PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 33 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Verteilergruppe wird nicht erkannt
Syber

Antworten: 4
Hits: 3.467
15.04.2010 16:20 Forum: Microsoft-Office 97 bis Office 2021:


danke für den tipp, doch das hat mir nicht wirklich geholfen.

wie ich eine gruppe anlege weiß ich, aber inzwischen habe ich das problem, dass die verteilergruppen nur bei den computern im outlook auftauchen, die von mir neu installiert worden sind. die "alten" computer sehen im outlook die verteilergruppen immer noch nicht. woran kann das liegen?
Thema: Verteilergruppe wird nicht erkannt
Syber

Antworten: 4
Hits: 3.467
Verteilergruppe wird nicht erkannt 14.04.2010 13:11 Forum: Microsoft-Office 97 bis Office 2021:


Hallo,

wie kann ich unter Exchange 2007 eine Verteilergruppe einrichten die mir dann auch im Outlook unter Globale Adressliste angezeigt wird? Unter Exchange 2003 war das easy, doch unter 07 will es mir einfach nicht gelingen, dass mir die erstellte Verteilergruppe auch in den Globalen Adresslisten angezeigt wird.

Lg
Thema: Menü "Zuletzt verwendet Dokumente" unter Word 2003
Syber

Antworten: 8
Hits: 5.821
26.06.2007 15:35 Forum: Microsoft-Office 97 bis Office 2021:


Ich habe nichts getan! zudem handelt es sich auch um einen rechner einer unserer user! und dieser hat keine berechtigungen in die reg. zu gehen!
Thema: Menü "Zuletzt verwendet Dokumente" unter Word 2003
Syber

Antworten: 8
Hits: 5.821
26.06.2007 15:07 Forum: Microsoft-Office 97 bis Office 2021:


Ich habe auch nicht mit Tuningtools gearbeitet!
Thema: Menü "Zuletzt verwendet Dokumente" unter Word 2003
Syber

Antworten: 8
Hits: 5.821
26.06.2007 12:53 Forum: Microsoft-Office 97 bis Office 2021:


Hallo,

das Problem ist behoben worden!

Es wurde die Zeichenfolge "IsShortcut" aus den Ordnern "lnkfile" & "piffile" der reg. gelöscht. aus diesem grund bekam ich auch immer diese fehlermeldung. die zeichenfolge ist nun wieder da und schon rennt das ganze wieder!

mfg
Thema: Menü "Zuletzt verwendet Dokumente" unter Word 2003
Syber

Antworten: 8
Hits: 5.821
Menü "Zuletzt verwendet Dokumente" unter Word 2003 26.06.2007 09:24 Forum: Microsoft-Office 97 bis Office 2021:


Hello,

ich habe mit meinem Word (Office 2003 SP2) folgendes Problem:

Wenn ich im Word den Punkt "öffnen" auswähle und auf die Zuletzt verwendeten Dokumente gehe sehe ich ja, sofern ich dies beim Datei-Typ eingestellt habe, nicht nur alle Word Dokumente, sondern auch alle Excel Dokumente sowie die dazugehörigen Ordner. Wenn ich ein Word Dokument aufmache dann klappt das, doch sobald ich in einen der Ordner hinein will, schreibt er mir immer folgende Fehlermeldung:

Beim öffnen der Datei trat ein Fehler auf.
Versuchen Sie folgendes:
* Überprüfen Sie die Zugriffsrechte für das Dokument/Laufwerk
* Ist genügend Arbeits- oder Festplattenspeicher vorhanden?
* Öffnen Sie die Datei mit dem Wiederherstellen-Texteditor

Das habe ich bereits alles überprüft und getan, doch ich komme immer noch nicht in einen der Ordner hinein, ausser ich klicke mit der Rechten Maustaste auf eine leere Stelle und gehe dann in den Explorer. Dann kann ich in sämtliche Ordner der Zuletzt verwendeten Dokumente hinein! Es ist mir aber zu mühselig immer auf "Explorer" zu klicken.

Wisst Ihr viellt. woran das liegen kann? Ich habe die vollen Rechte auf das Laufwerk und die Dateien..!

MfG
Thema: Probleme mit Outlook 2003
Syber

Antworten: 6
Hits: 5.415
09.05.2007 18:51 Forum: Microsoft-Office 97 bis Office 2021:


Hallo,..

der grund war folgender:

zusammen mit outlook lief noch eine telefonsoftware u. ein zusätzliches programm.
outlook + programm + telefonsoftware verbrauchen offenbar zuviele prozesse, sodass der fehler im outlook entstanden ist.

die lösung: einen zusätzlichen ram eingebaut und schon läuft alles wieder einwandfrei.

