd
Thema: Fragen zum Programmieren
cyd

Antworten: 1
Hits: 1.786
Fragen zum Programmieren 27.10.2005 08:39 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Hallo,
ich weiß leider nicht in welches Forum ich es reinstellen soll darum denke ich mir das Sonstige Software das richtige Forum dafür ist.


Ich habe mal eine Frage über C Programmieren


C
C+
C++
C#

Sind das alles die gleichen Programmiersprachen oder sind das einfach von der Neuigkeit und von der Technik her immer neuere Versionen


Und vielleicht könnt ihr mir auch noch ein Forum/Internetsite sagen die Anfängern auf die Sprünge helfen in Sachen C Programmieren

Danke für die Hilfe und die Infos

mfg
cyd
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 76 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de