PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 105 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: jabconf32.exe erscheint nach dem Booten
Diddle

Antworten: 16
Hits: 3.841
22.09.2013 13:49 Forum: Windows 7:


Hallo Tiziana,

jetzt bin ich den Artikel Schritt für Schritt durchgegangen.
Hat wunderbar geklappt Inkl. eines Notfallmediums

Vielen Dank nochmal
Thema: jabconf32.exe erscheint nach dem Booten
Diddle

Antworten: 16
Hits: 3.841
21.09.2013 19:05 Forum: Windows 7:


Wieder was gelernt

Danke Tiziana

Ps.: kann dann wohl geschlossen werden.
Thema: jabconf32.exe erscheint nach dem Booten
Diddle

Antworten: 16
Hits: 3.841
21.09.2013 18:47 Forum: Windows 7:


Hallo Tiziana,

hab den Artikel schon durchgelesen . Kenne auch True Image, ich dachte mir nur, daß ich ein DVD erstellen soll und da wusste ich nicht wie ich die Updates integriere. Werde mir auf alle Fälle True Image Testversion mal anschauen.

Danke
Thema: jabconf32.exe erscheint nach dem Booten
Diddle

Antworten: 16
Hits: 3.841
21.09.2013 16:23 Forum: Windows 7:


Hallo vielen Dank nochmal für Eure Hilfe.

Noch eine Frage :

Wie kann ich ein Image inkl. den ganzen Updates erstellen ?
Thema: jabconf32.exe erscheint nach dem Booten
Diddle

Antworten: 16
Hits: 3.841
16.09.2013 19:40 Forum: Windows 7:


Werd Ihn neu aufsetzten. Ohne Euch stände ich ziehmlich in der Scheiße

Vielen Dank juhu
Thema: jabconf32.exe erscheint nach dem Booten
Diddle

Antworten: 16
Hits: 3.841
15.09.2013 14:15 Forum: Windows 7:


Hallo Florian,

werde ich sofort machen.

Danke
Thema: jabconf32.exe erscheint nach dem Booten
Diddle

Antworten: 16
Hits: 3.841
15.09.2013 11:42 Forum: Windows 7:


Hallo
die Jabconf32.exe konnte ich mit Antivir löschen.

Hier noch die Logauswertung von Hijackthis nach dem löschen
Thema: jabconf32.exe erscheint nach dem Booten
Diddle

Antworten: 16
Hits: 3.841
jabconf32.exe erscheint nach dem Booten 14.09.2013 13:36 Forum: Windows 7:


Hallo,

seit neuestem kommt nach dem Hochfahren immer:

Der Herausgeber konnte nicht identifiziert werden. Möchten Sie diese Software ausführen?

AppData\Roaming\Identities\jabconf32.exe

Herausgeber : Unbekannt

Typ: Anwendung

Kann mir da jemand helfen?

Win 7 / 64 bit
Updates auf dem neuesten Stand

Es wurden keine neuen Programme installiert
Thema: Icon wird falsch angezeigt
Diddle

Antworten: 5
Hits: 1.873
09.10.2011 18:12 Forum: Windows 7:


Danke

hat funktioniert.

Gruß Diddle
Thema: Icon wird falsch angezeigt
Diddle

Antworten: 5
Hits: 1.873
Icon wird falsch angezeigt 09.10.2011 12:58 Forum: Windows 7:


Hallo,

vorab:

Asus Motherboard
CPU Typ DualCore Intel
Win 7 Ulti x 64


ich habe folgendes Problem.

Eine Partition wird mit einem falsche Icon dargestellt.
Was ich schon versucht habe:
IconCache.db gelöscht, mit Tweak 7 loader bereinigt, lass die Partition gerade Defrag.

Was kann ich noch machen?

Gruß Diddle
Thema: User Profile Service-ID 1530 - Kein Internetzugang
Diddle

Antworten: 11
Hits: 8.241
14.03.2010 17:04 Forum: Windows 7:


Hab nun auch mal alles weggelassen was ich nicht brauche. Vor allem Acrobat.

