PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: neues netzteil notwendig?
KimH

Antworten: 11
Hits: 4.924
02.08.2005 08:57 Forum: Mainboards:


Hallo bolle88,
1.: Dein Netzteil reicht im Normalfall aus,
2.: Hast du vor noch mehr Komponenten nachzurüsten?
Wenn ja, achte auch auf eine zukunftsorientierte Austattung.
Dazu gehören, wie schon schuttle sagte ein zusätzlicher 12-V-Stromanschlussm spezielle Sata-Stromanschlüsse (mind. 2) und noch andere Anschlüsse (hoffe das ihr anderen User noch ein paar Anschlüsse postet, mir sind nähmlich die Namen für die anderen Entfallen Zahnlücke )
3. Zwar gibt es auch gute Noname-Produkte, trotzdem kaufe besser ein Markennetzteil.
Sehr zu empfehlen sind aus meiner Sicht als Firmen: Coba, Aerocool, be quiet, CoolerMaster, Enermax, Tagan, Ultron und Revoltec.
Thema: Wie P4 3.0 übertakten
KimH

Antworten: 1
Hits: 3.702
Wie P4 3.0 übertakten 11.06.2004 15:21 Forum: Prozessoren:


Hallo,
wie kann ich einen P 4 3.0 übertakten?
Ich weiß Mainboardangabe währe wichtig, aber wo lann ich diese Angabe finden, außer auf dem Motherboard?
Habe
-Ati Radeon 9800 XT
-1 GB Ram, PC 400
Mfg,
Kim
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de