PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 13 von 13 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Multifunktionsdrucker Drucker über WLAN?
ms_dl

Antworten: 7
Hits: 4.384
09.12.2008 13:44 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


aber installieren muss ich ihn trotzdem erstmal über usb, oder?
Thema: Morgenmuffel Thread
ms_dl

Antworten: 989
Hits: 333.761
06.12.2008 14:49 Forum: Entertainment, Musik, Sport und Freizeit:


ich arbeite auch an wochenenden. z.b. heute und morgen. könnte aber schonwieder schlafen. das wird ja heute auch garnicht hell draußen... nenedu
Thema: Multifunktionsdrucker Drucker über WLAN?
ms_dl

Antworten: 7
Hits: 4.384
06.12.2008 14:45 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


hm. guter thread.
da frage ich auch gleich mal:
wie sieht es denn aus mit dem hp photosmart c4524 ? der hat nämlich wlan.
also könnte ich den auch ohne weiteres in unser wlan netzwerk installieren, und benötige demzufolge keinen usb-anschluss mehr?
die frag stelle ich mir nämlich gerade, da ja bei den systemanforderungen auf der hp-seite trotzdem 1 usb-anschluss dasteht?
Thema: wieviel RAM habt ihr im System?
ms_dl

Antworten: 65
Hits: 44.297
06.12.2008 14:32 Forum: Hardware Tech-Talk:


ich habe ebenfalls 4gb ram in einem 17'' macbook pro drin.

benötige ich bei der musikproduktion und videobearbeitung...
Thema: SSDs schon ein Thema für euch?
ms_dl

Antworten: 171
Hits: 84.278
11.11.2008 17:44 Forum: Flashspeicher und SSDs:


für mich auch erst ein thema, wenn die billiger werden und in notebooks schon integriert sind...
die neuen macbooks gibt's ja jetzt auch mit 128gb ssd.
Thema: womit sichert ihr eure Daten?
ms_dl

Antworten: 207
Hits: 142.535
07.11.2008 19:04 Forum: Software Tech-Talk:


als ob das jetzt nen vorschlag von mir gewesen wäre
ich mach das halt so wie ich's mach, ihr könnt von mir aus sonstwas dafür benutzen...
Thema: womit sichert ihr eure Daten?
ms_dl

Antworten: 207
Hits: 142.535
07.11.2008 17:33 Forum: Software Tech-Talk:


"ich mache mein backup komplett von hand".
mir reicht es wenn ich ab und zu mal meine "sensibelsten daten" einfach auf 'ne externe festplatte kopiere. dazu brauche ich kein programm.
bis jetzt hatte ich ja auch noch nie probleme mit dem rechner...
Thema: Wie seid ihr auf unsere Webseite aufmerksam geworden ?
ms_dl

Antworten: 323
Hits: 257.133
RE: Wie seid ihr auf unsere Webseite aufmerksam geworden ? 06.11.2008 19:48 Forum: Feedback:


ich habe einfach nach hilfe für mein "ie7-problem" gesucht. bin dann über die microsoft-seite zu euch gekommen... doku
Thema: Ebay
ms_dl

Antworten: 1
Hits: 3.354
Ebay 04.11.2008 10:20 Forum: Schredder:


viel spaß!



p.s.: habe grad keinen passenden thread gefunden, deswegen hier im offtopic-bereich
Thema: Internet Explorer 7 lässt sich nicht installieren
ms_dl

Antworten: 8
Hits: 3.237
02.11.2008 15:53 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


danke. hallo erstmal. hab ich ja ganz vergessen! Zahnlücke

ja. z.b. habe ich den ccleaner, mit dem ich temporäre sachen und so lösche...

aber mit dem registry-keys und dem ie7-problem hatten die programme nix zu tun. das problem bestand auch bevor diese dinger drauf waren...
Thema: Internet Explorer 7 lässt sich nicht installieren
ms_dl

Antworten: 8
Hits: 3.237
01.11.2008 17:58 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


nee. ich habe nur sachen drauf für die sicherheit, und für die ordnung, die ich aber so eingestellt hab, dass ich alles machen muss/erlauben muss...
Thema: Internet Explorer 7 lässt sich nicht installieren
ms_dl

Antworten: 8
Hits: 3.237
01.11.2008 15:29 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


vielen vielen dank, es hat funktioniert!

das wäre mir vielleicht sonstwann erst eingefallen nach diesem key zu suchen der da nicht ging...

danke nochmal...

ich frage mich nur warum der vollzugriff da deaktiviert war!?!
Thema: Internet Explorer 7 lässt sich nicht installieren
ms_dl

Antworten: 8
Hits: 3.237
Internet Explorer 7 lässt sich nicht installieren 01.11.2008 13:20 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


so, nach langer suche und unendlichen ms-support-aktionen schreibe ich mal hier mein anliegen rein:
ich habe vorgestern windows xp professional sp3 installiert (also von ner original-sp3-cd!). es lies sich auch alles schön installieren. nun habe ich aber das problem, dass ich den internet explorer 7 weder selbst (über runtergeladene datei) noch über die automatischen updates installieren kann! habe die anweisungen dieser knowledge base seite befolgt, die jedesmal erstellt wird wenn die installation fehlschlägt. hat aber nix gebracht. genauso der tip mal alle sicherheitssoftware zu deaktivieren/deinstallieren hat auch nix gebracht.
nun habe ich mal die logfile für euch zum gucken:
noch ein paar infos zum drumherum:
17'' macbook pro 3.1
2,6ghz intel core 2 duo
4gb bzw. 3gb ddr2 ram
256mb bzw. 512mb nvidia 8600m gt grafik
80gb bzw. 120gb (7200rpm) hdd
mac os 10.5.5 (mit apple bootcamp 2.1) bzw. windows xp professional sp3 (version 5.1, build 2600)
standart-browser: mozilla firefox 3.0.3


das problem hatte ich bei meinem vorhergehenden 15'' mb pro nicht gehabt. dort hatte ich erst sp2 installiert, dann ie7, und später dann das sp3...
nun habe ich aber das problem, dass ich diesen weg nicht probieren kann, da ich ja das sp3 bereits als cd habe und dieses nicht einfach so wieder deinstallieren kann.
für xp habe ich die neuesten updates drauf (vielleicht liegt's ja auch da dran?)...
Zeige Beiträge 1 bis 13 von 13 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de