PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 14 von 14 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Epox 8RDA3+ vs MSI K7N2 Delta
Superburni

Antworten: 16
Hits: 5.781
17.07.2004 22:58 Forum: Kaufberatungen:


Hi,

da kann man dem Chef nur zu stimmen, leider gibt es da oft Probleme. Gehe einfach auf die Herstellerseite und schau da mal nach, sonst frag einfach mal bei deinem Fachhändler in deiner nähe vorbei, die können meist auch helfen.

LG Superburni
Thema: Epox 8RDA3+ vs MSI K7N2 Delta
Superburni

Antworten: 16
Hits: 5.781
15.07.2004 18:11 Forum: Kaufberatungen:


Hi,

obwohl ich in meinem jetzigen PC ein Gigabyte Mainboard habe ( GA-7N400E-L ),

kann ich dir das MSI sehr ans Herz legen, da ich dieses schon mehrfach verbaut habe und es bis dao keine Probleme gab.
Es ist ein echtes spitzen Board.
Thema: Abit-AN7 Dualbank - CODE "AF"
Superburni

Antworten: 5
Hits: 2.678
15.07.2004 11:01 Forum: Mainboards:


Hi,

das mit DualChannel geht nur wenn beide Riegel gleich sind, diese müssen also dafür geeignet sind und das sind wahrlich nicht alle Ram-Riegel.
Du mußt mal bei ABit schauen welche Riegel die Empfehlen oder schauen welcher Hersteller von Speicher so etwas anbietet.

MfG
Superburni
Thema: Lüfteranordnung im Gehäuse
Superburni

Antworten: 4
Hits: 3.992
14.07.2004 11:29 Forum: Kühlung:


Hi,

kann dir Lüfter der Firma Arctec Cooling empfehlen, die sind echt super habe selbst davon welche dirn und sind extrem leise.
Auch der Preis ist recht günstig
Thema: Neues Netzteil wird sehr heiss
Superburni

Antworten: 6
Hits: 5.743
13.07.2004 17:00 Forum: Kühlung:


Hi,

habe auch das Netzteil von Be Quiet abe rmeines wird nicht heiß.Mein PC läuft jetzt schon über eine Woche ohne Pause mitem Netzteil.
Ich würde sagen du solltest dich mal bei Be Quiet melden.

MFG
Superburni
Thema: nForce GART + Forceware funktionieren nicht zusammen?
Superburni

Antworten: 4
Hits: 3.475
RE: nForce GART + Forceware funktionieren nicht zusammen? 13.07.2004 15:16 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Hi,

ein bekannter hat von mir das selbe Board und bis jetzt keine Probleme damit.
Aber wir haben uns was überlegt, hast du den Speicher im DUalchannel-Modus oder nur im SIngle MOdus, falls du es im Dual hast nimm mal einen raus eventuell hilft das.
Denn er hat mit dem Borad und treibern keine Problem und hat auch ne NVidia Grafikkarte.
Hat zwra nichts direkt jetzt mit dme treiber zu tun aber die Möglichkeit besteht, dass es eine komponente ist die nichts mit dem zu tun hat, wo bei dir das Problem auftritt.
MfG
Andi
Thema: Netzgerät Be quiet BQT P4 450W LED
Superburni

Antworten: 2
Hits: 3.227
13.07.2004 14:29 Forum: Gehäuse und Netzteile:


Hey,
danke super das ist echt nett.
*freu*
Danke
Thema: Netzgerät Be quiet BQT P4 450W LED
Superburni

Antworten: 2
Hits: 3.227
Netzgerät Be quiet BQT P4 450W LED 13.07.2004 13:45 Forum: Gehäuse und Netzteile:


Hi,

habe o.g. Netzteil und wüßte gerne was das für ein Dip-Schalter an der Rückfront ist.
Beschriftet ist er mit drei Buchstaben "A" "L" "M", weiß einer von euch was das bedeutet?

Momentan steht er auf "A".
Hab schon auf der Seite vom Hersteller geschuat aber nix gefunden.

Danke für eure Hilfe im voraus.

