PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Geburtstagsthread für Zonk
disco-tex

Antworten: 20
Hits: 11.405
09.09.2003 15:04 Forum: Party-Time:


Auch von mir alles gute zum Geburtstag :)
Thema: grosses Lob
disco-tex

Antworten: 9
Hits: 6.705
grosses Lob 18.06.2003 17:34 Forum: Feedback:


Hallo pc-experience team,

ich schaue fast täglich bei euch vorbei und stöbere in den verschiedenen foren.

ich muss sagen, ich bin sehr beeindruckt mit wie viel mühe ihr versucht die vielen hardwareprobleme zu lösen und sie auch oft genug löst. ihr macht einen sehr engagierten eindruck.
das gilt natürlich auch für all die anderen mitglieder, die das gleiche tun.

ausserdem gefällt es mir sehr gut, dass ihr auch nachrichten aus aller welt ins board stellt und diese auch diskutiert werden!

also, hut ab und weiter so,
mfg

disco-tex
Thema: MSI K7N2-L Performance Probleme
disco-tex

Antworten: 8
Hits: 8.786
28.04.2003 13:36 Forum: Mainboards:


hab am wochenende windows neu installiert. diesmal habe ich die treiber gemäß eures workarounds (ide-treiberproblematik) installiert.
und siehe da: jetzt komme ich beim 3dmark03 auf 1450 punkte, also über 400 punkte mehr.
hat also einiges gebracht.

wer also ähnliche probleme hat, dem kann ich das lesen des workarounds nur empfehlen. :)

mfg disco-tex
Thema: MSI K7N2-L Performance Probleme
disco-tex

Antworten: 8
Hits: 8.786
23.04.2003 14:28 Forum: Mainboards:


dann werd ich mal rumprobieren. Vielen Dank!

mfg
disco-tex
Thema: MSI K7N2-L Performance Probleme
disco-tex

Antworten: 8
Hits: 8.786
23.04.2003 14:03 Forum: Mainboards:


ok, werd ich machen.
hast du noch irgendwelche tipps zum bios tuning?

mfg

disco-tex
Thema: MSI K7N2-L Performance Probleme
disco-tex

Antworten: 8
Hits: 8.786
23.04.2003 13:41 Forum: Mainboards:


Hallo Cerberus,

vielen dank für die schnelle antwort!
was mich jedoch irritiert, ist die tatsache, dass leute mit einem 1800+ oder 2100+ und der gleichen graka
auf 1300 bzw. 1500 punkte kommen. bremst der fsb mich so weit runter, dass mein system schlechter als deren system läuft obwohl ich einen schnelleren proz. habe?

mfg
disco-tex
Thema: MSI K7N2-L Performance Probleme
disco-tex

Antworten: 8
Hits: 8.786
MSI K7N2-L Performance Probleme 23.04.2003 13:11 Forum: Mainboards:


Hallo zusammen!

Ich habe mir vor einer Woche das MSI K7N2-L zugelegt, und jetzt den 3dmark03 laufen lassen.
ich komme nur auf 1077 punkte. ich weiss, dass man für hohe ergebnisse eine directx9 fähige graka braucht, aber nach vergleichen mit ähnlichen systemen wie meinem denke ich, dass mir mind. 300-500 punkte fehlen.

mein system (nichts übertaktet):

Athlon xp 2200+
GeForce 4 Ti4200
2x256 MB PC2700 (333) noname in bank 1 und 3
Win XP + SP1
MSI K7N2-L

den neuesten detonator hab ich auch installiert.

ich habe bei euch im forum den beitrag von cerberus über die ide-treiber problematik gelesen. denkt ihr dies könnte der grund für die schlechte performance sein (habe die nforce treiber installiert).

auch normale spiele laufen irgendwie nicht so berauschend. ich hatte davor einen tbird 1333 und der unterschied ist jetzt nicht so deutlich wie man es erwarten könnte.

vielen dank im voraus!
gruss

disco-tex
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de