MfG

Syber
Thema: Lesebestätigung soll auch Anhänge anzeigen
Syber

Antworten: 3
Hits: 4.793
Lesebestätigung soll auch Anhänge anzeigen 25.04.2007 13:16 Forum: Microsoft-Office 97 bis Office 2021:


Hello,..

sry, falls es dieses Thema schon gibt..ich habe zwar danach gesucht, aber kein passendes finden können.

Meine Frage:

Ist es möglich eine Lesebestätigung anzufordern die einem nicht nur mit teilt an wem ich die eMail geschickt habe, wie der Betreff der eMail war,wann ich die eMail gesendet habe, sondern auch den mitgeschickten Anhang anzeigt?

Ich will also, dass auf der Lesebestätigung auch der mitgeschickte Anhang aufscheint. Ist sowas überhaupt machbar in Outlook?

mfg

Syber

P.S.: Ich verwende Outlook 2003 mit SP 2
Thema: Probleme mit Outlook 2003
Syber

Antworten: 6
Hits: 5.415
25.04.2007 13:13 Forum: Microsoft-Office 97 bis Office 2021:


danke

das thema kann man löschen! es hat sich bereits erledigt.
Thema: Probleme mit Outlook 2003
Syber

Antworten: 6
Hits: 5.415
Probleme mit Outlook 2003 22.04.2007 17:14 Forum: Microsoft-Office 97 bis Office 2021:


Hallo,..

Ich habe folgendes Problem mit Outlook 2003:

Wenn ich eine eMail mit Anhang (in meinem fall sind es 3 keine .pdf Dokumente) verschicken will, sendet Outlook zwar das eMail, aber das Text Fenster bleibt offen und lässt sich nicht mehr schließen. Es ist fast so als hätte es sich aufgehängt. Zudem erscheint dann auch unter der eigentlichen Anhang Zeile eine zweite Anhang Zeile mit eben diesen .pdf Dokumenten. Es ist wahrscheinlich nur so, weil sich das Text Fenster offenbar aufgehängt hat.

Kennt einer von euch das Problem und weiß wie ich es lösen kann?

Es ist ein Outlook 2003, ohne SP, auf einem Windows XP Prof. mit SP2

mfg

Syber

P.S.: Ich werde am Montag zur Sicherheit das SP 2 installieren.. viellt. liegts auch daran
Thema: Partition sperren
Syber

Antworten: 1
Hits: 2.632
Partition sperren 21.11.2005 19:48 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Hallo,

Eine Frage: Gibt es unter WIN XP eine Möglichkeit eine x-beliebige Partition z.B.: die D Partition zu sperren, sodass man nur noch mit der Eingabe eines PW´s auf die Partition zugreifen kann?

Oder gibt es vielleicht ein Prog. mit dem dies erreicht werden kann?

mfg

Syber
Thema: Feststell - Taste umbelegung ?
Syber

Antworten: 6
Hits: 2.858
05.08.2005 17:50 Forum: Sonstige Hardware:


Zitat:
Original von HolyMoly
ja toll und die Tastatur? verwirrt


ganz normale standard tastatur ..
Thema: Feststell - Taste umbelegung ?
Syber

Antworten: 6
Hits: 2.858
05.08.2005 16:13 Forum: Sonstige Hardware:


Zitat:
Original von HolyMoly
was hast du für ein Betriebssystem?

was für eine Tastatur?


Windows XP
Thema: Feststell - Taste umbelegung ?
Syber

Antworten: 6
Hits: 2.858
Feststell - Taste umbelegung ? 05.08.2005 11:34 Forum: Sonstige Hardware:


Hallo,

Folgendes: Ich möchte gerne die nervige Feststell - Taste auf einer der F - Tasten legen!! Wie ich die Feststell Taste deaktivieren kann weiss ich .. nur ob es möglich ist die Taste auf eine andere zu legen weiß ich nicht und daher bitte ich um Hilfe.

mfg

Syber
Thema: Favoriten Verwaltung unter XP ..
Syber

Antworten: 1
Hits: 1.867
Favoriten Verwaltung unter XP .. 04.03.2005 17:19 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Hallo,

Ich habe einen Server (Win 2000) mit 4 Client ( Win XP SP 2) und verwende den Internet Explorer 6. Nun ist es so, dass ich die Favoriten nicht auf die Clients abspeichern will sondern auf denn Server. Ich möchte also, dass alle Client - die sich im Netzwerk bewegen - auf die Favoriten zugreifen die am Server gespeichert werden und nicht die, welche auf der C Festplatte abgespeichert werden.

Meine Frage nun: Ist das überhaupt möglich ??

