PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Zeig mir dein Case!
Pflorry

Antworten: 59
Hits: 31.364
10.10.2004 16:12 Forum: Gehäuse und Netzteile:


Nun ich habe mir mal Eure PC Gehäuse soweit sie noch im Netz stehen, angesehen.
Nun wenn Ihr mein Gehäuse sehen wollt, nun ich habe kein Licht und keibe Sirene im PC.
Mein PC hat eine Aluminium Haut stabil und glatt.
Also kurz ich habe seit Kurzem ein Lian Li V2100 Tower.
Das wärs
Gruß
Pflorry
Thema: Ich bin Neu hier
Pflorry

Antworten: 5
Hits: 1.316
25.05.2004 21:16 Forum: Wer bin ich ...?


Zitat:
Original von Athena
Hallo Pflorry

willkommen bei PC-Experience.de


wie wäre es denn mit ein paar Details zu deiner Person, denn die Kategorie heißt: "Wer bin ich"... Augenzwinkern


Athena


Mache ich
Ich bin pensionierter Dipl. Ing. der Elektrotechnik.
Mit PCs befasse ich mich schon seit den 80 er Jahren mit MS DOS
auf einem für damalige Verhältnisse schnellem PC einem IBM 286 er.

Neben meiner Familie befasse ich mich mit der Fotografie ( jetzt natürlich digital.)
Fotografiert habe ich schon als 14 jähriger.
Habe mir gerade die neue IXUS 500 angeschafft.
Mit Videos befasse ich mich auch schon seit längeren Jahren,
zuerst mit einer Panasonic SVHS Kamera und nun schon seit Jahren
mit einer Sony DV 3 Chip Kamera.

Das reicht vielleicht zum Anfang
Gruß
Pflorry
Thema: Lian Li Gehäuse
Pflorry

Antworten: 7
Hits: 4.356
25.05.2004 20:23 Forum: Kaufberatungen:


Zitat:
Original von w.diederich
Hallo Pflorry

schau mal : Hier



Danke
Das wars was ich suchte.
Gruß
Pflorry
Thema: Anleitung zur Integration von Screenshots
Pflorry

Antworten: 8
Hits: 49.517
Screenshots 25.05.2004 20:00 Forum: Webseiten und Foren-News:


Ich verwende öfter Screenshots und verwende dazu das Programm Hardcopy.
Es ist ein sehr gutes Programm bei dem die Registrierung nur wenig kostet.
Man kann es kostenlos ausprobieren.
Die URL ist :
Hier ist Hardcopy

Gruß
Pflorry
Thema: Lian Li Gehäuse
Pflorry

Antworten: 7
Hits: 4.356
Lian Li Gehäuse 25.05.2004 19:54 Forum: Kaufberatungen:


Ich bin dabei einen neuen PC zu entwerfen.
Meine Vorstellungen :
1. sehr sehr leise
2. reichlich Platz für Festplatten, da ich viel Platz für Videos und Bilder meiner Digitalkamera benötige.
Nun habe ich irgendwo über ein neues Lian Li Gehäuse V 2000 2100 ? gelesen, kann leider nicht mehr sagen wo.

Nun vielleicht kann mir einer etwas zu diesen Gehäusen ( sie sollen viel Platz haben, aus Aluminium sein usw usw )

Kennt einer vielleicht eine URL unter der ich weitere Infos und ordentliche Bilder dieser Gehäuse sehen bzw darüber lesen kann ?

Danke für weiterhelfende Meldungen.
Gruß
Pflorry
Thema: Ich bin Neu hier
Pflorry

Antworten: 5
Hits: 1.316
Ich bin Neu hier 25.05.2004 19:45 Forum: Wer bin ich ...?


Einen schönen guten Abend allerseits.

Durch Zufall bin ich auf das Forum gestoßen und hoffe einiges Neues zu lesen, wie ich auch falls möglich von Fall zu Fall meine Meinung schreiben oder auch Fragen an das Forum zu stellen will.

Herzl Gruß
Pflorry
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de