PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 242 Treffern Seiten (13): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Geburtstagsthread für Predator2X
Dobermann

Antworten: 15
Hits: 8.879
03.08.2005 06:28 Forum: Party-Time:


Herzlichen Glückwunsch Predator2X.

Geburtstag

Ab jetzt darfst du offiziell autofahren

Wünsche dir einen schönen Tag und feier schön.

Einen Gruß nach FFM


Dobermann
Thema: Geburtstagsthread für Steini
Dobermann

Antworten: 30
Hits: 16.467
14.06.2005 06:20 Forum: Party-Time:


Von mir auch noch die besten Glückwünsche.

Geburtstag

Gruß
Dobermann
Thema: Geburtstagsthread für NeoChris
Dobermann

Antworten: 20
Hits: 15.547
04.06.2005 08:09 Forum: Party-Time:


Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu deinem Geburtstag.

Geburtstag

Feier schön und lass dich reich beschenken.

Gruß

Dobermann
Thema: Geburtstagsthread für Trinity
Dobermann

Antworten: 26
Hits: 15.255
25.04.2005 20:19 Forum: Party-Time:


Gratuliere dir auch noch ganz lieb nachträglich zu deinem Geburtstag.

Hoffe du hattest einen schönen Tag.

Gruß

Dobermann
Thema: Powerbook
Dobermann

Antworten: 4
Hits: 3.425
06.04.2005 12:40 Forum: Kaufberatungen:


Also mit deinen Spielen und Software sieht das ein bissel anders aus. Es gibt für den Mac Software, mit der man Windows-Anwendungen weiterhin nutzen kann. Hier ein Link zu Virtual PC. Aber ob damit alle Programme reibungslos funktionieren, kann ich nicht sagen. Habe schon viel Gutes über das Programm gehört, aber auch einige schlechte Sachen. Das müßtest du probieren ob deine Software damit harmoniert. Ich nutze für Spiele weiterhin meinen PC. Das liegt aber auch daran, dass mein i-Book nicht die erforderliche Hardware besitzt. großes Grinsen
Bei Microsoft Office für den Mac ist ein E-Mail Programm dabei. Das heißt Microsoft Entourage. Das ist recht einfach zu bedienen. Aber genauso kannst du auch Mozillas Thunderbird E-Mail Client nutzen, denn das Office-Paket ist nicht billig.

Hoffe konnte dir ein wenig weiterhelfen.

Gruß
Dobermann
Thema: Powerbook
Dobermann

Antworten: 4
Hits: 3.425
06.04.2005 07:31 Forum: Kaufberatungen:


Hallo JessiBlue,

ich benutze neben meinen PC´s auch ein i-Book von Apple und bin sehr zufrieden damit.

Solange dein Drucker und Scanner etc. über eine USB-Schnittstelle verfügen, sollte das mit der Kompatibilität kein Problem sein.

Ich empfehle dir zu einem Gravis-Store in deiner Nähe zu gehen. Hoffe du hast einen in der Nähe.
Dort kannst du dir das Betriebssystem auch mal genauer anschauen und austesten ob es dir liegt.

Gruß
Dobermann
Thema: Geburtstagsthread für Cerberus
Dobermann

Antworten: 44
Hits: 25.794
04.04.2005 12:23 Forum: Party-Time:


Auch von mir noch die besten Glückwünsche nachträglich zu deinem Geburtstag.

Geburtstag

Hoffe ihr hattet einen schönen Abend und du konntest ihn voll auskosten.

Gruß

Dobermann
Thema: Geburtstagsthread für Dobermann
Dobermann

Antworten: 20
Hits: 13.127
02.04.2005 09:24 Forum: Party-Time:


Vielen Dank!

Auf das nächste Jahr.

Gruß und closed

Dobermann
Thema: Geburtstagsthread für Dobermann
Dobermann

Antworten: 20
Hits: 13.127
20.03.2005 19:12 Forum: Party-Time:


Vielen Dank für die netten Glückwünsche.

danke

Leider hat mich meine Gesundheit am Freitag im Stich gelassen. hust Lag den Abend mit Fieber und Halsschmerzen im Bett. Seit heute Mittag gehts natürlich wieder besser, damit ich morgen wieder schön arbeiten gehen kann Augenzwinkern

Naja, jeder wie er es verdient großes Grinsen

Grüße
Dobermann
Thema: Noiseblocker EVO Easycutz Bigset ---> CoolerMaster Stacker
Dobermann

Antworten: 5
Hits: 10.759
26.01.2005 18:21 Forum: Reviews-Diskussion:


Hallo,

die WD1000JB sollte auch ohne aktive Kühlung auskommen, solange sie nicht im Dauereinsatz ist. Das Gehäuse ist ja auch gut durchlüftet und somit sehe ich da keine Probleme.

Bei deinen Plextor-Laufwerken kann man leider nicht viel machen. Ich habe ein Samsung TS-H352 im Einsatz und das ist schön leise. Kann ich nur empfehlen.


