PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 27 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Rechtsklick Lag bei icons und ordner
uffi

Antworten: 1
Hits: 1.899
Rechtsklick Lag bei icons und ordner 16.11.2007 14:11 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Huhu,
ich hab seit ca 5 Tagen nen Problem undzwar wenn ich Rechtsklick auf Symbole die aufm Desktop liegen oder auf Ordner mache baut sich das menü ers nach 3-5 sekunden auf ich hab weder an der Registry rumgemacht noch irgendwas installiert nenedu

mfg uffi

entschuldigt für die störung problem hat sich selbst belöst nach ner Datenträgerüberprüfung großes Grinsen
Thema: Drucker Lexmark p915 Problem
uffi

Antworten: 14
Hits: 5.154
04.04.2007 10:56 Forum: Sonstige Hardware:


oh tut mir Leid ganz vergessen den Thread, Problem war abe das das USB Kabel nich 2.0 kompatibel war -> ergo ein neues gekauft und schwups ging es großes Grinsen

Danke noch mal für die Hilfen
Thema: Telefonkabel verlängern ohne Einschränkung des DSL?
uffi

Antworten: 5
Hits: 3.850
02.04.2007 19:27 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


ah cool danke :)
dann dürfte das ja keinen unterschied machen wenn ich da ne 15m kabeltrommel dran hänge.

Danke!
Thema: Telefonkabel verlängern ohne Einschränkung des DSL?
uffi

Antworten: 5
Hits: 3.850
02.04.2007 14:38 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


ne ich mein das Kabel von der Dose bis zum splitter, weil ich muss ja telefon und DSL oben in dem Zimmer dann haben also leg ich lieber ein Kabel anstatt eins fürs Telefon zu kaufen und eins fürs Modem...
Thema: Telefonkabel verlängern ohne Einschränkung des DSL?
uffi

Antworten: 5
Hits: 3.850
Telefonkabel verlängern ohne Einschränkung des DSL? 02.04.2007 12:40 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


Huhu,
ich hab da mal ne Frage und zwar:
Kann ich eine Telefonkabeltrommel verwenden (15m) ohne das es die DSL Leistung eingeschränkt wird oder sollte ich das vllt dann doch anders regeln? Hatte zuvor halt ne wohnung bei meinen Eltern unten drunter da ich aber mit der Ausbildung fertig bin und zZ keine Arbeitsstelle hab würd ich wieder bei meiner mutter in mein altes Zimmer ziehen und müsste halt von der unteren wohnung ne Leitungsverlängerung anschliessen hab den T-Com Call und Surf comfort(3mbit) anschluss und bin halt dran gebunden...
Thema: Drucker Lexmark p915 Problem
uffi

Antworten: 14
Hits: 5.154
11.01.2007 07:46 Forum: Sonstige Hardware:


hat leider alles nich geholfen nenedu
hab diese so genannten Phantomgeräte gelöscht, habe mir alle updates drauf gemacht und hab auch die stromversorgungs blockierung ausgestellt nur die ganzen usb controller hab ich noch nich gelöscht und geschaut was dann passiert :(
Thema: Drucker Lexmark p915 Problem
uffi

Antworten: 14
Hits: 5.154
05.01.2007 18:36 Forum: Sonstige Hardware:


ich dank dir schon mal und dem Herrn Binky! werds direkt morgen mal versuchen und werd mich im Laufe des Tages noch mals melden oki
Thema: Drucker Lexmark p915 Problem
uffi

Antworten: 14
Hits: 5.154
05.01.2007 17:03 Forum: Sonstige Hardware:


jo man muss nach nem gewissen Schema vorgehen also ers cd rein und dann steht dann hinterher bei der erkennung halt kabel einstecken und drucker einschalten wenn ich das mache dann geht er ers wieder nen schritt weiter und dann ploppt das bild wieder zurück wo dann steht, anschluss per usb kabel (wenn ja dann wird automatisch weiter gemacht) oder halt per netzwerkumgebung. nenedu
Thema: Drucker Lexmark p915 Problem
uffi

Antworten: 14
Hits: 5.154
05.01.2007 15:57 Forum: Sonstige Hardware:


genau das macht er ja nich böse aber unter dem Hardwareassistent steht auch unbekanntes USB Gerät, ob das Kabel dann defekt ist?
Thema: Drucker Lexmark p915 Problem
uffi

Antworten: 14
Hits: 5.154
Drucker Lexmark p915 Problem 05.01.2007 15:47 Forum: Sonstige Hardware:


Guten Tag,
ich hab da ein Problem mit meinem neu erworbenen Drucker:
Besitze XP Prof mit SP2
2048mb ram
xp 3800+

und zwar gehts um folgendes:
Ich schließ das Gerät an und starte über die Installations Disc das Setup ich komme bis zu der Stelle an der er wissen will wodrüber ich den Drucker angeschlossen habe, nämlich über USB Kabel, sobald ich es in den Drucker stecke höre ich über das windows den signal ton von wegen neu erkannter Hardware und im Setup steht bei das er bei der erkennung über USB automatisch weiter macht was er aber nich tut, war schon auf der herrsteller HP und versucht ne neue Treiber version runter zu laden welche aber von mitte 2004 ist? macht mein windows da Probs? oder doch das Kabel?