MfG
Superburni
Thema: Athlon XP 3200+ Barton
Superburni

Antworten: 3
Hits: 3.822
11.07.2004 20:31 Forum: Prozessoren:


Hi Heaven,

ja habe ich gemacht, habs nur vergessen zu schreiben sorry Augenzwinkern .
hab nun mit dem Händler kontakt aufgenommen und er meldet sich bei mir, bei dem einen CPU ist die Core beschädigt.
Der ist auch vor ein paar Stunden ausgefallen, ist aber ein Transportschaden.
Werde mir auch nen anderen CPU Cooler nehmen wohl nen Arctec Cooling.
Danke nochmals für die HIlfe.
LG Andi
Thema: Athlon XP 3200+ Barton
Superburni

Antworten: 3
Hits: 3.822
Athlon XP 3200+ Barton 11.07.2004 10:24 Forum: Prozessoren:


Hi,

habe mir vor ein paar Tagen zwei PCs gekauft mit der selben Hardware, bei dem einen PC ist der CPU Lüfter samt Kühler abgefallen beim Transport.
Dabei wurde die Grafikkarte beschädigt, die bekomme ich auch ersetzt.
Nun ist mir aufgefallen das der eine CPU bei der Temperatur im Bios spring mal 18°C dann wieder auf 50-51°C.
Kann es sein das die CPU was abbekommen hat.
Das Mainboard ist ein Gigabyte GA-7N400E-L.
Als Kühler habe ich einen Thermalrake M-4.
Ich hoffe mir kann jemand kurzfristig helfen.
Thema: CoolerMaster Aerogate II
Superburni

Antworten: 2
Hits: 1.982
11.07.2004 10:19 Forum: Sonstige Hardware:


Hi Worf,

danke für deine schnelle Hilfe, nun habe ich aber ein anderes Problem.
Das Poste cih dann mal in nem anderen Bereich.

Nochmals Danke für die schnelle HIlfe
Thema: CoolerMaster Aerogate II
Superburni

Antworten: 2
Hits: 1.982
CoolerMaster Aerogate II 10.07.2004 18:16 Forum: Sonstige Hardware:


Hi,

hab mir für meinen PC das o.g. Panel gekauft.
Der Anschluss usw. war kein Problem habe den Sensor sogar beim CPU dran.
Nun zeigt mein Panel eine Temperatur beim CPU von 42°C und eine RPM von 4600 im durschnitt an.
Bei meiner Freundin die die selbe Hardware hat zeigt er 41°C an und eine RPM von 3300.
Hier noch die aufstellung der Hardware:
CPU: Athlon XP 3200+ ( sind nicht übertaktet )
Mainboard: Gigabyte K7 Triton Nforce 2
RAM: Infineon 2 x 512MB
HDD: WD2000JB IDE 44°C
bei der Grafikkarte unterscheiden wir uns noch bis nächste Woche.
Mein PC hat eine Saphire Radeon 9800 Pro RTL
Bei meiner Freundin ist noch eine Geforce4 MX drin.
Case Temp ist 39,5°C bei mir und bei Ihr 45°C
Nun habe ich mal zum testen MBM 5 instaliert der zeigt zwar auch eine Case Temp von 39°C an aber eine CPU Temp von 52°C.
Was kann ich da machen?
Habt Ihr eine Idee, oder ist das Aerogate II ungenau?
Habe übrigens Silberleitpaste beim CPU genommen.

Ich hoffe mir kann einer etwas helfen.
Danke Andi
Thema: S: Tool für DesktopIcons
Superburni

Antworten: 3
Hits: 2.066
10.07.2004 13:16 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Hi MrDevil

Das Programm welches Du suchst nennt sich
DesktopIconManger kurz DIManager

gefunden habe ich es auf der PC-WELT
http://www.pcwelt.de/news/software/101024/index.html

Hoffe das es das ist was du suchst.

Viel Spass damit
Thema: Superburni, hallo bin neu hier
Superburni

Antworten: 3
Hits: 1.079
Superburni, hallo bin neu hier 29.06.2004 11:03 Forum: Wer bin ich ...?


Hi,

bin neu hier und dachte mal ich sag es dann auch mal Augenzwinkern .
Tja, also etwas zu mir ich bin 25 Jahre alt, habe ne Freundin, nen Hund... das zum Privaten.
Ich habe Kaufmann im Einzelhandel gelernt Fachbereich IT,
danach im Büro und als EDV Kraft.
Dann BW für 9 Monate und nun habe ich mich Selbstständig gemacht im Bereich IT. Achja fast vergessen habe noch einen MCSE schein gemacht den hat mir mein damaliger Arbeitgeber bezahlt :D
Tja, mehr fällt mir nicht ein, wenn fragen sind schießt einfach los.
LG Superburni
Zeige Beiträge 1 bis 14 von 14 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de