PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 14 von 14 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Querstreifen beim Epson Stylus BX625FWD
Aviator

Antworten: 7
Hits: 2.480
17.07.2015 12:45 Forum: Sonstige Hardware:


Hallo,

ich denke eine Reparatur ist da nicht sinnvoll, bzw. einfach zu teuer.
Dann wird es wohl ein neuer werden.

Vielen Dank
Steffen

kann dann geschlossen werden ...
Thema: Querstreifen beim Epson Stylus BX625FWD
Aviator

Antworten: 7
Hits: 2.480
16.07.2015 09:26 Forum: Sonstige Hardware:


Guten Morgen,

ich habe nun mal die Hinweise umgesetzt :
Drucker ist jetzt lokal über USB 2.0 am Mainboard angeschlossen
und den XPS habe ich über die Systemsteuerung entfernt.
Das brachte aber leider keine Abhilfe.
Gibt es sonst noch Möglichkeiten ?

Gruß
Steffen
Thema: Querstreifen beim Epson Stylus BX625FWD
Aviator

Antworten: 7
Hits: 2.480
15.07.2015 17:29 Forum: Sonstige Hardware:


Zitat:
Original von kessler-zwo
hallo


da fehlen aber noch einige wichtige Infos >
Sorry, und ich dachte ich hätte alle Informationen angegeben.

an welcher Schnittstelle läuft der Drucker ?
Übers Netzwerk, angeschlossen an eine FritzBox 6340

welches Betriebssystem ?
Win 8.1 64 Bit Version

der letzte Treiber von Epson stammt aus 2012, das wäre für Windows 8 bzw. 8.1 schon mal sehr übel
Treiber hatte ich auch schon deinstalliert und dann von der Epson Homepage neu installiert

Oh je ....
Aber bis vor einer Woche lief das Ganze ja problemlos.

Gruß
Steffen
Thema: Querstreifen beim Epson Stylus BX625FWD
Aviator

Antworten: 7
Hits: 2.480
Querstreifen beim Epson Stylus BX625FWD 15.07.2015 15:41 Forum: Sonstige Hardware:


Hallo,

vielleicht habt ihr ja einen guten Hinweis der mich weiterbringt.
Ich habe folgendes Problem : beim Drucken und Kopieren mit dem Epson Stylus Office BX625FWD gibt es immer Querstreifen.
Alle Hilfethemen zu diesem Thema beziehen sich auf eingetrocknete Tinte oder wenn er eben nicht druckt. Bei mir druckt er zu viel, nicht zu wenig .... verwirrt
Die Streifen sind in gleichem Abstand zueinander.
Sachen wie Düsentest und Druckmuster hatte ich bereits mehrmals laufen lassen, ohne Erfolg.
Es sind nur Original Patronen in dem Gerät und es wird Tintenstrahlpapier verwendet.
Wo kann hier der Wurm stecken ?

Danke für gute Tipps
Steffen
Thema: Ordner nicht sichtbar, Warum ?
Aviator

Antworten: 9
Hits: 3.479
09.11.2009 20:18 Forum: Windows 7:


Hallo,

und Danke für die Mühe.
Das Ganze hatte jetzt nichts mit dem Framework zu tun, sondern diese .xml war schreibgeschützt.
Ihr habt mich aber auf die richtige Spur gebracht und deshalb, Danke oki

Gruß
Steffen

P.S. Beitrag kann geschlossen werden
Thema: Ordner nicht sichtbar, Warum ?
Aviator

Antworten: 9
Hits: 3.479
04.11.2009 12:41 Forum: Windows 7:


Zitat:
Original von Paltman

Netframework 2.0 wird schon vom Hersteller vorgeschrieben und Netframe 1.1 sollte auch installiert sein


Hmm, aber ich hab doch ALLE Updates drauf.
Welcher Hersteller ? Der von Sporttracks ?

Gruß
Steffen
Thema: Ordner nicht sichtbar, Warum ?
Aviator

Antworten: 9
Hits: 3.479
Version 04.11.2009 06:59 Forum: Windows 7:


Hi,

also es ist die Version 2.1.3478.

Ich habe jetzt mal das Programm auf Kompatibilitätsmodus gestellt für XP gestellt.
Dann funktioniert aber noch weniger.
Bild wird schlecht und die Fehlermeldung kommt trotzdem. nenedu

Gruß
Steffen
Thema: Ordner nicht sichtbar, Warum ?
Aviator

Antworten: 9
Hits: 3.479
03.11.2009 23:17 Forum: Windows 7:


Hallo,

und Danke für die Hilfe, das hat mich mal schon einen Schritt weitergebracht.
Die PC-E Artikel werd ich mir auch noch reinziehen.
Jetzt ist aber noch was anderes wo Sorgen macht.
Ich habe mir Sporttracks wieder installiert (lief einwandfrei unter XP) und bekomme diese Fehlermeldung.
So tief wollte ich eigentlich nicht in die Systemgeschichte eintauchen damit das läuft.

