PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 16 von 16 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Vista: Passwort von VPN speichern
Ecki

Antworten: 5
Hits: 2.727
28.04.2009 09:22 Forum: Windows-Vista :


Im Gegensatz zum Onlinebanking würde hier aber kein Schaden entstehen, falls irgendjemand an dieses VPN Passwort kommt, was sowieso schon ziemlich unwahrscheinlicht ist. Über Swiss VPN werden keine wichtigen Daten verteilt, es dient nur zur Anonymisierung. Augenzwinkern

Edit: Hab das Problem gelöst bekommen, Thread kann geschlossen werden.
Man muss einfach nur bei den VPN Optionen das Häkchen "Zertifikat abfragen" entfernen. fröhlich
Thema: Vista: Passwort von VPN speichern
Ecki

Antworten: 5
Hits: 2.727
27.04.2009 18:54 Forum: Windows-Vista :


Es geht ja nur um ein VPN Passwort und ich habe keine Lust das jedes mal einzutippen bzw. einzufügen. Augenzwinkern
Thema: Vista: Passwort von VPN speichern
Ecki

Antworten: 5
Hits: 2.727
Vista: Passwort von VPN speichern 27.04.2009 17:58 Forum: Windows-Vista :


Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem mit Vista 64:

Vor kurzem habe ich mir einen Zugang zum Swiss VPN gekauft und die Zugangsdaten muss man ja unter Start -> Verbinden mit eingeben. Dort klicke ich auch auf Passwort speichern, allerdings darf ich nach jedem Neustart des Rechners das Passwort erneut eingeben, obwohl der Haken fürs Passwort speichern immer noch gesetzt ist.

Weiß jemand, wie ich Windows dazu bringen kann, das Passwort nicht mehr zu vergessen?

Vielen Dank für Hilfe. fröhlich
Thema: Gehäuse mit Kabelmanagement gesucht
Ecki

Antworten: 10
Hits: 3.049
13.04.2009 13:49 Forum: Kaufberatungen:


Sorry, irgendwie habe ich diesen Thread total vergessen, bis ich eben per PM darauf aufmerksam gemacht wurde. fröhlich

Ich hab mich entschieden, die Anschaffung auf später zu verschieben, da das dafür eingeplante Geld woanders benötigt wurde.
Trotzdem vielen Dank an alle Helfer. cool
Thema: Vista Ultimate - Problem NVSVC.DLL
Ecki

Antworten: 15
Hits: 4.719
19.03.2009 14:19 Forum: Windows-Vista :


Schau mal hier vorbei, dort kannst du die fehlende Datei herunterladen und in den System32-Ordner packen
Thema: Netzteilfrage
Ecki

Antworten: 8
Hits: 4.692
19.03.2009 14:14 Forum: Gehäuse und Netzteile:


Ich würde zum Enermax PRO82+ 525W ATX 2.2 greifen, das ist bei den Komponenten, die du angegeben hast, völlig ausreichend.
Thema: XFX Geforce 8200 Motherboard und 8GB Ram
Ecki

Antworten: 13
Hits: 7.164
14.03.2009 18:55 Forum: Mainboards:


Kostenlos (bzw. fast kostenlos) so wie bei Vista geht das meines Wissens nicht, da musst du die 64bit-Version von XP extra kaufen.
Thema: Gehäuse mit Kabelmanagement gesucht
Ecki

Antworten: 10
Hits: 3.049
22.02.2009 13:58 Forum: Kaufberatungen:


Vielen Dank, da hab ich jetzt erstmal was zum Lesen. großes Grinsen
Thema: Gehäuse mit Kabelmanagement gesucht
Ecki

Antworten: 10
Hits: 3.049
22.02.2009 10:24 Forum: Kaufberatungen:


Vielen Dank für die Antworten erst einmal. fröhlich
Da das CM690 nun offenbar doch nicht so überzeugend ist, wie oft behauptet wird habe ich eine weitere Frage:
Welches Gehäuse um ca. 100€ möglichst mit Kabelmanagement auf der Rückseite könnt ihr empfehlen?
Thema: Gehäuse mit Kabelmanagement gesucht
Ecki

Antworten: 10
Hits: 3.049
Gehäuse mit Kabelmanagement gesucht 21.02.2009 22:01 Forum: Kaufberatungen:


Tag zusammen,

ich überlege, mir das Coolermaster CM690 mit Fenster anzuschaffen und habe mir auch schon einige Tests angesehen. Nun möchte ich einmal fragen, ob einer von euch schon Erfahrungen mit diesem Gehäuse gemacht hat und ob er/sie es empfehlen kann oder eher nicht.

Vielen Dank für Hilfe. fröhlich
Thema: Frage zu 2 SSDs von OCZ
Ecki

Antworten: 5
Hits: 2.310
31.01.2009 19:00 Forum: Kaufberatungen:


Okay, 300 Euro und mehr ist mir dann doch ein bisschen zu viel Zahnlücke
Dann bleibe ich erstmal bei meinen SATA-Platten.

vielen Dank für eure Hilfe. fröhlich
Thema: Frage zu 2 SSDs von OCZ
Ecki

Antworten: 5
Hits: 2.310
31.01.2009 18:28 Forum: Kaufberatungen:


Sind die echt so schlecht? Gerade bei dem teureren Exemplar habe ich in verschiedenen Shops viele gute Bewertungen gefunden.
Thema: Frage zu 2 SSDs von OCZ
Ecki

Antworten: 5
Hits: 2.310
Frage zu 2 SSDs von OCZ 31.01.2009 17:02 Forum: Kaufberatungen:


Tag zusammen,

ich überlege, mir eine SSD als Systemplatte anzuschaffen. Nun habe ich zwei Modelle von OCZ im Auge und frage mich, was die Unterschiede zwischen dieser und dieser Platte sind, die die Preisdifferenz erklären. Lohnt es sich, zur teureren Variante zu greifen?
Vielen Dank für Hilfe. fröhlich

Edit: Mir ist grad aufgefallen, dass das in Kaufberatung vielleicht besser aufgehoben sein könnte. Wenn jemand Zeit und Lust hat, kann er das ja dort hinschieben
Thema: wie groß sind eure Festplatten?
Ecki

Antworten: 108
Hits: 65.973
31.01.2009 16:22 Forum: Hardware Tech-Talk:


Ich habe eine 640 GB Platte mit mehreren Partitionen und eine 320 GB mit meiner Musiksammlung.
Der Platz wird aber langsam knapp. Zahnlücke
Thema: Und noch ein neuer
Ecki

Antworten: 1
Hits: 1.416
Und noch ein neuer 31.01.2009 16:18 Forum: Wer bin ich ...?


Tag zusammen juhu

Ich bin durch Zufall mal auf diese Seite gekommen und nach dem Durchlesen hab ich mal beschlossen, mich zu registrieren.
Ich hoffe, ich kann hier ab und zu einigen Leuten helfen und werde wahrscheinlich auch manchmal mit eigene Problemen nerven, die meistens sehr abstrakt sind. fröhlich
Thema: Windows 7, seid ihr gewechselt?
Ecki

Antworten: 137
Hits: 70.348
31.01.2009 15:32 Forum: Windows 7:


Ich habe die Beta auf meinem Test-Notebook installiert und bin bis jetzt sehr begeistert und werde auf jeden Fall zu Windows 7 wechseln.
Das einzige was mich stört, ist dass Windows 7 keine passenden WLAN-Treiber für mich hat. Aber da das Notebook 4 Jahre alt ist, ist das zu verschmerzen.
Zeige Beiträge 1 bis 16 von 16 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de