PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Singlesided RAM
Allhana

Antworten: 5
Hits: 6.245
Singlesided RAM 19.10.2004 18:15 Forum: Arbeitsspeicher:


Ich habe ein kleines Prob.
Ich möchte mein MSI K8N Neo 2 mit 4x512 MB auf 2GB Speicher aufrüsten, leider kann das Mobo in dieser Konstellation nur singelsided RAM auf 400MHz betreiben double nur auf 333 MHz.
Kann mir einer von euch Vorschläge zu RAM machen, da ich bisher weder auf den Hersteller Hps noch bei diversen Online Shops irgendwas in dieser Richtung gefunden habe.
Oder gibt es irgendwo ne Tabelle wo man das nachschauen kann? verwirrt

Danke im Voraus großes Grinsen
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de