PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 46 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Canon Drucker Pixma 4000 Fehler
Pirol

Antworten: 11
Hits: 4.977
14.01.2008 14:56 Forum: Sonstige Hardware:


Ich bedanke mich bei allen Helfern.
Es war folgender Fehler:

Der Pixma hat 2 Schwarzpatronen. Bei der großen war am Druckkopf ein Kontakt nicht mehr
in Ordnung.
Bei der Einstellung Randlos arbeitet im Schwarzmodus die kleine Patrone. Das hatte ich außer Acht gelassen.
Thema: Canon Drucker Pixma 4000 Fehler
Pirol

Antworten: 11
Hits: 4.977
14.01.2008 13:09 Forum: Sonstige Hardware:


So da bin ich wieder!

Neues Kabel gekauft, Canon Software deinstalliert.
Druckertreiber installiert neues Kabel angeschlossen und anderen USB Port verwendet.
Alles das Gleiche wie gehabt. Schwarz druckt er nur, wenn randloser druck eingestellt wird.
Ich habe mich heute an den Support von Canon per E-Mail gewendet, mal sehen ob ich eine Antwort erhalte.
Im Nachhinein habe ich festgestellt, dass ich nach meinem Motherboardwechsel immer nur Fotos
gedruckt habe. Der Fehler kann also auch damit zusammenhängen (4 Wochen).
Alle anderen Geräte am USB (Scanner, Kartenleser, Maus und Tastatur) funktionieren aber von Anfang an.
Thema: Canon Drucker Pixma 4000 Fehler
Pirol

Antworten: 11
Hits: 4.977
13.01.2008 19:57 Forum: Sonstige Hardware:


Danke erst mal werde morgen alles so machen wie du es geschrieben hast
Thema: Canon Drucker Pixma 4000 Fehler
Pirol

Antworten: 11
Hits: 4.977
13.01.2008 18:33 Forum: Sonstige Hardware:


Ja, genau so sieht es bei mir auch aus.

Gruß Pirol
Thema: Canon Drucker Pixma 4000 Fehler
Pirol

Antworten: 11
Hits: 4.977
13.01.2008 14:13 Forum: Sonstige Hardware:


@ JT452
Windows XP SP2 und alle Patchs.
Keine Schädlinge. Mein PC am USB Anschluss, meine Frau am LPT1.
Ich hatte mal den WinOptimierer von dem Com-Magzin eingesetzt, aber nichts verändert.

Gruß Pirol
Thema: Canon Drucker Pixma 4000 Fehler
Pirol

Antworten: 11
Hits: 4.977
Canon Drucker Pixma 4000 Fehler 13.01.2008 12:29 Forum: Sonstige Hardware:


Hallo!
Wer kann mir helfen?
Mein Pixma 4000 druckt plötzlich die schwarze Farbe nur noch, wenn ich in den Einstellungen des Treibers Randlosen Druck einstelle.
Bei jeder anderen Einstellung wird jede Farbe ohne schwarz gedruckt.
Habe schon alles versucht und weiß keinen Rat mehr. Druckertreiber de-und wieder installiert u.s.w.

Gruß Pirol

P.S. Meiner Frau Ihr Computer hängt am gleichen Drucker, da ist das Problem nicht vorhanden.
Thema: Mainboard wechseln
Pirol

Antworten: 12
Hits: 6.690
15.12.2007 18:20 Forum: Mainboards:


Vollzugsmeldung!

Heute Motherboard Asrock AM2NF3-VSTA eingebaut.
Vorher den Via Chipsatztreiber des alten Boards per Software deinstalliert.
Im Gerätemanager den IDE Kontroller auf Windows eigenen zurückgesetzt.

PC gestartet im abgesichertem Modus. Treiber installiert (von Treiber CD)
Den IDE TReiber nicht installiert da von Nvidia eine Meldung kam, dass der IDE Treiber eigentlich nicht benötigt wird. Das war gut so. Später nach der Sicherung mit Ghost 12 habe ich versucht den IDE Treiber zu installieren- und blauer Schirm. (das wurde auch so beschrieben, dass dies passieren kann)
Also wieder zurückgesetzt.
Läuft alles Prima. Alle Programme laufen.

@Ghost75
Ich hatte also die 0,01%.



Vielen Dank an alle Helfer
Thema: Mainboard wechseln
Pirol

Antworten: 12
Hits: 6.690
09.12.2007 13:44 Forum: Mainboards:


@HolyMoly
Ich wollte die alten chipsatztreiber vorher deinstallieren, wenn das geht.
Habe den Via Chisatztreiber über Software deinstalliert. Mich wundert nur, dass mein Windows auch auf dem alten Board trotzdem noch startet.

