PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Vista 64-Bit keine Updates möglich
bauer.fra

Antworten: 6
Hits: 3.323
11.01.2009 16:22 Forum: Windows-Vista :


Hallo, Freude

vielen Dank für den Hinweis. Ich habe sogar schon Norton wieder komplett deinstalliert, aber keine Änderung.

Nochmals vielen Dank und viele Grüße oki
Thema: Vista 64-Bit keine Updates möglich
bauer.fra

Antworten: 6
Hits: 3.323
Vista 64-Bit keine Updates möglich 11.01.2009 12:54 Forum: Windows-Vista :


Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen einen Packard Bell X7600 GE Q bei Media Markt gekauft. Auf diesem ist Vista 64-BIT vorinstalliert.
Eine Internet-Verbindung kann ich OHNE Probleme herstellen.
Das Problem ist, dass sämtliche Programme, die ein update über das Internet benötigen, keine Verbindung bekommen (z.B. Norton, Antivir, sonstige).

Sind hier bestimmte Einstellungen erforderlich (ich bin von XP umgestiegen).

Vielen Dank für Eure Hilfe!
verwirrt
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de