Bis jetzt habe ich auch immer Zugang,.

Gruß Diddle
Thema: User Profile Service-ID 1530 - Kein Internetzugang
Diddle

Antworten: 11
Hits: 8.241
13.03.2010 20:42 Forum: Windows 7:


Ich habe lediglich eine E-Mail erhalten: "We believe your issue is resolved and have therefore closed your case #181292860."


Gruß Diddle
Thema: User Profile Service-ID 1530 - Kein Internetzugang
Diddle

Antworten: 11
Hits: 8.241
Fehlerberichtigung 13.03.2010 20:03 Forum: Windows 7:


Hallo,

ich hatte vor geraumer Zeit keine Netzwerkverbindung beim hochfahren des Computers.

In diesem Thread beschrieben:

User Profile Service-ID 1530 - Kein Internetzugang


Da hatte ich noch gedacht das der Fehler vom Monitortreiber kommt. Falsch gedacht. Hatte das Problem nach 2 Tagen wieder. Die Fehlersuche ergab:

Adobe Photoshop CS3

Photoshop Cs3 legt bei Win 7 mein Netzwerk lahm.

Seit ich es deinstalliert habe funzt auch mein Zugang wieder.

Gruß Diddle
Thema: User Profile Service-ID 1530 - Kein Internetzugang
Diddle

Antworten: 11
Hits: 8.241
22.02.2010 20:17 Forum: Windows 7:


Hallo,

erstmal Danke für Eure Antworten.

Hab nochmal neu Inst. ohne ForteManager. Läuft super.

Postfach ist auch geleert worden.

Kann somit geschlossen werden.

Gruß Diddle
Thema: User Profile Service-ID 1530 - Kein Internetzugang
Diddle

Antworten: 11
Hits: 8.241
User Profile Service-ID 1530 - Kein Internetzugang 21.02.2010 16:21 Forum: Windows 7:


Hallo,
Ich habe folgendes Problem.

Manchmal habe ich keinen Internetzugriff. Muss dann mehrere male neu starten damit ich wieder in Netz kann. Habe gestern meinen neuen Rechner mit Win 7 bestückt und heute die Programme inst.. Da ist mir aufgefallen, dass der ForteManager für meinen Monitor zicken macht. Hatte den Verdacht das er mir die Treiber runterschmeißt. Hab Ihn dann deinstalliert und meinen Rechner ausgeschaltet. 2Std. Hab ich den rechner wieder eingeschaltet , und habe wieder keinen Zugriff, 4x neu gestartet bis ich wieder zugang hatte. Habe auch eine Kopie der Admin. Ereignisse gemacht:

Zum System:

Computertyp ACPI x64-based PC
Betriebssystem Microsoft Windows 7 Ultimate
OS Service Pack -
Internet Explorer 8.0.7600.16385
DirectX DirectX 10.1
Computername
Benutzername
Domainanmeldung
Datum / Uhrzeit 2010-02-20 / 20:55

Motherboard:
CPU Typ DualCore Intel Core 2 Duo E8400, 3000 MHz
Motherboard Name Asus P5N-D
Motherboard Chipsatz nVIDIA nForce 750i SLI
Arbeitsspeicher 4096 MB (DDR2-800 DDR2 SDRAM)
BIOS Typ Award (05/18/09)
Grafikkarte NVIDIA GeForce 9500 GT (512 MB)
Monitor LG W2261 (Digital) [22" LCD]
Soundkarte nVIDIA nForce 430i (MCP51)


Software :

Adobe Reader
Nero 9.4.13.2
Acronis
HP Photosmart All-In-One Driver Software 13.0 Rel. A

und kleinere Proggis.

Hier das Protokoll:

Es wurde festgestellt, dass Ihre Registrierungsdatei noch von anderen Anwendungen oder Diensten verwendet wird. Die Datei wird nun entladen. Die Anwendungen oder Dienste, die Ihre Registrierungsdatei anhalten, funktionieren anschließend u. U. nicht mehr ordnungsgemäß.

