PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 14 von 14 Treffern
Autor Beitrag
Thema: zusätzliche S-ATA Festplatte am Asus P4C800-E Deluxe betreiben, aber wie?
M.C.Eric

Antworten: 6
Hits: 3.948
01.08.2006 21:09 Forum: Mainboards:


Ist beides der Fall, klappt aber nicht nenedu
Thema: Das große PC-Experience Jubiläums-Gewinnspiel
M.C.Eric

Antworten: 27
Hits: 43.905
01.08.2006 21:03 Forum: Party-Time:


Glückwunsch zum 4. Geburtstag auf weitere 4 Jahre großes Grinsen

Allen teilnehmern viel Glück oki
Thema: zusätzliche S-ATA Festplatte am Asus P4C800-E Deluxe betreiben, aber wie?
M.C.Eric

Antworten: 6
Hits: 3.948
01.08.2006 18:18 Forum: Mainboards:


Danke für die Trennung oki

Zum Problem...

Die Platten sind alle S-ATA1 . Jumper gibts da keine.

Die Platte lief vorher als meine Hauptplatte, bis ich mir 2 160er Western Digital gekauft habe (auch S-ATA1)

Ich habe wie gesagt das Raid Array am Intel Controller. Nu hab ich ja auf dem Board noch 2 S-ATA Anschlüsse und wollte an einen noch die *alte* S-ATA Platte anschließen. Aber egal was ich im Bios eingestellt habe, sie wird im Bios nicht angezeigt.

Beim hochfahren erkennt der Promise Controller die zwar, aber dann im Bios isse nicht und im Windows auch nicht verwirrt
Thema: zusätzliche S-ATA Festplatte am Asus P4C800-E Deluxe betreiben, aber wie?
M.C.Eric

Antworten: 6
Hits: 3.948
zusätzliche S-ATA Festplatte am Asus P4C800-E Deluxe betreiben, aber wie? 01.08.2006 14:26 Forum: Mainboards:


Da hab ich auch grade noch mal ne Frage zum Raid

Ich hab 2 Platten als Raid 0 Array am Intel Controller (Asus P4C800 E-Deluxe) das klappt auch ganz gut soweit, aber ich hab noch ne S-Ata Platte die ich gerne als Archiv nutzen möchte.

Wie bekomme ich die noch zum laufen?

Hab schon alles versucht, aber sie wird nicht erkannt
Thema: TFT Problem
M.C.Eric

Antworten: 6
Hits: 2.650
01.03.2006 23:13 Forum: Grafikkarten und Monitore:


klingt logisch.

Werd ich das mal machen lassen und melde mich dann nochmal

Danke allen für die Tips

MFG M.C.Eric
Thema: TFT Problem
M.C.Eric

Antworten: 6
Hits: 2.650
01.03.2006 22:51 Forum: Grafikkarten und Monitore:


Erstmal Danke für die Hilfe.

Wenn ich den TFT über den Analoganschluss dranhänge wirds auch nicht besser.

Ich hatte auch vorher nen Samsung TFT, den ich aber zurückgeschickt hab, weil ich dachte der sei defekt. geschockt

Ein anderes DVI Kabel hab ich grade nicht zur Hand, aber beim Kumpel war ja das selbe Kabel dran. Bis auf nen etwas älteren Treiber war aber sonst keine Software installiert, die nicht auch bei mir installiert ist.

Also schließe ich Software Technische Probleme schon mal aus.

Das muß irgendwas an meinem PC sein das nicht stimmt. Nur wüßte ich gerne was nenedu
Thema: TFT Problem
M.C.Eric

Antworten: 6
Hits: 2.650
01.03.2006 21:34 Forum: Grafikkarten und Monitore:


Also....

