PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 19 von 19 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Neuer NForce treiber sehr zufriedenstellend!
MrBoombastic

Antworten: 5
Hits: 3.426
21.05.2003 20:04 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Ja, meinte den 2.41 ! Also ich hab bisjetzt noch keine probleme! Naja, mal abwarten. Wenn ich irgendwas negatives feststelle schreib ich dir nochma!
Thema: Neuer NForce treiber sehr zufriedenstellend!
MrBoombastic

Antworten: 5
Hits: 3.426
Neuer NForce treiber sehr zufriedenstellend! 21.05.2003 19:19 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Ich wollt nur mal sagen, das der neue Nforce treiber 2.43 viel besser ist als der alte. Die IDE treiber gehen jetzt auch problemlos und sind schneller als die standart windows IDE treiber. Also ich hab bisjetzt nur gute erfahrungen mit dem neuen treiber,oder was meint ihr?
Thema: AMD 2200XP Overlocken mit Boxed Kühler
MrBoombastic

Antworten: 20
Hits: 15.299
18.05.2003 18:05 Forum: Prozessoren:


Aber der boxed kühler reicht doch aus. Und solange ich ihn noch hochtakte reicht der doch auch. Ich dachte halt nur an einen neuen lüfter,weil der boxed lüfter ziemlich laut ist.
Thema: AMD 2200XP Overlocken mit Boxed Kühler
MrBoombastic

Antworten: 20
Hits: 15.299
18.05.2003 17:52 Forum: Prozessoren:


Mir erscheinen die jetzigen Werte aber trotzdem realistischer. Mein altes bios hat schon beim starten des computers eine temperatur von über 50°C, dabei war der kühlkörper KALT! Selbst wenn man denn CPU beansprucht war er nur lauwarm! Mit dem overclocken lass ich es trotzdem erstmal. Kann mir vielleicht einer einen lüfter empfehlen,der leise ist? Einen neuen kühlkörper brauche ich eigentlich nicht,weil ich meine der jetzige reicht aus.
Thema: AMD 2200XP Overlocken mit Boxed Kühler
MrBoombastic

Antworten: 20
Hits: 15.299
18.05.2003 14:39 Forum: Prozessoren:


Nochmal was zu meiner CPU temperatur! Nach dem Bios flashen wird meine CPU temperatur über 20° niedriger angezeigt und ist jetzt genauso wie bei SiSoft sandra! Unter längerer Last ist meine temperatur um die 40°C ! Einen neuen kühler brauch ich doch eigentlich nicht und ein bisschen overclocken kann ich ihn trotzdem,oder?
Thema: AMD 2200XP Overlocken mit Boxed Kühler
MrBoombastic

Antworten: 20
Hits: 15.299
15.05.2003 22:52 Forum: Prozessoren:


Das gewicht stört mich ja eigentlich weniger, hauptsache er ist schön leise!
Thema: AMD 2200XP Overlocken mit Boxed Kühler
MrBoombastic

Antworten: 20
Hits: 15.299
15.05.2003 21:25 Forum: Prozessoren:


Hab mal meinen FSB auf 140 Mhz gestellt und läuft stabil! :-)
Thema: AMD 2200XP Overlocken mit Boxed Kühler
MrBoombastic

Antworten: 20
Hits: 15.299
13.05.2003 17:55 Forum: Prozessoren:


Ach so, gut zu wissen! :-) Sind 63 °C zu viel, um ihn auf dauer und auch im sommer stabil zu halten?
Thema: AMD 2200XP Overlocken mit Boxed Kühler
MrBoombastic

Antworten: 20
Hits: 15.299
13.05.2003 16:47 Forum: Prozessoren:


Ich hab jetzt mal den FSB von 133Mhz auf 140Mhz gestellt.Was ich nicht verstehe, warum der CPU jetzt bei 1890 Mhz läuft,obwohl ich nur den FSB verändert habe! Die CPU-Temperatur ist so bei höchstens 63°C ubnd es bringt so gar ein bisschen was bei 3dmark 2001SE. Vorher hatte ich 10500 punkte, jetzt habe ich 11000 punkte.
Thema: AMD 2200XP Overlocken mit Boxed Kühler
MrBoombastic

Antworten: 20
Hits: 15.299
13.05.2003 14:32 Forum: Prozessoren:


Dann muss halt mein 2200+ XP noch eine weile hinhalten. Bevor ich ein haufen geld für Kühler und sonstiges ausgebe, warte ich lieber noch ein jahr oder so. Dann wird der 3000+ XP auch nur noch so um die 100 € ( hoffe ich zumindenst mal)!
Thema: AMD 2200XP Overlocken mit Boxed Kühler
MrBoombastic

Antworten: 20
Hits: 15.299
12.05.2003 22:58 Forum: Prozessoren:


