PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Speicherkapazität meines USB-Sticks wird falsch angezeigt
karlheinz1951

Antworten: 5
Hits: 4.499
23.08.2008 08:52 Forum: Flashspeicher und SSDs:


Hallo,
nein, du kannst auch keine Daten sehen. Das ist mir dann doch zu kompliziert, erst ein Programm runterzuladen und so und am Ende stellt sich raus, dass der Stick kaputt ist. Da hab ich ihn lieber gleich so entsorgt.

Trotzdem danke für deine Mühe.


Gruß

Karl-Heinz
Thema: Speicherkapazität meines USB-Sticks wird falsch angezeigt
karlheinz1951

Antworten: 5
Hits: 4.499
Speicherkapazität meines USB-Sticks wird falsch angezeigt 20.08.2008 10:36 Forum: Flashspeicher und SSDs:


Hallo,
ich besitze einen USB-Stick der Fa. LG mit 2 GB Specher. Nach längerem Nichtbenutzen zeigt er jetzt nur 522 MB Speicherkapazität an. Ich habe ihn bereits formatiert, aber das brachte keine Hilfe.

Was kann ich tun?
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de