DETAIL -
5 user registry handles leaked from \Registry\User\S-1-5-21-328683669-1882822250-3286533080-500:
Process 1340 (\Device\HarddiskVolume1\Windows\System32\svchost.exe) has opened key \REGISTRY\USER\S-1-5-21-328683669-1882822250-3286533080-500\Software\Policies\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings
Process 1340 (\Device\HarddiskVolume1\Windows\System32\svchost.exe) has opened key \REGISTRY\USER\S-1-5-21-328683669-1882822250-3286533080-500\Software\Policies
Process 1340 (\Device\HarddiskVolume1\Windows\System32\svchost.exe) has opened key \REGISTRY\USER\S-1-5-21-328683669-1882822250-3286533080-500\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings
Process 1340 (\Device\HarddiskVolume1\Windows\System32\svchost.exe) has opened key \REGISTRY\USER\S-1-5-21-328683669-1882822250-3286533080-500\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings
Process 1340 (\Device\HarddiskVolume1\Windows\System32\svchost.exe) has opened key \REGISTRY\USER\S-1-5-21-328683669-1882822250-3286533080-500\Software

Bitte um Hilfe. Lass Ihn jetzt nochmal neu starten ( in der Hoffnung das ich gleich einen zugriff habe.

Gruß Diddle
Thema: BCCode:124
Diddle

Antworten: 10
Hits: 3.666
14.02.2010 15:08 Forum: Windows 7:


Hallo Tux,

ich wollte euch nur mal den Bericht zeigen, wil ich , bevor ich 7 inst., sich keine Probleme ergaben. Ich habe auch schon seit der ersten Rev. ( 7600) win 7 inst. und funktionierte Problemlos. Aber mittlerweile ergaben sich halt diese Fehler.
Das macht mich eben stutzig.
Back to the Roots

Danke und Gruß

Diddle
Thema: BCCode:124
Diddle

Antworten: 10
Hits: 3.666
14.02.2010 12:53 Forum: Windows 7:


Hallo, ich habe nun meine alte Festplatte mit XP SP3 wieder angeschlossen und den Windows 7 Upgrade Advisor drüberlaufen lassen

Und hier das Ergebnis:

Windows 7 Upgrade Advisor-Bericht

Name des Computers:
Betriebssystem: Windows XP Professional
CPU: Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 3.00GHz
Arbeitsspeicher: 2,0 GB
System
Details
Benutzerdefinierte Installation erforderlich
Sie müssen eine benutzerdefinierte Installation von 32-Bit-Windows 7 durchführen
und anschließend die Programme neu installieren. Stellen Sie sicher, dass Sie
Ihre Dateien sichern, bevor Sie beginnen. Wichtige Informationen zur
Installation von Windows 7 auf einem PC, auf dem Windows XP ausgeführt wird,
online abrufen
6,5 GB freier Speicherplatz auf C verfügbar:
Sie benötigen mindestens 16 GB freien Festplattenspeicherplatz, um 32-Bit-Windows
7 installieren zu können. Sie können Speicherplatz freigeben, indem Sie nicht
benötigte Dateien von der Festplatte löschen, oder wenden Sie sich an den PC-Hersteller
oder -Händler, um zu erfahren, ob für Ihren PC eine Festplatte mit mehr
Speicherkapazität verfügbar ist. Sie können auch eine benutzerdefinierte
Installation auf einer anderen Festplatte vornehmen.
Outlook Express
Dieses Programm ist nicht mehr in Windows 7 enthalten. Es sind ähnliche
Programme für Windows 7 von anderen Softwareherstellern erhältlich. Auf der
Microsoft-Website weitere Informationen erhalten
Windows-Aero-Unterstützung
Ihre Grafikkarte unterstützt die Windows-Aero-Benutzeroberfläche.Weitere
Informationen zu Windows Aero erhalten Sie online.
CPU-Geschwindigkeit: 3,0 GHz
Ihre CPU erfüllt die Mindestanforderung von 1 GHz.
2,0 GB RAM
Ihr PC erfüllt die Mindestanforderung von 1 GB.
Geräte
Status
Details
HP Photosmart C3100 series

