PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 11 von 11 Treffern
Autor Beitrag
Thema: PC friert beim Einschalten der ext. HDD ein
5thaway

Antworten: 8
Hits: 3.855
23.07.2006 00:10 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Nein beide Rechner waren natürlich unterschiedlich.
Ich kannn leider nicht genau sagen, was es für eine Festplatte ist aber das Gehäuse ist von Sansun SN-U3.5 heißt es.
Also es hat auch ein eigenes Netzteil. Einen Patch habe ich auf meiner Suche bisher noch nicht gefunden. Und außerdem hat es ja vorher(das heißt 3 Jahre lang funktioniert).
Thema: PC friert beim Einschalten der ext. HDD ein
5thaway

Antworten: 8
Hits: 3.855
22.07.2006 23:36 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Jo hab die Platte an nen anderen Rechner angeschlossen um zu testen obs an der Platte liegt. Aber da läuft alles einwandfrei.
Virenfrei ist auch alles, da der Rechner bisher noch garnicht im Inet war und ich wie oben schon gesagt, en alles neu Formatiert ist. Treiber hab ich alle mit nem anderen Rechner auf CD gebrannt und dann installiert. Also sind die auch aktuell
Thema: PC friert beim Einschalten der ext. HDD ein
5thaway

Antworten: 8
Hits: 3.855
22.07.2006 23:14 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Ja das HUB ist aktiv. Allerdings ist die Festplatte nicht darüber angeschlossen sondern direkt an den USB Ports vom Rechner.
Danke für den Link aber konnte mir auch nicht weiterhelfen.
Thema: PC friert beim Einschalten der ext. HDD ein
5thaway

Antworten: 8
Hits: 3.855
PC friert beim Einschalten der ext. HDD ein 22.07.2006 21:18 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Hallo zusammen!
Wie oben schon beschrieben, friert mein Rechner seit Gestern ein, wenn ich meine externe Festplatte einschalte. Allerdings tritt das gleiche Problem beim anschließen meines USB Hubs auf.
Habe bereits mit meiner USB-Maus alle Ports getestet und damit funktioniert jeder.
Vorhin habe ich mal format C: gemacht, da dies sowieso nochmal nötig war aber ich habe noch immer das gleiche Problem. Habe auch schon die Treiber öfters deinstalliert und wieder installiert.

Bei meinem PC handelt es sich um einen PC Titanium MD 8000.
OS: Windows XP Pro. + SP2
USB Controller: SiS 7001 PCI-zu-USB Open Host-Controller


Hoffe mir kann jmd helfen.
MfG
Thema: prob mit geforce4 ti 4200
5thaway

Antworten: 1
Hits: 3.818
prob mit geforce4 ti 4200 22.01.2005 14:38 Forum: Sonstige Software und Treiber:


hallo zusammen
ich hab en problem mit meiner graka
hab vor kurzem meinen rechner ganz formatiert und halt wieder alles installiert doch jetzt habe ich das prob das mein rechner die treiber für die graka nicht mehr erkennt... wenn ich sie installiert habe läuft es zwar super bis ich den rechner neustarte dann hab ich das gleiche prob und das macht sich bemerkbar das ich beim verschieben von fenstern oder beim scrollen auf seiten eine cpu-auslastung von 100% habe...
wenn ich mir den neusten treiber von nvidia runterlade kommt beim hochfahren eine fehlemeldnug und ich kann nur noch in den abgesichterten modus.
habe mir darauf den triber 52.16 auf einer anderen seite geladen. aber mit dem hab ich dann dieses prob.

system: winxp home sp 1
geforce ti 4200 with agp 8x
driver: 52.16

hoffe ihr könnt mir helfen
danke schonmal im vorraus
Thema: alles kaputt
5thaway

Antworten: 10
Hits: 3.096
26.06.2004 13:22 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


so ich danke euch mein rechner läuft jetzt wieder wunderbar und es war auch eindeutig eine variante des sassers aufm pc
naja auf jedenfall gehts wieder
much thx
Thema: alles kaputt
5thaway

Antworten: 10
Hits: 3.096
25.06.2004 21:12 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


so hallo nochmal
als ich eben den rechner nochmal hochgefahren habe bekam ich eine fehlermeldung in der stand "LSA Shall (Export Version)" und das muss nun irgendwas mir der datei "lsass" im ordner windows/system32
hoffe das ich hiermit noch ein paar wertvolle infos loswerden konnte
Thema: alles kaputt
5thaway

Antworten: 10
Hits: 3.096
25.06.2004 14:32 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


also die installationsweise habe ich genau so eingehalten.... grade habe ich noch ein prob festgestellt aber ich weiß nicht so ganz ob das auch was damit zu tun haben kann... also wenn ich cs spielen will habe ich pingschwankungen von 18 bis 1000 und... ds kann aber schonmal nicht am spiel liegen da bin ich mir 100% sicher... aber erstmal zu dem prob mitm rechner.... gestern hab ich den auch einfach mal etwas länger angelassen und plötzlich ging wieder alles wunderbar... heute mache ich den rechner wieder an und hab genau die gleichen probs...
Thema: alles kaputt
5thaway

Antworten: 10
Hits: 3.096
RE: alles kaputt 24.06.2004 21:45 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


ok also installiert ist: erstmal alle windoof updates und sp1 oder sowas auf jedenfall das neuste dann steam, hl, antivir, winamp3, winzip, winace joa das wäre alles was ich @mom aufm rechner hab
Thema: alles kaputt
5thaway

Antworten: 10
Hits: 3.096
alles kaputt 24.06.2004 21:25 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


hallo
also ich habe ein recht großes problem...
ich habe vor ein paar tagen meinen rechner neu formatieren müssen da dort einfach zu viele viren würmer etc drauf waren... tja nun hab ich windoof xp neu installiert. habe mir dann sofort nen virenscanner(antivir) gesaugt und ne firewall(zonealarm).
Bei antivir ist es ja so das es beim systemstart ebenfalls gestartet wird dies geschieht bei mir nicht... also es startet schon aber wird sofort beendet... darauf habe ich dann mal geguckt ob irgendwelche anderen prozesse diesen behindern... dabei habe ich dann festgestellt das wenn ich strg alt entf drücke sich das menü nur für ein paar miliseks öffnet... dann habe ich noch bei ausführen msconfig eingegeben aber bei dem fenster passiert genau das gleiche.

Dann habe ich auch gleich noch eine frage... ich hatte vor der formatierung oft eine cpu auslastung von 100% das lag dann meistens an einer system datei... da wollt ich noch wissen ob dies an der software liegt oder doch an der hardware.

naja danke schonmal im vorraus
Thema: XP Rechte Verteilung !! + Wurm
5thaway

Antworten: 3
Hits: 1.662
RE: XP Rechte Verteilung !! + Wurm 24.06.2004 21:15 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


hoi
lad dir am besten antivir... der scanner findet wesentlich mehr würmer außerdem muss es ja nicht der blaster sein kann ja auch lovesan sasser etc sein
auf die andere frage habe ich auch keine antwort
hoffe hab dir geholfen
Zeige Beiträge 1 bis 11 von 11 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de