Mfg
pirol
Thema: Mainboard wechseln
Pirol

Antworten: 12
Hits: 6.690
09.12.2007 07:58 Forum: Mainboards:


Danke an alle Helfer,war sehr nett von Euch.
Werde in der nächsten Woche das Board einbauen und melde mich dann mit der
Erfolgsmeldung (hoffentlich) wieder.
Pirol

@Ghost75
Hat Dein Board Dein altes Windows gestartet, oder hast Du neu installiert?
Thema: Mainboard wechseln
Pirol

Antworten: 12
Hits: 6.690
08.12.2007 06:10 Forum: Mainboards:


@HolyMoly
Vielen Dank erst mal für Deine Hilfe. Nach dem Einbau muss ich aber im Bios nichts einstellen?
Das war meine eigentliche Frage. Erkennt das Board den Prozessor und die Taktfrequenz automatisch?
Windows habe ich schon vorbereitet zur Neuinstallation.
Der Chipsatztreiber wird von Windows aus installiert?
Das wars erst mal, ich hoffe es klappt alles.

Pirol
Thema: Mainboard wechseln
Pirol

Antworten: 12
Hits: 6.690
Mainboard wechseln 07.12.2007 19:17 Forum: Mainboards:


Hallo an alle helfenden User!
Ich möchte meinen Rechner aufrüsten, und habe mir bereits ein neues Mainboard gekauft.
Es ist ein Asrock AM2NF3-VSTA. Weil ich meine GP Graphikkarte Nvidia 7600 GS weiter verwenden möchte. Ebenso meine beiden IDE Brenner und Festplatten.
Einen Prozessor habe ich auch schon AMD Athlon X2 4200+ sowie zwei Riegel 1024 MB DDRII 800 Mhz.

So nun meine Anfängerfrage. Muss ich beim neuen Board etwas einstellen? Oder erkennt das Board die CPU selbst? Biosmäßig habe ich etwas wenig Ahnung.
Das Einbauen des Boards ist sicher nicht so schwierig. Mir geht es vor allem um die Einstellungen.
OB mein Windows XP dann startet ist eher ein Glücksspiel denke ich. Das kann man aber neu aufsetzen.
Vieleicht kann mal jemand das etwas beschreiben?

Vielen Dank schon mal im Voraus für Eure Mühe
Pirol
Thema: IE 7 unter Vista Ultimate
Pirol

Antworten: 25
Hits: 10.413
29.07.2007 21:27 Forum: Windows-Vista :


Ich werde jetzt Vista mit Virtual PC 2007 testen.
Das war damit gemeint.
Pirol
Thema: IE 7 unter Vista Ultimate
Pirol

Antworten: 25
Hits: 10.413
08.07.2007 07:50 Forum: Windows-Vista :


Danke für den Hinweis, hat mir sehr geholfen.
Thema: IE 7 unter Vista Ultimate
Pirol

Antworten: 25
Hits: 10.413
07.07.2007 07:54 Forum: Windows-Vista :


Hallo Peschel!
Hier meine log
Thema: Boot DVD erstellen
Pirol

Antworten: 5
Hits: 3.721
23.06.2007 18:04 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Richtig geklappt hats bei mir nicht. Ich gebe es jetzt erst mal auf.
Die einzelnen Cd´s gehen ja.

Vielen Dank noch mal an alle.

Pirol
Thema: IE 7 unter Vista Ultimate
Pirol

Antworten: 25
Hits: 10.413
23.06.2007 07:20 Forum: Windows-Vista :


Ich surfe vorwiegend mit Windows XP, so weiß ich eigentlich gar nicht seit wann das so ist.
Vista baue ich gerade für meine Bedürfnisse auf.
Ich muss erst mal sehen ob meine Programme alle laufen u.s.w.
Thema: IE 7 unter Vista Ultimate
Pirol

Antworten: 25
Hits: 10.413
20.06.2007 07:52 Forum: Windows-Vista :


Es hat nichts gebracht.
Der IE 7 läuft bei mir nicht im geschütztem Modus.

Danke an alle.
Thema: IE 7 unter Vista Ultimate
Pirol

Antworten: 25
Hits: 10.413
16.06.2007 07:08 Forum: Windows-Vista :


Ja das stimmt. Die Sicherheitsstufen habe ich manuell angepasst. Werde das mal wieder zurücksetzen.

Danke!
Thema: IE 7 unter Vista Ultimate
Pirol

Antworten: 25
Hits: 10.413
IE 7 unter Vista 15.06.2007 17:23 Forum: Windows-Vista :


Hallo alle zusammen!
Hatte das Thema ganz vergessen zu schließen.
UAC habe ich über den Windows Sicherheitscenter ab und angeschalten.
Flip 3D funktioniert mit dem Ausführen Befehl RunDll32 DwmApi #105
dauerhaft. Geht aber auch mit der Schnellstartleiste "zwischen Fenstern umschalten".
Die Ashampoo Firewall habe ich entfernt.
Der IE 7 läuft aber nach wie vor nur im ungeschütztem Modus.

Vielen Dank an alle
Thema: Boot DVD erstellen
Pirol

Antworten: 5
Hits: 3.721
Boot DVD erstellen 15.06.2007 12:26 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Hallo

Ich habe mehrere Boot CD´s. Z.B. BartPE + Windows Live Cd + Start Cd von Norton Ghost 12 + Start Cd von partition Magic 8.

Ist es möglich diese Cds auf eine DVD mit Menü zu brennen, so dass ich dann aussuchen kann
welche CD gestartet werden soll?

Vielen Dank für Eure Antworten
Pirol


----------------------------------------------------------
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 46 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de