PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern
Autor Beitrag
Thema: was verwendet ihr für Mäuse und Tastaturen?
Kanca

Antworten: 60
Hits: 36.265
16.03.2009 17:26 Forum: Hardware Tech-Talk:


Hallo zusammen,

wie soll ich mich äußern, bin einfach ein Logitech Fanatiker und werde es immer bleiben. Was ich gerade benutze sind Logitech G15 Gaming Refresh und als Maus Logitech G3 (die ist einfach genial).


Mit freundlichen Grüßen
Kanca
Thema: Raidsonic ICY BOX IB-266StUSD-B wird nicht erkannt
Kanca

Antworten: 7
Hits: 4.045
28.02.2009 21:07 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


Hallo Konkoni,

Ich danke dir, es hat alles nur an diesem Treiber gelegen "Silicon Image", aktualisiert und jetzt geht es oki

Mit freundlichen Gruessen
Kanca
Thema: Raidsonic ICY BOX IB-266StUSD-B wird nicht erkannt
Kanca

Antworten: 7
Hits: 4.045
28.02.2009 19:15 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


Hallo Tux,

Danke fürs antworten, habe es mir mal durchgelesen und komme trotzdem nicht weiter...ich finde diesen AHCI option im Bios nicht ?

Zitat von HolyMoly
Zitat:
vorsicht
die AHCI Aktivierung bei Vista reicht nicht aus, im Bios muß trotzdem auf AHCI gestellt werden, falls du das nicht gemacht hast. Du mußt also beides machen, erst den Treiber einstellen, dann AHCI im Bios !


Mit freundlichen Gruessen
Kanca
Thema: Raidsonic ICY BOX IB-266StUSD-B wird nicht erkannt
Kanca

Antworten: 7
Hits: 4.045
28.02.2009 18:52 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


Zitat:
Original von HolyMoly
Zitat:
Ich habe es nicht geschafft dass er automatisch erkannt wird?, wodran kann es liegen?


keine Ahnung
was steckt denn für ein Datenträger drin und wie/womit hast du ihn an den Rechner angeschlossen?


womit ich angeschlossen habe, mit Dockingstation(siehe Bild), mit USB wird es sofort erkannt..........habe ein Samsung 2,5" 320GB platte.

Mit freundlichen Gruessen
Kanca
Thema: Raidsonic ICY BOX IB-266StUSD-B wird nicht erkannt
Kanca

Antworten: 7
Hits: 4.045
Raidsonic ICY BOX IB-266StUSD-B wird nicht erkannt 28.02.2009 17:11 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


Hallo zusammen,

Habe Probleme mit meiner ICY-Box. Ich habe es nicht geschafft dass er automatisch erkannt wird?, wodran kann es liegen?



ps: [suche]habe ich bereits benutzt und nichts gefunden, was mir weiter hilft

Mit freundlichen Gruessen
Kanca


edit by Admin: künftig bitte aussagekräftige Topics schreiben !
Thema: Festplattenplayer
Kanca

Antworten: 13
Hits: 3.473
27.01.2009 12:30 Forum: Kaufberatungen:


Hi,

Ich hoffe du hast noch intresse an MultimediaPlayer , zumindestens kann ich dir einen empfehlen.

Ellion HMR-700 A

habe es seit 4Monaten und bin zufrieden.


mfg
Kanca
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de