PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern
Autor Beitrag
Thema: SSDs schon ein Thema für euch?
mambaboa

Antworten: 171
Hits: 83.790
04.11.2014 22:45 Forum: Flashspeicher und SSDs:


bei mir arbeitet seit Samstag eine 840 EVO in ein Toshiba C650D und das sehr gut.
auch der Artikel über die Samsung Magician Software hat mir sehr geholfen ,dafür herzlichen dank an den Verfasser
Thema: Windows 8.1 startet nicht mehr wenn die Registry größer als 2GB ist
mambaboa

Antworten: 12
Hits: 2.552
re 02.11.2014 15:48 Forum: Windows 8 und 8.1:


rechtsklick auf Computer ''exportieren''
Thema: Windows 8.1 Final Feedback
mambaboa

Antworten: 41
Hits: 13.206
23.10.2013 19:56 Forum: Windows 8 und 8.1:


bei mir läuft 8.1 ohne Probleme .

und skydrive brauche ich nicht , hab meine eigene wolke
Thema: eigenartige Standardaufenthaltsort Meldung
mambaboa

Antworten: 6
Hits: 4.085
re. 09.11.2012 23:49 Forum: Windows 8 und 8.1:


und da den hacken raus
Thema: Internet Explorer 9 Flash Probleme
mambaboa

Antworten: 10
Hits: 3.170
re 17.03.2011 09:24 Forum: Windows 7:


in der adressleiste findest du einen kleinen blauen kreis mit einem querbalken
klick mal drauf und mach activeX filterung aus
Thema: Windows defragmentierung fehlt nach Deinstallation von O&O Defrag
mambaboa

Antworten: 7
Hits: 3.513
re 25.01.2011 21:22 Forum: Sonstige Software und Treiber:


hat mir das zweite zwar mit einer erfolgsmeldung Gekrönt, aber leider ist es nach dem neu Start immer noch wie auf dem Bild
Thema: Windows defragmentierung fehlt nach Deinstallation von O&O Defrag
mambaboa

Antworten: 7
Hits: 3.513
Windows defragmentierung fehlt nach Deinstallation von O&O Defrag 25.01.2011 04:22 Forum: Sonstige Software und Treiber:


ich hatte zum testen mal die free Version von O&O defrag installiert ,nach der Deinstallation wird mir jetzt unter Laufwerks Eigenschaften , Tools angezeigt das kein defragmentierungsprogramm installiert ist . die win Defragmentierung erreiche ich nur noch unter Programme , Zubehör , Systemprogramme wo sie dann auch ohne Probleme startet . wie bekomme ich das jetzt wieder unter Laufwerks Eigenschaften , Tools ereichbar ? -

mein BS Win7 64 bit


edit by Admin: bitte aussagekräftige Topics schreiben !
Thema: Windows 7, seid ihr gewechselt?
mambaboa

Antworten: 137
Hits: 70.363
re. 11.11.2010 20:36 Forum: Windows 7:


acht jahre XP ->WIN 7 und habe es noch nicht bereut. :-)
Thema: Bios Update auch ohne Diskette?
mambaboa

Antworten: 4
Hits: 5.772
Bios Update 10.07.2005 22:53 Forum: Sonstige Software und Treiber:


wenn dein system läuft und du keine fehler hast im laufenden betrieb die durch deine aktuelle bios version verursacht werden solltest du dir das aus dem kopf schlagen
Das flashen des bios kann auch beim geringsten fehler in die hose gehen
wenn du aber doch ein update machen möchtest dann immer von Diskette nie aus dem windows heraus da windows in dieser sache nicht gerade zuverlässig ist und schon mal abschmiren kann
vor und nach dem flashen immer die setup defauls lade hier belesen
Thema: Netzwerk funktioniert nicht
mambaboa

Antworten: 22
Hits: 9.971
17.04.2005 14:54 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


hast du im router RIP aktiviert , RIP 1 reicht , wenn sich die rechner gefunden haben kannste das wieder deaktivieren .
war bei mir so , ich habe ein Netgear RP614V3 mit zwei rechnern und konnte auf den anderen rechner nicht zugreifen kam immer die meldung das ich keine berechtigung habe nach etlichem geklicke landete ich bei der RIP funktion , habe diese dann mal aktiviert und siehe da die rechner haben sich gefunden und ich konnte auf die freigegebenen ordner zugreifen
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de