PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Zone Alarm (freeware) - Wo werden die Einstellungen gespeichert?
@ndy

Antworten: 4
Hits: 3.854
RE: Zone Alarm (freeware) - Wo werden die Einstellungen gespeichert? 31.07.2003 16:57 Forum: Sonstige Software und Treiber:


hallo,

das problem wurde mit hilfe eines bekannten in paris gelöst.

einmal kann man bei "evidence eliminator" den haken vor "zonealarm plugin" entfernen, dadurch werden die zonealarm-dateien nicht verändert.

ferner dürften die einstellungen in den *.zap-dateien im zonealarm-verzeichnis stehen. dies fiel mir nicht auf, da offensichtlich der "datestamp" der dateien auch bei änderungen durch zonealarm nicht verändert wird, d. h. das datei-datum wird nicht aktualisiert. und genau danach, nach aktuellen dateien in verbindung mit zonealarm, hatte ich ursprünglich gesucht.

tschüß!

@ndy Sonnenschein
Thema: Zone Alarm (freeware) - Wo werden die Einstellungen gespeichert?
@ndy

Antworten: 4
Hits: 3.854
31.07.2003 15:39 Forum: Sonstige Software und Treiber:


uah

wer bestimmt denn, was "gruseltools" sind? du?

tschüß!

@ndy Sonnenschein
Thema: Zone Alarm (freeware) - Wo werden die Einstellungen gespeichert?
@ndy

Antworten: 4
Hits: 3.854
Zone Alarm (freeware) - Wo werden die Einstellungen gespeichert? 31.07.2003 14:46 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Hi,

wer weiß, in welcher Datei und in welchem Verzeichnis ZONEALARM (die Freeware-Version) die Einstellungen speichert?

Ich lasse gelegentlich "Evidence Eliminator" laufen um meine Festplatte aufzuräumen. Danach sind auch die ZONEALARM-Einstellungen gelöscht, d. h. ich muß jedem Programm wieder einzeln Netzzugriffe erlauben bzw. verbieten so als hätte ich das Programm zum ersten Mal installiert.

Wenn ich wüßte, wo die Einstellungen gespeichert werden, könnte ich sie vom "Aufräumen" ausnehmen. Ich finde aber nirgends etwas.

Tschüß!

@ndy Sonnenschein
Thema: Filmdateien werden nicht mehr wiedergegeben
@ndy

Antworten: 5
Hits: 2.648
31.07.2003 14:35 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


sorry, habe anfangs nicht so genau hingesehen. ich dachte immer, diese "hieroglyphen" seien immer was anderes. erst später fiel mir auf, daß die fehlermeldung sich ähnelte. und dann hab ich einfach mal danach gesucht und wurde zum glück fündig.

tschüß!

@ndy Sonnenschein
Thema: Filmdateien werden nicht mehr wiedergegeben
@ndy

Antworten: 5
Hits: 2.648
31.07.2003 13:22 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


hallo steini,

der vollständigkeit halber wollte ich das thema noch zum abschluß bringen.

deine tips waren nichts neues für mich, trotzdem danke. es lag an was anderem.

ich merkte mir die fehlermeldung im blue screen und wurde bei anschließender internet-suche fündig. andere leute hatten genau dasselbe problem. dort fand ich auch die lösung: es handelte sich um einen fehler in der registry, der komischerweise von programmen wie win-optimizer nicht bemerkt wurde.

durch das starten eines windows-system-programmes (ich hab leider wieder vergessen wie das programm hieß, von dem programm hatte ich nie was gehört) wurde die registry repariert. seitdem läuft wieder alles ohne probleme.

tschüß!

@ndy Sonnenschein
Thema: Filmdateien werden nicht mehr wiedergegeben
@ndy

Antworten: 5
Hits: 2.648
Filmdateien werden nicht mehr wiedergegeben 14.04.2003 11:58 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Hallo,

seit kurzem werden bei mir Videodateien (AVI, MPG etc.) nicht mehr richtig wiedergegeben. Ich habe WIN ME und die neuesten Versionen von Media Player sowie WINAMP. Bei beiden Programmen tritt der Fehler auf. Manchmal kann ich einige Dateien abspielen bis der Fehler auftritt, in der Regel geht aber garnichts. Dann friert der PC sofort ein wenn einer der Player gestartet wurde. Danach ist nur noch Restart möglich, sonst keine Eingabe mehr möglich.

:looking

Könnt Ihr mir helfen? Ich habe beide Player de-installiert und anschließend nur Media Player wieder installiert, keine Veränderung.

Tschüß!

@ndy Sonnenschein
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de