(Momentan lasse ich Batch Dateien nach der Anmeldung und vor der Abmeldung laufen, sodass sich die Favoriten auf allen Clients aktualisieren)

mfg

Syber
Thema: LCD-Flachbildschirme
Syber

Antworten: 4
Hits: 2.964
20.01.2005 22:24 Forum: Sonstige Hardware:


Zitat:
Original von Tux
gib mal in die Suche TFT-Faq's ein


das hatte ich schon getan. hab mir auch alles durch gelesen, doch was nun die ganzen einstellungen wie 500:1 bedeuten steht darin leider nicht.

mfg

syber
Thema: LCD-Flachbildschirme
Syber

Antworten: 4
Hits: 2.964
LCD-Flachbildschirme 20.01.2005 21:52 Forum: Sonstige Hardware:


Hallo,

Ich will mir in naher Zukunft einen neuen LCD-Flachbildschirm zulegen. Leider kenne ich mich noch nicht wirklich so gut mit den ganzen wichtigen Stellen eines Flachbildschirmes aus, sodass ich mir nicht sicher bin auf was ich bei einem 19 Zoll Bildschirm achten muss (Kontrast, Geschwindigkeit etc..)

Könnt Ihr mir vielleicht verraten auf was ich bei einem Kauf von einem LCD Bildschirm achten muss? Und vielleicht hat der ein oder andere von euch auch gleich einen heissen tipp für mich wo ich gut Bildschirme herbekommen kann.

mfg

Syber
Thema: User Script
Syber

Antworten: 2
Hits: 4.529
User Script 15.12.2004 20:10 Forum: Linux und andere Betriebsysteme:


Hallo

Ich habe folgendes Problem

Ich habe ein Menü in der shell (bash) erstellt. In diesem Menü kann man mehrere Punkt auswählen. Soweit so gut ..

Ich habe nur mit dem letzten Punkt (User anlegen) probleme.

Ich will nämlich das nach Auswahl des Punkt 4, der Benutzer einen Namen für ein neues Homeverzeichniss eingeben muss. Nachdem via if geprüft worden ist ob es dieses Homeverzeichniss schon gibt soll dann der Benutzer aufgefordert werden einen Usernamen einzugeben. Daraufhin will ich via. if schleife das /etc/passwd aufgerufen wird und nachdem Usernamen gesucht wird. Wenn es diesen Usernamen gibt dann soll das Script enden, doch wenn der Name nicht existiert soll im passwd der neue User angelegt werden. (mit UID,GID,Bezeichnung,Heimatverzeichniss)

WIE BEKOMME ICH DAS HIN ?? )

Ich hoffe einer von euch kann mir helfen ..

mfg

Syber
Thema: Netzwerk Problem
Syber

Antworten: 4
Hits: 2.576
Netzwerk Problem 04.12.2004 12:15 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


Hallo,

Folgendes Problem:

Ich habe vom I-Net Anbieter ein Modem mit integrierten Router bekommen (Router ist von Zyxell). Leider ist der Router nicht konfigurierbar was bedeutet, dass ich auch keine Firewall aktivieren kann. Aus diesem Grund habe ich einen zweiten Router dran gehängt (ebenfalls von Zyxell ) denn ich selber Konfigurieren kann. Doch sobald ich denn Router angeschlossen habe tauchen zwei Probleme auf.

Problem 1: Wenn ich ein Kabel von der Netzwerkkarte am Router 1 anschließe und dann ein zweites Kabel von Router 1 in den Router 2 (WAN Steckplatz) stecke funktioniert auf dem Rechner A zwar das Internet, doch das Netzwerk geht nicht mehr. Dafür geht das Netzwerk bei den Rechnern B, C, D, doch mit Ihnen kommen ich nicht in das Internet

Problem 2: Wenn ich ein Kabel von der Netzwerkkarte am Router 1 anschließe und dann ein zweites Kabel von Router 1 auf Steckplatz 1 - 4 vom Router 2 anschließe funktioniert zwar das ganze Netzwerk, doch dafür kommt kein Rechner mehr in das Internet.

Ich weiss nicht wirklich woran das liegen kann? Kann mir einer von euch einen Tipp geben?

Das System ist ein Win XP Prof. mit SP1.

mfg

syber :)
Thema: Nachricht vor der Anmeldung anzeigen...
Syber

Antworten: 2
Hits: 1.651
01.12.2004 08:34 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Zitat:
Original von Peschel
Systemsteuerung -->Verwaltung--> Lokale Sicherheitsrichtlinie gibt es unter "Lokale Sicherheitsrichtlinie" das Untermenü "Sicherheitsoptionen" im rechten Fenster "Interactive Anmeldung" >Nachricht für Benutzer die sich anmelden wollen

aber warum fragst du?


weil ich es nicht gewusst habe :)

mfg

Syber

P.S: thx für die antwort ..
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 33 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de