PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 13 von 13 Treffern
Autor Beitrag
Thema: AMD 2200XP Overlocken mit Boxed Kühler
Lümmelmann

Antworten: 20
Hits: 15.324
13.05.2003 14:42 Forum: Prozessoren:


Kühler würd ich mir trotzdem holen....muusst ma Geizhals.at gucken nach dem ArticSilent cooper TC...Glaub der heißt so...ist für 3000+ frei gegebn
und ist recht billig
Thema: Internet reagiert oft sehr lahm, oder gar nicht...
Lümmelmann

Antworten: 8
Hits: 4.697
12.05.2003 23:43 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


Naja....könnte helfen...Oder T-DSL Speedmanager...Der hat auch nen eigenen Treiber mit drin...
Thema: win2000 Startphase
Lümmelmann

Antworten: 23
Hits: 7.295
12.05.2003 23:27 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Kannst ja ma vielleicht mit nem TweakUtilities mal ausprobierne....Da werden oft sachen behoben die das Starten ja wie soll ich sagen...Verlangsamen...
Würde dir TuneUP Utilities 2003 empfehlen...Leider Shareware :(
Thema: Probleme mit Nforce
Lümmelmann

Antworten: 18
Hits: 4.558
12.05.2003 23:20 Forum: Mainboards:


Ja dann halt Entschuldigung...Kommt nicht mehr vor!
Thema: Probleme mit Nforce
Lümmelmann

Antworten: 18
Hits: 4.558
12.05.2003 23:16 Forum: Mainboards:


Schuldigung aber Wallace hatte gefragt!
Thema: Moin....
Lümmelmann

Antworten: 1
Hits: 968
Moin.... 12.05.2003 23:08 Forum: Wer bin ich ...?


Jo will denn auch mal Hallo sagen:
Hallo!
Jo das war's!
Nein...
Also ich heiß Daniel bin 14 Jahre und werde dieses Jahr am 21. Juli 2003 stolze 15 Jahre alt...
Jo...kenn mich allgemeinen Hardware,Case-Modding u.s.w aus...aber auch bei technischen Problemen hab nämlich auch schon so einiges gehabt....Meinen ersten Pc hab ich vor 8 Jahren bekommen war nen Pentium 2 mit 266 MHz da war ich sehr stolz drauf zu deren Zeiten.... :D
Ihr werdet noch einiges über mich erfahren...Ihr könnt mich ansonsten auch Fragen beantworte (fast) alle Fragen! Zahnlücke
Thema: AMD 2200XP Overlocken mit Boxed Kühler
Lümmelmann

Antworten: 20
Hits: 15.324
12.05.2003 23:04 Forum: Prozessoren:


Na gut das hättst du früher sagen müssen...Naja hab's auch vergessen... :D Kann sein das dein MoBo die Temperatur nicht richtig ausliest...Aber trotzdem bei 45 C° würd ich trotzdem nicht mehr viel machen....Außer hast viel Kohle um dir nen neuen zu kaufen wiel du ihn in den Hitzetod gebracht hast... Zahnlücke
Thema: Probleme mit Nforce
Lümmelmann

Antworten: 18
Hits: 4.558
12.05.2003 23:01 Forum: Mainboards:


Warum XP soviele Probleme im Gegensatz zu Win 2000 hat?
Ganz enfach aus dem Grunde weil Microsoft bei Win XP alles zack zack gemacht haben und bei Win 2000 sich richtig mühe gegebn haben.
Thema: Schwerwiegende Grafikfehler (farbige Muster) bei Spielen
Lümmelmann

Antworten: 19
Hits: 5.287
12.05.2003 22:59 Forum: Grafikkarten und Monitore:


Wo hast die gekauft?Sonst kannst die mal bei deinem Händler durch checken lassen?
Thema: AMD 2200XP Overlocken mit Boxed Kühler
Lümmelmann

Antworten: 20
Hits: 15.324
12.05.2003 22:53 Forum: Prozessoren:


Also wenn deiner 60 C° ist...Dann lass es lieber...hol dir ne neue Kühlung und dann kannst Overclocken...Will dich nur warnen...
Thema: Internet reagiert oft sehr lahm, oder gar nicht...
Lümmelmann

Antworten: 8
Hits: 4.697
12.05.2003 22:49 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


Lad dir ma DFÜ-Speed runter...Link weiß ich nicht musst ma Googeln....Das Proggi stellt dann die besten PerformanceEinstellungen für dich ein...vielleicht hilft es weiter....
Thema: Infineon mit OEM Platine?
Lümmelmann

Antworten: 3
Hits: 2.921
12.05.2003 22:48 Forum: Arbeitsspeicher:


Was hat den der Infineon für ne Latency?CL 2 oder was!Also OEM hat CL 2.5 hab nämlich selber OEm weil mein Corsair letztens durch gebrannt ist...
Thema: Optical mouse LED´s austauschen !
Lümmelmann

Antworten: 10
Hits: 3.784
12.05.2003 22:45 Forum: Sonstige Hardware:


Also ich generell würde mich für ne UV-LEd entscheiden...nur die Frage ob das mit dem Abtasten so hin haut....aber sieht ganz bestimmt cool aus...
Zeige Beiträge 1 bis 13 von 13 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de