Bei den 60°C die das Bios anzeigt bin ich mir eh nicht so ganz sicher. SiSOft Sandra zeigt nur so 45°C an und der kühlkörper ist gerade mal lauwarm. HAb auch schon berichte gelesen, dass das bios die temperatur nicht richtig anzeigt, auf jedenfall wenn das bios noch nicht geuppdatet wurde wie bei mir!
Thema: AMD 2200XP Overlocken mit Boxed Kühler
MrBoombastic

Antworten: 20
Hits: 15.299
AMD 2200XP Overlocken mit Boxed Kühler 12.05.2003 22:50 Forum: Prozessoren:


Könnt ihr mir mal speziell für meinen Prozessor schreiben, wie ich den genau overclocke. Ich hab mir zwar schon viele Beiträge dazu durchgelesen, aber so richtig schlau wurde ich daraus nicht. Ich habe ein AMD 2200+ XP und ein MSI K7N2-L Motherboard.
Bei mir steht standardmäßig im Bios:
CPU Ratio: [ By H/W]
CPU Vcore Select: [By H/W]

Wie hoch kann ich die beiden werte einstellen?
Beim CPU Ratio geht es bei mir von x 7 - x 13 und beim CPU Vcore select von 1550V - 1800V !

Ich habe nur einen boxed kühler und meine Temperatur ist schon bei 60°C! Kann ich da überhaupt noch viel machen?
Thema: Probleme mit Nforce
MrBoombastic

Antworten: 18
Hits: 4.554
12.05.2003 22:17 Forum: Mainboards:


Komisch, bei mir läuft der trainsimulator ohne probleme! Hab auch ein NForce 2 Board (MSI K7N2-L).
Bei mir sind kleinere probleme eher bei W98 als bei XP!
Haste auch den detonator treiber installiert? Der standard msi treiber ist ja auch viel langsamer als der Detonator.Hab auch ne MSI GeForce 4 Ti4200!
Thema: K7N2-L unter W98 unstabil!
MrBoombastic

Antworten: 5
Hits: 3.254
09.05.2003 13:11 Forum: Mainboards:


Die meiste zeit geht ja alles glatt und flüssig, nur manchmal stockt er bei ganz simplen sachen wie z.B. ne internetseite aufrufen und manchmal bleibt er dabei auch ganz hängen, aber wie gesagt, nur manchmal!
Thema: K7N2-L unter W98 unstabil!
MrBoombastic

Antworten: 5
Hits: 3.254
08.05.2003 13:20 Forum: Mainboards:


Ja, den Nforce treiber hab ich installiert.
Mein System: AMD Athlon 2200+ XP
MSI K7N2-L
MSI Geforce 4Ti4200
256 MB DDR Ram von infinion

Kann das am Grafikkartentreiber liegen? Ich hab nämlich noch keinen detonator installiert, weil ich w98 eh nur fürs internet nehme. Ich hab bis jetzt noch den standardtreiber der grafikkarte drauf!
Thema: K7N2-L unter W98 unstabil!
MrBoombastic

Antworten: 5
Hits: 3.254
K7N2-L unter W98 unstabil! 07.05.2003 21:48 Forum: Mainboards:


Ich habe mehrere Partitionen. Unter anderem auch ein mit W98 SE ! Nur mein Problem ist, das mein Computer unter W98 sehr langsam läuft und häufig abstürzt! Gibt es schon irgendwelche patches oder treiber für W98 ? Unter Win Xp läuft alles ohne probleme!
Thema: Frage zum nForce 2 Workaround
MrBoombastic

Antworten: 5
Hits: 2.825
01.05.2003 17:14 Forum: Mainboards:


Also mein
System: AMD Athlon 2200+ XP
MSI K7N2-L
MSI Nvidia Geforce 4 Ti4200
256 MB DDR-RAM von Infinion (333)

Ist eigentlich 10300 Punkte bei 3DMARK2001 ein guter wert für mein system?
Thema: Frage zum nForce 2 Workaround
MrBoombastic

Antworten: 5
Hits: 2.825
29.04.2003 16:37 Forum: Mainboards:


Gut ok, danke! Dann halte ich mich dann mal daran! Gibt es eigentlich noch irgendwas am Bios zu verändern, damit das Sytem schenll und stabil läuft? Hab zwar schonmal gegooglelt, aber nicht viel gefunden.
Thema: Frage zum nForce 2 Workaround
MrBoombastic

Antworten: 5
Hits: 2.825
Frage zum nForce 2 Workaround 29.04.2003 15:19 Forum: Mainboards:


Ihr habt doch geschrieben, das Microsoft einen Patch für Windows XP herausgebacht!? Sollte man jetzt nun erst den Nvidia IDE treiben installieren oder gleich den patch?
Zeige Beiträge 1 bis 19 von 19 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de