HP
Kompatibel
Dieses Gerät ist mit Windows 7 kompatibel.
Intel(R) 82801EB Ultra ATA Storage Controllers

Intel
Kompatibel
Dieses Gerät ist mit Windows 7 kompatibel.
Intel(R) 82801EB Ultra ATA Storage Controllers

Intel
Kompatibel
Dieses Gerät ist mit Windows 7 kompatibel.
Intel(R) 82801EB USB Universal Host Controller - 24D2

Intel
Kompatibel
Dieses Gerät ist mit Windows 7 kompatibel.
Intel(R) 82801EB USB Universal Host Controller - 24D4

Intel
Kompatibel
Dieses Gerät ist mit Windows 7 kompatibel.
Intel(R) 82801EB USB Universal Host Controller - 24D7

Intel
Kompatibel
Dieses Gerät ist mit Windows 7 kompatibel.
Intel(R) 82801EB USB Universal Host Controller - 24DE

Intel
Kompatibel
Dieses Gerät ist mit Windows 7 kompatibel.
Intel(R) 82801EB USB2 Enhanced Host Controller - 24DD

Intel
Kompatibel
Dieses Gerät ist mit Windows 7 kompatibel.
Intel(R) PRO/100 VE Network Connection

Intel
Kompatibel
Dieses Gerät ist mit Windows 7 kompatibel.
NVIDIA GeForce 6600 GT

NVIDIA
Kompatibel
Dieses Gerät ist mit Windows 7 kompatibel.
SoundMAX Integrated Digital Audio

Analog Devices, Inc.
Windows Update prüfen
Prüfen Sie Windows-Update nach der Installation von Windows 7, um
sicherzustellen, dass der neueste Treiber für dieses Gerät vorhanden ist.
Andernfalls funktioniert es möglicherweise nicht.
USB-Massenspeichergerät

Kompatibles USB-Speichergerät
Kompatibel
Dieses Gerät ist mit Windows 7 kompatibel.
VIA OHCI-konformer IEEE 1394-Hostcontroller

VIA
Kompatibel
Dieses Gerät ist mit Windows 7 kompatibel.
Programme
Status
Details
Acronis True Image Home

version 12.0.9646.4

Acronis
Update verfügbar
Uns liegen keine Kompatibilitätsinformationen über diese Version des Programms
vor.Auf eine kompatible Version aktualisieren
LG USB Modem driver

version 4.8.1

LG Electronics
Update verfügbar
Uns liegen keine Kompatibilitätsinformationen über diese Version des Programms
vor.Auf eine kompatible Version aktualisieren
Skype™ 4.0

version 4.0.224

Skype Technologies S.A.
Bekannte Probleme
Bei der Ausführung dieses Programms unter Windows 7 können Probleme auftreten.
Java(TM) 6 Update 6

version 1.6.0.60

Sun Microsystems, Inc.
Dieses Programm hat das Microsoft-Logo "Kompatibel mit Windows 7" erhalten.Weitere
Informationen zum Logo "Kompatibel mit Windows 7"
Microsoft Office Enterprise 2007

version 12.0.4518.1014

Microsoft Corporation
Dieses Programm hat das Microsoft-Logo "Kompatibel mit Windows 7" erhalten.Weitere
Informationen zum Logo "Kompatibel mit Windows 7"
Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable

version 8.0.56336

Microsoft Corporation
Dieses Programm hat das Microsoft-Logo "Kompatibel mit Windows 7" erhalten.Weitere
Informationen zum Logo "Kompatibel mit Windows 7"
NVIDIA Drivers