Gruß
Steffen

Nachtrag :
System ist updatetechnisch auf dem neusten Stand
Thema: Ordner nicht sichtbar, Warum ?
Aviator

Antworten: 9
Hits: 3.479
Ordner nicht sichtbar, Warum ? 02.11.2009 23:05 Forum: Windows 7:


Hallo,

ich hab da mal wieder ein Problem .........
Seit kurzem habe ich WIN 7 drauf und versuche mich da zurecht zu finden.
Wenn ich etwas runterlade (z.B. ein Add-on für den Thunderbird)

- dann ist die Datei nicht sichtbar
- oder irgendwelche Administratorrechte werden verlangt (HÄ ? ich bin doch der Admin oder ?)
- ab und an ist da auch noch ein Schloss am Ordner

Ich hab jetzt schon ziemlich lange gesucht und gegoogelt und blick des einfach net verwirrt
Wenn ich zu doof bin des zu verstehen sagt es ruhig, ich hab en dickes Fell großes Grinsen

Danke für eure Tipps
Steffen
Thema: PC 2100 Unterschied zwischen U und R
Aviator

Antworten: 5
Hits: 6.575
08.01.2009 12:21 Forum: Arbeitsspeicher:


Zitat:
Original von Cerberus
@Aviator

alle Klarheiten beseitigt? großes Grinsen


Cerberus


Jo !
Und Danke an alle

Gruß
Steffen
Thema: PC 2100 Unterschied zwischen U und R
Aviator

Antworten: 5
Hits: 6.575
PC 2100 Unterschied zwischen U und R 31.12.2008 08:59 Forum: Arbeitsspeicher:


Hallo,

was ist denn der Unterschied zwischen einem PC 2100 U und einem PC 2100 R Speicherriegel ?
Auf dem Board (Enmic 8TCX2+) war der U als jetzt ein R dazu kam erkannte er in nicht, Warum ?

Gruß
Steffen
Thema: Fritz 7113 als Basis W 700V als Repeater
Aviator

Antworten: 5
Hits: 3.722
erledigt 30.12.2008 08:11 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


Hallo,

und vielen Dank für die Unterstützung.
WLAN funktioniert immer noch nicht (evtl. defekt des Routers)
Macht aber nichts ich bin auf DLAN von Netgear umgestiegen.

Beitrag kann geschlossen werden.


Gruß
Steffen
Thema: Fritz 7113 als Basis W 700V als Repeater
Aviator

Antworten: 5
Hits: 3.722
26.12.2008 07:15 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


Zitat:
Original von Abacki
hallo
das WEB Verschlüsselung in weniger als 5 Minuten zu knacken ist, weißt du schon oder?

Ich weiss das es nicht das sicherste ist OK, aber was soll ich machen wenn der Repeaterbetrieb nur mit WEP möglich ist ?
Ich hätte keine Last damit auch WPA zu verwenden.

Zitat:
Original von Abacki
den Speedport W700V als Repeater zu gebrauchen, ist eigentlich recht easy?

Naja.... so easy kanns nicht sein, ich habe schon ziemlich viel ausprobiert .... nenedu
Zitat:
Original von Abacki
im Online Menü des Speedport mußt du auf Repeater stellen, in der Fritzbox auch
?

Speedport steht auf Repeater, Fritzbox KANN ich nicht auf Repeater stellen, sonst kann ich mit der FB nicht mehr ins Netz?

Zitat:
Original von Abacki
dann müssen am Fritz die SSIDs, Kanäle und MACs eingetragen werden und das wars auch schon?
Wie gesagt, wenn ich die FB auf Repeater stelle kann ich nicht mehr ins Netz. MÜSSEN denn eigentlich die SSID gleich sein ?

Zitat:
Original von Abackizur Fritzbox gibts hier von AVM Anleitungen zum Thema Repeater

Das werde ich mir jetzt nochmals reinziehen und versuchen das zu verstehen

Danke
Steffen
Thema: Fritz 7113 als Basis W 700V als Repeater
Aviator

Antworten: 5
Hits: 3.722
Fritz 7113 als Basis W 700V als Repeater 25.12.2008 23:51 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


Hallo,

ich würde gern die Reichweite meines W-Lan Netzes vergrößern und dazu bräuchte ich eure Hilfe.
Problem ist, das ich zwei PC´s habe die auf 2 verschiedenen Stockwerken stehen und das schafft das vorhandene W-LAN nicht.
Vorhanden heisst Fritz Box 7113, neuste Firmware an einem XP Rechner mit allen Updates.
Nun hätte ich gerne einen vorhandenen W 700V als Repeater genutzt.
Dazu habe ich mich auch auf einigen Seiten eingelesen, aber ich bekomme das nicht hin nenedu
Bin auch nicht sonderlich der Netzwerkcrack.
Was braucht ihr denn für Info´s um mir da einen Tip geben zu können ?

MAC der Fritz Box 00:1C:4A:8E:C8:FB
MAC des W 700V 00:12:BF:E9:68:EF
Verschlüsselung WEP bei beiden
Kanal 6 bei beiden
SSID gleich bei beiden

Besten Dank im voraus
Steffen
Zeige Beiträge 1 bis 14 von 14 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de