Gruß
Dobermann
Thema: Noiseblocker EVO Easycutz Bigset ---> CoolerMaster Stacker
Dobermann

Antworten: 5
Hits: 10.759
25.01.2005 16:52 Forum: Reviews-Diskussion:


Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Basteln. Augenzwinkern

Gruß
Dobermann
Thema: Noiseblocker EVO Easycutz Bigset ---> CoolerMaster Stacker
Dobermann

Antworten: 5
Hits: 10.759
25.01.2005 10:47 Forum: Reviews-Diskussion:


Hallo rotbarsch1979 und willkommen bei Pc-Experience.de.

An der Seitentür wurden zuerst die Streben mit einem Dremel entfernt, die den Lüfter halten.
Danach haben wir die Öffnung mit einer dünnen, schwarzen Kunststoffmatte verschlossen und konnten dann die Dämmatten einfach verlegen.

Es geht aber auch einfacher. Entferne einfach den Lüfterrahmen, biege die Streben etwas nach außen und klebe die Matten direkt so auf die Seitentür.

Gruß
Dobermann
Thema: Geburtstagsthread für Athena
Dobermann

Antworten: 45
Hits: 23.798
26.11.2004 12:40 Forum: Party-Time:


Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag.

Geburtstag

Genieße deinen Tag und lasse dich heute Abend nach der Arbeit richtig schön verwöhnen.

Und wenn Kuchen übrig ist, nur her damit großes Grinsen

Gruß

Dobermann
Thema: Noise Isolator Lüftersteuerung
Dobermann

Antworten: 4
Hits: 2.897
17.10.2004 17:41 Forum: Kaufberatungen:


Hallo sturmgewalt

bei dem Testmodell funktionierten die Regler einwandfrei. Sie sind nie abgefallen und ließen sich zehn mal um die eigene Achse drehen.

Die Probleme beim Einbau kann ich auch nicht nachvollziehen. Ging leicht rein und auch wieder raus.

Welche Chieftec Tower besitzt du denn?
Das Testgehäuse war ein CS901 mit Matrix Front. Bei der Dragon oder einer anderen Serie kann ich das nicht beurteilen, weil wir diese Gehäuse nicht zur Verfügung hatten.



Dobermann
Thema: Icecube für P4
Dobermann

Antworten: 8
Hits: 5.296
15.09.2004 21:16 Forum: Kühlung:


Hi xray01

der Kühler liegt mit seinen 475 Gramm noch im Mittelfeld und kann problemlos mit den beiliegenden Retentionmodul-Haltebügeln befestigt werden.

Wenn silikonhaltige Wärmeleitpaste verwendet wurde, kann (muß aber nicht) eine warme CPU leichter vom Kühler enfernt werden. Wenn die CPU trotzdem mit dem Kühler aus dem Sockel gezogen wird, kannst du sie vorsichtig abdrehen. Bitte ohne Gewalt Augenzwinkern

Das Loch im Heatspreader kannst du gerne füllen. Hier nochmal die Anleitung zum Umgang mit Wärmeleitpaste !

Gruß

Dobermann
Thema: Kühlung eines Zero-db(A) Rechners! PASSIV
Dobermann

Antworten: 22
Hits: 11.255
06.09.2004 19:58 Forum: Kühlung:


Soviel ich weiß, paßt der NV Silencer 1 nicht auf eine FX5600.

Aber vielleicht gibt es ja noch andere Meinungen.

Gruß

Dobermann
Thema: Geburtstagsthread für B@dman
Dobermann

Antworten: 13
Hits: 7.501
05.09.2004 19:40 Forum: Party-Time:


Alles Gute zum Geburtstag B@dman.

Geburtstag

Viel Spaß

Dobermann
Thema: Geburtstagsthread für Peschel und nascar
Dobermann

Antworten: 13
Hits: 6.728
26.08.2004 17:05 Forum: Party-Time:


Ein Geburtstag an Peschel und nascar.

Wünsche euch alles Gute zum Geburtstag und noch einen schönen Tag.

Gruß

Dobermann
Thema: Kühlungs Probleme
Dobermann

Antworten: 8
Hits: 4.855
19.08.2004 18:11 Forum: Kühlung:


Hallo Manny,

schau einfach mal über die "Suche" oder schau weiter unten hier im Forum "Kühlung", da gibt es schon einiges zum Thema Gehäuselüfter und wie sie richtig plaziert werden.

Zitat:
Was für Kühler benutzt ihr denn???

Mit einem Highend Kühler von Thermalright oder Noiseblocker erreicht man sicher bessere Werte, aber auch nur dann, wenn Gehäuselüfter verbaut sind.
Gehäuselüfter sollten in keinem System mehr fehlen. Auch kein offenes Gehäuse kann sie ersetzen, weil keine richtige Zirkulation stattfindet.

Wenn es um die richtige Wahl der Lüfter geht, schau doch mal bei unseren Sponsoren vorbei. Gute Lüfter sind z.B Papst oder auch die von Noiseblocker.

Gruß

Dobermann
Thema: Samsund x10+ zu laut?
Dobermann

Antworten: 3
Hits: 3.514
08.08.2004 08:33 Forum: Kühlung:


Hallo chrhanck,

wende dich doch einfach direkt an Samsung.

Samsung bietet einen Email und Telefon Support an, der dir sicher weiterhelfen kann.

Gruß

Dobermann
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 242 Treffern Seiten (13): [1] 2 3 nächste » ... letzte »


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de