version 1.3

NVIDIA Corporation
Dieses Programm hat das Microsoft-Logo "Kompatibel mit Windows 7" erhalten.Weitere
Informationen zum Logo "Kompatibel mit Windows 7"
Registry Mechanic 8.0

version 8.0

PC Tools
Dieses Programm hat das Microsoft-Logo "Kompatibel mit Windows 7" erhalten.Weitere
Informationen zum Logo "Kompatibel mit Windows 7"
TVUPlayer 2.4.5.1

version 2.4.5.1

TVU networks
Kompatibel nach 01.01.2010 00:00:00
Der Herausgeber gibt an, dass die Unterstützung dieses Produkts unter Windows 7
ab 01.01.2010 00:00:00 geplant sei. Diese Information kann sich ändern. Prüfen
Sie später erneut, ob Updates verfügbar sind, oder besuchen Sie die Website des
Herausgebers, um weitere Informationen zu erhalten.
ConvertXtoDVD 3.5.1.135

version 3.5.1.135
Kostenloses Update verfügbar
Dieses Programm ist mit Windows 7 kompatibel. Es ist ein kostenloses Update
verfügbar.Kostenloses Update erhalten
VMware Workstation

version 6.5.1.5078

VMware, Inc.
Kompatibel
Dieses Programm ist mit Windows 7 kompatibel.
Windows XP Mode ist ein optionales Feature, das in Windows 7 Professional und
Windows 7 Ultimate verfügbar ist und zusätzliche Systemanforderungen benötigt.

Weitere Informationen finden Sie auf der Windows XP Mode-Website
Anforderung
Details
Virtualisierungstechnologie nicht unterstützt
Ihr PC unterstützt die hardwareunterstützte Virtualisierungstechnologie nicht.
2,0 GB RAM
Der Arbeitsspeicher Ihres PCs erfüllt die Anforderung von 2 GB für die
Ausführung von Windows XP Mode unter 32-Bit-Windows 7.
15 GB zusätzlicher freier Speicherplatz
Ihr PC erfüllt die Mindestanforderung von 15 GB zusätzlichen Speicherplatzes für
die Installation und Ausführung von Windows XP Mode.

Anscheinend gibt es keine Probleme ausser Acronis, LG... und Skype.
Thema: BCCode:124
Diddle

Antworten: 10
Hits: 3.666
14.02.2010 01:22 Forum: Windows 7:


Werde wieder XP Installieren.

Danke für die Aufklärung.

Gruß Diddle
Thema: BCCode:124
Diddle

Antworten: 10
Hits: 3.666
BCCode:124 13.02.2010 22:55 Forum: Windows 7:


Hallo, nachdem ich meinen Monitor wieder einschalten wollte kam nur der Standby Modus.
Reset-Taste gedrückt und beim Hochfahren hatte ich dann diese Meldung auf dem Bildschirm.
Bei fast allen mit diesem Problem ( Google) hatten Sie beim Spielen einen Bluescreen, was bei mir nicht der Fall war.

Microsoft Windows 7
BIOS Typ Asus AMI (09/08/04)
Motherboard Chipsatz Intel Springdale-G i865G
Arbeitsspeicher 2048 MB
Grafikkarte NVIDIA GeForce 6600 GT
Soundkarte Analog Devices AD1980 @ Intel 82801EB ICH5

Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 124
BCP1: 00000000
BCP2: 85822024
BCP3: 00000000
BCP4: 00000000
OS Version: 6_1_7600
Service Pack: 0_0
Product: 256_1


Leider habe ich keinen blassen schimmer.

Bitte um Hilfe

Gruß Diddle
Thema: Auflösung beim Fernseher einstellen
Diddle

Antworten: 4
Hits: 2.130
06.02.2010 13:18 Forum: Grafikkarten und Monitore:


Hallo,

vielen Dank für Eure Hilfe.

Hab mir den LG W2261VP nun gekauft.



Gruß Diddle
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 105 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte »


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de