mfg
Thema: Direct X Problem
uffi

Antworten: 10
Hits: 3.171
24.12.2006 17:14 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Huhu,
wollt mich noch mal melden und bescheid geben das ich das Problem gelöst hab! großes Grinsen
undzwar bin ich nach dem guide vorgegangen http://directx.mycalc.de/
hab aber anstatt den DirectX Eradicator den DX Buster genommen und danach das directx von der Page genommen und nun ist alles wie in Butter oki
danke für die Hilfe.
Thema: Direct X Problem
uffi

Antworten: 10
Hits: 3.171
13.12.2006 19:15 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


najo ich hatte ja auch das directx 9.0 drauf hab mir aber Need for Speed Carbon geholt und das ging mit meinem Directx nich und dann hab ichs schon damals mit dem dx buster entfernt und auf 8.1 zurück gesetzt um das direct x vom spiel drauf zu machen... und da kommt halt der gleiche fehler also das der balken vom setup sofort voll ist und wenn ich Need for Speed starte kommt halt der blue screen nenedu also bleibt nur der Weg das Spiel zurück zu geben *cry
Thema: Direct X Problem
uffi

Antworten: 10
Hits: 3.171
13.12.2006 17:57 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Huhu,
sry das ich so lange gebraucht hab um mich zu melden...
aber das mit dem DX Buster funktioniert nicht, wenn ich auf die HP von denen gehe und das erste runter lade meint er zu mir von wegen nich für meine version geeignet und das dadrunter is ja um dx9 zu entfernen von win xp und ich hab ja halt 8.1 drauf kann aber kein neueres drauf machen weil wenn der das setup von dx startet der Balken direkt voll ist und meint die einstellungen können jetz verwendet werden... und über dxdiag beim ausführen steht auch nach wievor 8.1 drin nenedu
Thema: Direct X Problem
uffi

Antworten: 10
Hits: 3.171
10.12.2006 04:30 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


ich werds mal versuch und meld mich danach noch mal wieder schonmal danke für die Hilfe oki
Thema: Direct X Problem
uffi

Antworten: 10
Hits: 3.171
Direct X Problem 08.12.2006 00:30 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Hiho,
ich hab da ein Problem und zwar:
ich hab windows XP Prof SP2 drauf und ich kann Direct X von der Version 8.1 nich aufwerten, ich gehe wie folgt vor,ich starte die Installation und bestätige halt das ich die Vereinbarungen akzeptiere als er das dann versucht zu instalieren fängt er kurz an und zack ist der balken voll und sagt "Die Instalierten Komponenten können nun verwendet werden" aber wenn ich unter Ausführen "Dxdiag" eingebe steht dort immernoch Direct x 8.1.
Kann mir wer helfen?
Falls es noch eine Rolle spielt:
ich besitze
2x 300gb Sata 2 Festplatten
MSI K8n Neo4
2gb Ram
3800+ Venice
und halt das windows xp prof sp2
Thema: Zugesicherter Speicher?
uffi

Antworten: 1
Hits: 6.249
Zugesicherter Speicher? 25.07.2006 15:15 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Guten Tag zusammen,
hab ein Problem und zwar wenn ich Windows frisch boote hab ich ne Ram Auslastung von 360mb aber warum? bzw wie bekomm ich den Ram gereinigt?
Besitze einen AMD XP 3800+ auf nem MSI K8N Neo4 2x 512ddr cl2 von Geil aus der Golden Dragon Series mit 2*300gb HDD's und ner Ati x1800gto mit nem Windows XP Prof SP2 wenn das noch wichtig sein sollte.
Thema: MSI K8N Neo4 Platinum prob
uffi

Antworten: 18
Hits: 6.392
16.07.2006 21:07 Forum: Mainboards:


gern aber gibts nich viel zu sagen also es einfach nur mit einer Bootfähigen Win XP Prof SP2 cd gemacht, es war wohl richtig wie einige Leute hier schon gersagt haben das es am SP2 liegen könnte und danke nochmals Augenzwinkern
Thema: MSI K8N Neo4 Platinum prob
uffi

Antworten: 18
Hits: 6.392
16.07.2006 15:30 Forum: Mainboards:


Problem behoben Vielen Dank Leute oki
Thema: MSI K8N Neo4 Platinum prob
uffi

Antworten: 18
Hits: 6.392
09.07.2006 17:38 Forum: Mainboards:


hab die Version 3.0A vom Board also auch nur die 4 Sata II Ports, hab mir das neuste Bios über MSI Liveupdate drauf gemacht und versucht windows xp prof ohne servicepacks drauf zu klatschen was jedoch wieder nich ging es gab wieder an der gleichen Stelle den Bluescreen mit UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME ich werds später mal mit nem windows xp prof und SP2 versuchen.
Danke dennoch schon mal für die Hilfe oki
Thema: MSI K8N Neo4 Platinum prob
uffi

Antworten: 18
Hits: 6.392
08.07.2006 00:25 Forum: Mainboards:


Seagate Barracuda 7200.9 300GB 16MB,SATA-300
also ne Sata II und hab Windows XP Prof drauf aber bis dahin kommt das Ding ja nich mal jedes mal is beim Ladebalken nach einer frischen Windows Installation schluss.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 27 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de