PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 17 von 17 Treffern
Autor Beitrag
Thema: VGA Kühler immer unter Vollast in Vista
[VII]

Antworten: 8
Hits: 5.661
16.10.2006 08:05 Forum: Windows-Vista :


das gleiche problem hab ich mit meiner 7900er gx2 auch...bei RC2...taugen noch nix die treiber...
Thema: 100Mbit Netzwerk net schneller wie 1MByte/s
[VII]

Antworten: 5
Hits: 4.505
14.01.2005 16:43 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


Den Switch kann ich net einstellen...100MBit leuchtet...

Der Switch heißt DLink DES-1024D...

[VII]
Thema: 100Mbit Netzwerk net schneller wie 1MByte/s
[VII]

Antworten: 5
Hits: 4.505
14.01.2005 14:23 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


Ich habe mal hier eine grafische Auswertung...



[VII]
Thema: 100Mbit Netzwerk net schneller wie 1MByte/s
[VII]

Antworten: 5
Hits: 4.505
100Mbit Netzwerk net schneller wie 1MByte/s 14.01.2005 12:15 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


HI

habe daheim 2 Rechner 1 Switch...

beide haben Intel Pro 1000 Netzwerkkarten.

Auf dem einen ist WinServer2003(hier läuft ein FTP Server) auf dem anderen WinXP Prof.

Nun war ich vor 1 Woche auf LanParty mit beiden rechnern...nun wollte ich daheim daten wieder hin und herschieben...aber ich komme net über sagen wir mal 1MByte/s.

Vor der Lanparty hatte ich darauf noch Daten gesichert und auf die Kiste mit 9Mbit/s geschoben..

Auf beiden Rechnern ist die Verbindung auf 100Mbit Vollduplex eingestellt...Arbeitsgruppe und IP-Table passen auch. Am Netzwerkkabel liegt es auch net habe ich schon durchgetauscht...

pls

[VII]
Thema: Problem mit XPCREATE...
[VII]

Antworten: 11
Hits: 2.942
11.11.2004 09:54 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


ich verwende Proxy und Hardwarefirewall

[VII]
Thema: Problem mit XPCREATE...
[VII]

Antworten: 11
Hits: 2.942
11.11.2004 09:17 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


habe es dann anschließend auf ner XP Kiste versucht...da hat dann au ch der Downloader gestartet...

alledings zeigte das CMD Fenster die ganze Zei downloading SP1 und...es tat sich nix am balken...hatte es ne stunde laufen an ner 1,5MBit leitung...

Idee???

[VII]
Thema: Problem mit XPCREATE...
[VII]

Antworten: 11
Hits: 2.942
11.11.2004 07:04 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Kann es sein, dass man dafür in der Firewall nen Port freigeben muss?

Denn die Borderware-Firewall kann ich net abschalten ;-)

[VII]
Thema: Problem mit XPCREATE...
[VII]

Antworten: 11
Hits: 2.942
10.11.2004 15:04 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


NTFS file system with 8.3 File Name Creation enabled.

NTFS ja ...ob file name creation enabled ist weiß ich nicht...

[VII]
Thema: Problem mit XPCREATE...
[VII]

Antworten: 11
Hits: 2.942
10.11.2004 07:14 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Hi

hier meine XPCREATE.ini

Zitat:

[XPCREATE]

BOOTIMGFILE=C:\bootfiles\xpbootimage.bin
COPYSOURCE=NO
DELROOT=NO
DELTEMP=NO
DOCABS=YES
DLAUTO=YES
DLURL=http://xpcreate.wiretapped.us/HFLISTS
DOCD=NO
DOISO=YES
DOPATH=NO
DOSVCPACK=YES
EXITQUIET=NO
OVERWRITEOEM=YES
SILENTINSTALL=YES
SLIPHF1=YES
SLIPHF2=YES
SLIPMDC=YES
SLIPSPK=YES
XPISO=XPCREATE.ISO
XPSOURCE=CSOURCE


Was ist da faul?

[VII]
Thema: Problem mit XPCREATE...
[VII]

Antworten: 11
Hits: 2.942
Problem mit XPCREATE... 09.11.2004 14:37 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Hi

habe das mit der unattend CD genau so gemacht wie im Workshop...sobald ich das 2te mal auf "XPCREATE.CMD" gehe...öffnet sich ein blaues DIALOGFELD in dem steht:

Zitat:
Error: "8.3 File name support not enabled. "
Press ENTER to EXIT


Was mache ich falsch?

[VII]
Thema: Fehlermeldung beim installieren...
[VII]

Antworten: 8
Hits: 2.872
09.06.2004 08:32 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


NE habe es anders gelöst. Habe de Treiber seperat als DLLs gefunden, für die die Probleme bei der Installation haben großes Grinsen

Danke für eure Hilfe

[VII]
Thema: Zeig mir dein Case!
[VII]

Antworten: 59
Hits: 31.459
08.06.2004 17:52 Forum: Gehäuse und Netzteile:


ne...der Hoster hat serverprobs...sollten nachher wieder gehen...

[VII]
Thema: Fehlermeldung beim installieren...
[VII]

Antworten: 8
Hits: 2.872
08.06.2004 15:24 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


ne funzt leider auch net

[VII]
Thema: Fehlermeldung beim installieren...
[VII]

Antworten: 8
Hits: 2.872
08.06.2004 14:27 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


hatte aber zuvor schon x-mal XP installiert...und er ging immer...

[VII]
Thema: Fehlermeldung beim installieren...
[VII]

Antworten: 8
Hits: 2.872
08.06.2004 13:57 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


OS: Win XP Pro SP1

LCD: GLCD 240x128Pixel

Treiber...DriverLINX Port Driver Full Setup

[VII]
Thema: Zeig mir dein Case!
[VII]

Antworten: 59
Hits: 31.459
08.06.2004 10:38 Forum: Gehäuse und Netzteile:


Hi

hier mal ein paar Bilder, die letztens auf ner Lan entstanden sind...finde Sie ganz gelungen...
Thema: Fehlermeldung beim installieren...
[VII]

Antworten: 8
Hits: 2.872
Fehlermeldung beim installieren... 08.06.2004 10:27 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Hi

habe gestern mein System neu aufgesetzt...habe mich dabei auch an dem Windows FAQ orientiert. Jedoch wollte ich nun einen Portdriver für mein G-LCD installieren, jedoch bekomme ich nun folgende Fehlermeldung:


Wäre cool, wenn Ihr mir helfen könntet...

THX

[VII]
Zeige Beiträge 1 bis 17 von 17 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de