Windows XP Prof. mit SP2 und neusten Updates
Grafikkarte MSI 6600 GT mit Forceware 81.98
BIOS Version der Grafikkarte 5.43.02.35.07
Bios Version des Mobo 1023.001 (06/20/05)
Motherboard P4C800 E-Deluxe
Chipsatztreiber aktuell = Ja
Monitortreiber aktuell = Ja

Auf den Links war ich auch schon, nur hilft mir das nicht wirklich. nenedu
Thema: TFT Problem
M.C.Eric

Antworten: 6
Hits: 2.650
TFT Problem 01.03.2006 20:45 Forum: Grafikkarten und Monitore:


Und zwar hab ich seit 2 Tagen nen Eizo s1910....aber irgendwie bekomm ich das Bild nicht richtig Scharf. Die Buchstaben sehen irgendwie ausgefranst aus und auf ner weißen Fläche sieht es aus als ob das ein kleines Karomuster wäre.

Hab ich da was falsch eingestellt, oder ist das normal?

Ein bekannter von mir sagte, das es auch am Motherboard liegen kann, da wir mal Stromausfall hatten.

Ich hab schon ne andere Grafikkarte versucht, aber das Ergebniss war das gleiche.

Heute hab ich den Monitor mal an nem PC von einem Freund angeschlossen und dort hat er ein Super Bild.

Deswegen die Frage: Ist eventuell das Motherboard für den Fehler verantwortlich?

Einstellung hab ich 1280 x 1024 Pixel bei 60 Hz. Angeschlossen über DVI

MFG M.C.Eric
Thema: Das große PC-Experience Jubiläums-Gewinnspiel
M.C.Eric

Antworten: 50
Hits: 38.359
02.08.2004 21:25 Forum: Party-Time:


Ich hatte das Problem auch...auf Home geklickt und schon war das Menü da.

Übrigens wollte ich an dieser Stelle mal ein fettes Lob an euch aussprechen oki e

So mancher Thread den ich hier fand, hat mir schon oft das suchen und format C: erspart. :))

Ich wünsche allen die am Gewinnspiel teilnehmen natürlich viel Glück (auch mir :mua) Sind ja Hammer Preise bei.
Thema: Hdd-LED und Power-LED
M.C.Eric

Antworten: 2
Hits: 1.931
21.07.2004 13:58 Forum: Sonstige Hardware:


:( Asche auf mein Haupt...daran lags tatsächlich oki e

Aber warum beschreiben die von Asus das dann falsch fluchen

Egal jetzt...nu gehts ja. Danke nochmal anbet
Thema: Hdd-LED und Power-LED
M.C.Eric

Antworten: 2
Hits: 1.931
Hdd-LED und Power-LED 20.07.2004 15:44 Forum: Sonstige Hardware:


Hallo Gemeinde, Ich habe ein Asus P4C800 E-Deluxe und einen Thermaltake Xaser V Tower.

Ich habe alle Kabel richtig (nach beschreibung) angeschlossen, aber es leuchtet weder die HDD-LED noch die Power-LED :(

Was hab ich falsch gemacht? verwirrt
Thema: Asus P4C800-E Deluxe
M.C.Eric

Antworten: 7
Hits: 8.119
28.04.2004 17:47 Forum: Kaufberatungen:


Jo werde ich mal machen großes Grinsen Danke erstmal euch allen juhu

Gruß M.C.Eric
Thema: Asus P4C800-E Deluxe
M.C.Eric

Antworten: 7
Hits: 8.119
28.04.2004 17:36 Forum: Kaufberatungen:


Cool, was würde das dann kosten?
Thema: Asus P4C800-E Deluxe
M.C.Eric

Antworten: 7
Hits: 8.119
Asus P4C800-E Deluxe 27.04.2004 22:29 Forum: Kaufberatungen:


Moin, ich weiß net ob die frage schon mal da war, aber ich hätte gerne mal gewußt woher ich ein Asus P4C800-E Deluxe Rev 2.0 herbekomme verwirrt

Der PC Händler meines vertrauens sagt das gibts noch nicht geschockt

Danke für die Antworten im voraus.

PS: was kostet das Board zur Zeit?

MFG M.C.Eric
Zeige Beiträge 1 bis 14 von 14 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de