PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 9 von 9 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Komme nicht auf einen Thread im Forum
H3rby

Antworten: 3
Hits: 3.956
21.11.2011 10:45 Forum: Feedback:


Alles klar, danke.
Thema: Komme nicht auf einen Thread im Forum
H3rby

Antworten: 3
Hits: 3.956
Komme nicht auf einen Thread im Forum 21.11.2011 08:28 Forum: Feedback:


Hallo.

Bei diesem Link wird mir der Zutritt verwehrt: http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=31680

Es geht um die aktuelle Netzteil Topliste, der Link ist der 1. von hier: http://www.pc-experience.de/wbb2/Review6.php

Gibt es dafür einen Grund oder wird die Liste gerade aktualisiert?

Grüße, H3rby
Thema: Fragen zum Artikel Windows 7 auf SSD spiegeln
H3rby

Antworten: 42
Hits: 20.482
13.08.2010 01:47 Forum: Artikel Diskussion:


Viel interessanter als GParted wäre das "Paragon Alignment Tool ".

Im Forum von OCZ hat es anscheinend schon mal wer geschafft, bei mir hing leider das System und ich musste GParted nehmen..

Das Tool wäre aber sicher die einfachste Möglichkeit, ist allerdings kostenpflichtig..

PS: GParted funktioniert nach Anleitung (Partition verkleinern um 10MB, 2MB nach hinten verschieben und 1MB wieder nach vorne. Wichtig ist kein Häkchen bei "Align to cylinder boundary". Danach einfach wieder alles von hinten und vorne anfügen.) einwandfrei, ich habe es jetzt schon 4 Mal durchgeführt bei versch. SSD,die, warum auch immer, nicht korrekt eingestellt waren.
Thema: Test des "LC-Power LC8650 Metatron" möglich?
H3rby

Antworten: 3
Hits: 4.267
10.04.2009 00:06 Forum: Reviews-Diskussion:


Hehe, das ist doch auch schon eine Antwort..

Danke für die schnelle Antwort!
Thema: Test des "LC-Power LC8650 Metatron" möglich?
H3rby

Antworten: 3
Hits: 4.267
Test des "LC-Power LC8650 Metatron" möglich? 08.04.2009 20:02 Forum: Reviews-Diskussion:


Kann man das Teil mal testen, was LC-Power inzwischen taugt??

Immer wieder kommen Kommentare dazu, dass günstig ja nicht gleich billig ist und der PC ja eh schon so genügend kostet usw..

Und das stärt mich, da ich ein Verfechter von guten Netzteilen bin.


Und die alten 550W (LC6550 oder so) Teile waren ja auch wirklich nicht gut, also was taugen die neuen mit inzwischen nun doch 80Plus Zertifizierung?
Thema: "Tabellenübersicht der getesteten Netzteile von 2005 bis... " Frage
H3rby

Antworten: 15
Hits: 10.077
11.12.2008 11:45 Forum: Reviews-Diskussion:


ich habe aber auch schon nach dem Netzteil mit der besten Effizienz gesucht, ohne auf die Lautstärke zu achten, oder nach dem leisesten Modell, ohne auf alles andere zu achten..
Thema: "Tabellenübersicht der getesteten Netzteile von 2005 bis... " Frage
H3rby

Antworten: 15
Hits: 10.077
10.12.2008 15:42 Forum: Reviews-Diskussion:


Oh, gleich der Chef persönlich. Freude


Ja, kann ich mir vorstellen, dass zu sowas die Zeit fehlt. Kenne das selber (nur als Moderator) und weiß daher, dass man gerne mehr machen würde als es die Zeit zuläßt!

Also danke für die Info und weiter so!

PS: Ein Beispiel wären übrigens die PCWelt.de Bestenlisten , allerdings steht da bei weitem nicht so viel Interessantes drin wie bei euch hier. Augenzwinkern
Thema: wieviel RAM habt ihr im System?
H3rby

Antworten: 65
Hits: 44.307
10.12.2008 15:31 Forum: Hardware Tech-Talk:


Im Moment wieder "nur" 4GB DDR2-1066.

8GB waren einfach nicht bei über 1000MHz stabil zu bekommen.. traurigsein

Allerdings benötige ich 8GB auch nur selten, zu 99% reichen die 4GB voll und ganz aus.

OS ist Vista 64-bit.
Thema: "Tabellenübersicht der getesteten Netzteile von 2005 bis... " Frage
H3rby

Antworten: 15
Hits: 10.077
"Tabellenübersicht der getesteten Netzteile von 2005 bis... " Frage 10.12.2008 01:28 Forum: Reviews-Diskussion:


Hallo.

Nachdem ich hier schon seit einiger Zeit regelmäßig mitlese, aber mich noch nicht zum Registrieren durchringen konnte (war eigentlich auch nicht nötig), möchte ich nun doch mal etwas fragen..

Und zwar, ob es möglich ist, dass man etwas in die Tabellen von euch einbaut, damit man sie nach z.B. "max. Effizienz" oder "dBA-Last" umsortieren könnte?


Oftmals hänge ich eine Zeit lang davor, um zu schauen, ob das Netzteil so Effizient ist wie ich es mir erhoffe oder noch 5 Netzteile besser sind usw..


Ansonsten macht weiter so!! Klasse Arbeit.


Grüße, H3rby
Zeige Beiträge 1 bis 9 von 9 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de